French Rap I

kann jemand mal erläutern warum genau rohff la fouine tlf mit booba beef haben? warum sind so viele gegen booba?
 
warum sind so viele gegen booba?
Weil er kein Fan von Olympique de Marseille ist? :D
Weil er nen Arsch ist? :D

Nee, mal im Ernst, hab k.A.
Hab mich damit nie so auseinandergesetzt, das liegt bestimmt schon lange zurück. :confused:
Wenn Rohff mit ihm nen Problem hat, dann auch TLF, denn TLF und Rohff sind ja Familie.

IAM - Spartiate Spirit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Révolution Urbaine - Baiser de la mort
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neues Mixtape von RUE: --> "The Re-mixtape"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ne Frage an die Insider. Kennt ihr gute HipHop Seiten aus Frankreich. Sowas in der Art rap.de oder rapupdate.de. Wo man immer die neusten Videos und news lesen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beckham-david.n.jpg


Beckham bei QSG, lol. :D

Das werden zwei schöne Spiele von OM in Paris am 24.Februar und am 27.Februar

Thiago Silva vs. A.P. Gignac
Alex da Costa vs. André Ayew
Gregory van der Wiel vs. Foued Kadir
David Beckham vs. Joey Barton
Lucas M. da Silva vs. Alaixys Romao
Jerémy Menez vs. Lucas Mendes
Ibrahimovic vs. Nicolas Nkoulou

Ich freu mich drauf. :thumbsup:
Schade nur, daß nicht wenigstens eines von den beiden im Vélodrome stattfindet.
Allez l'OM !!

:D haha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand, wo man noch das Mixtape "Black Carter III" von Black Kent bekommt?
 
kann jemand mal erläutern warum genau rohff la fouine tlf mit booba beef haben? warum sind so viele gegen booba?
Also, Rohff und Booba haben halt seit Jahren indirekt etwas gegeneinander gestichelt, aber nie Namen genannt, sodass es immer im Unklaren blieb, ob dies und jenes nun wirklich ein Diss war. Dann hat Rohff bei Planete Rap Booba namentlich beleidigt, worauf Booba den Song "Wesh Morray" veröffentlicht hat. Darin waren einige Lines, die man als Sticheleien gegen Rohff werten konnte, was dieser auch getan hat, und "Wesh Zoulette" als Disstrack auf dem gleichen Beat gegen Booba gemacht hat. Booba hat darauf nicht geantwortet, worauf La Fouine in seinem Track 'ne Line brachte von wegen er höre von dem Beef, aber du kannst nicht antworten, was Booba wiederum auf sich bezog (La Fouine dagegen stritt ab, dass B2o damit gemeint sei) und dann in der Promophase zu seinem Album in mehreren Interviews sowohl gegen Rohff als auch gegen Fouiny schoss. La Fouine hat dann in der Folge eine halbstündige Ansage zu Booba hochgeladen, von allen Seiten gab es hin und wieder Twitterposts gegeneinander. Nun hat Booba vor einigen Tagen "A.C. Milan" veröffentlicht, in dem er das erste Mal musikalisch und namentlich die beiden und TLF (die Booba mehrmals in Interviews beleidigt hatten) disst, worauf La Fouine halt mit "Autopsie 5" geantwortet hat. Booba kündigte daraufhin für diesen Sonntag den Song "T.L.T." als Antwort an, kurze Zeit später gab La Fouine bekannt, ebenfalls am Sonntag einen Song namens "T.L.T." zu veröffentlichen. Rohff arbeitet ebenfalls an einem Antworttrack gegen Booba. Et la suite, on verra...

Dafür lieber Musik, neues Video (das 4. mittlerweile) aus "Futur". Gedreht in Thailand - wenn man die Kohle hat...
[video=dailymotion;xx6wq2]http://www.dailymotion.com/video/xx6wq2_booba-maitre-yoda_music?start=151#.UQ1WEPLjGSo[/video]

IAM - Spartiate Spirit
:thumbsup::thumbsup: Klingt groß, da kommt was auf uns zu!

El Matador - Video zu "Poussières d'Étoiles", das gleichnamige Album erscheint Montag:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2. Video aus Sifoors EP "No Hook", die irgendwann im April erscheint. Klingt wieder sehr überzeugend!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und noch das 1. Video aus Kaaris' Soloalbum, was diesen September erscheint. Das Video "Zoo" gibt's hier. Gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile feier ich's sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Franzosen haben wenigstens noch die Eier da massenhaft Disstracks rauszuhauen. Hierzulande wird ja nur schwul rum "getweetet" (furchtbares Wort).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Grad keine Zeit mir Beide anzuhören. Kann einer mal kurz zusammen fassen was beide so sagen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos Beef zwischen La Fouine/Booba/Rohff:

Schüsse auf la Fouine's Wagen - Quelle: Leparisien

Jemand hat Montag Nacht wohl vor la Fouine's Haus in Saint-Maur auf seinen Wagen mehrmals geschossen, unmittelbar nachdem der Rapper ausstieg und hineinging, ohne jedoch jemanden zu verletzen, das Auto wurde jedoch wohl direkt von den Kugeln getroffen...unklar ob nun sein Chauffeur oder er direkt die Zielscheibe war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Video von Fizzi Pizzi:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nochmals zur Erinnerung:

"Un Tour de Manège" von Fizzi Pizzi habe ich mir nun auch angehört, das Album ist auf Bandcamp gegen eine kleine Aufwandsentschädigung erhältlich, wer interessiert ist. Wurde komplett von Twister produziert, der mich vor allem mit seinen Produktionen auf "Darksun" überzeugen konnte. Teils funkige Beats treffen da auf frische Raps und teils witzige, aber stets durchdachte Texte. Ist auf jeden Fall mal eine Hörprobe wert.

Ich brauch dringend ein neues Nessbeal-Album.
Nee... Hör derzeit grade wieder "Roi sans Couronn", grandioses Album, vor allem "Légende d'Hiver" mit K-Reen in der Hook ist wunderbar. Aber "Ne2s" war fast unhörbar, und das Album danach war auch ziemlich belanglos... Schon lange nix gutes mehr von ihm gehört.

Zifou :)D) hat sich jetzt auch zu dem ganzen Beef geäußert, aber etwas reflektierter. Auch wenn er bisher eine einzige Lachnummer in Frankreich war, der Track hat was (nicht nur der Beat, auch vom Inhalt):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Un Tour de Manège" von Fizzi Pizzi habe ich mir nun auch angehört, das Album ist auf Bandcamp gegen eine kleine Aufwandsentschädigung erhältlich, wer interessiert ist. Wurde komplett von Twister produziert, der mich vor allem mit seinen Produktionen auf "Darksun" überzeugen konnte. Teils funkige Beats treffen da auf frische Raps und teils witzige, aber stets durchdachte Texte. Ist auf jeden Fall mal eine Hörprobe wert.
Der Clip zu Un tour d'manège überzeugt. Werd mir mal auf Bandcamp holen. Danke für den Tip. :thumbsup:

Jemand hat Montag Nacht wohl vor la Fouine's Haus in Saint-Maur auf seinen Wagen mehrmals geschossen, unmittelbar nachdem der Rapper ausstieg und hineinging, ohne jedoch jemanden zu verletzen, das Auto wurde jedoch wohl direkt von den Kugeln getroffen...unklar ob nun sein Chauffeur oder er direkt die Zielscheibe war.
Na, ist ja mal ein Zufall, daß sowas immer genau dann passoert, wenn gerade ein neuer Release rausgehauen wird. :O

KAMELANCIEN - L'UNION FAIT LA FORCE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mMn ein bißchen zu poppig geraten. Aber Sultan kommt cool wie immer.

JEHKYL - TOUS LES MATINS
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gefällt mir ganz gut, geht'n bißchen in Richtung Deen Burbigo.
Jehkyl hat jetzt eine Gratis-EP draussen. Bei Interesse PM.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten