French Rap I

3ème Oeil, Urgestein des Planeten Mars, bereiten ein neues Album für 2012 vor: Ein erster Clip hier
Le 3ème Oeil - Déraciné



Ganz cool, Hook erinnert mich ein bisschen an Madcon. Das Video geht auch, coole Drehkulisse.

Außerdem noch Vincenzo mit dem Album La Matrice am 13. Februar 2012. Erster Clip:
Vincenzo (Psy4) feat. Soprano - Tkt le couz



Find ich gar nicht gut, total langweiliger Song - in allen Belangen.

siehe neuer clip von booba: [video=dailymotion;xn05g2]http://www.dailymotion.com/video/xn05g2_gato-feat-booba-philly-poe-corner_music[/video]
einfach nur peinlich!aber diese scheiße kommt fast nur noch.den rappern scheinen die drogen mittlerweile ganz schön in kopf gestiegen zu sein oder irgendjemand hat denen kräftig ins hirn geschisse.die *****n im clip werden dazu auch immer billiger!krass,was fürn extremer werte-abfall da zunehmend produziert wird,einfach traurig!

Ist echt richtig schlimm. Der Song ansich ist auch eher mager, gibt sogar auf Autopsie IV ne Menge besserer Songs. Das Video ist aber endlos peinlich, mit diesen übertrieben nervigen. hektischen Übergängen. Als Chris Macari das eingesetzt hat, passte es vielleicht noch das ein oder andere Mal, aber hier wurde damit definitiv übertrieben. Auch ansonsten ganz schlechtes Video.

Carpe Diem - Progresse (Clip)


Cool gerappt, aber total schlechter Beat. Video ist auch gut umgesetzt. Ginge insgesamt gut rein, wenn der Beat besser wäre.[/QUOTE]
 
Last edited by a moderator:
Leute, habt ihr das mitbekommen, dass Sefyu aka Zehefyu Molotova für ein paar Konzerte nach Deutschland, Österreich und Schweiz kommt? :eek: Da geht mir mal richtig einer ab!

Bisherige Termine und Tickets gibts hier, teilweise auch bei Eventim und wahrscheinlich auch an den normalen VVK Stellen.
http://www.adticket.de/index.php?option=com_adevent&view=soloevent&id=8056

Im Konzerte Unterforum meinte einer, dass wohl noch was dazu kommt... irgendwas in Ostdeutschland wäre stark, ansonsten muss ich mir wohl die Tour nach Hamburg geben, da führt kein Weg dran vorbei :cool:

 
Last edited by a moderator:
hauptsache wir schweizer verlangen das doppelte für die Sefyu tix... :eek:

für mich hats sich sowieso eledigt, muss arbeiten am 21. jan
 
joah, "reuf" müsste verlan für "frère" sein. re-frè wird einfach zu reuf gemacht, so ähnlich wie aus femme halt meuf wird.

wie schlecht dieses neue la fouine-mixtape geworden is :O total austauschbare texte & beats und fast ohne jegliche eigene idendität. außerdem kommt auf jedem song mindestens einmal was mit "on va niquer ta mère" :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
wie schlecht dieses neue la fouine-mixtape geworden is :O total austauschbare texte & beats und fast ohne jegliche eigene idendität. außerdem kommt auf jedem song mindestens einmal was mit "on va niquer ta mère" :rolleyes:
Welches meinst du, Selection naturelle? :confused:
Da sind doch geile Dinger mit bei.
 
Auf La Fouine's "Capitale Du Crime III" sind ein paar gute Dinger mit dabei... Aber Selection Naturelle gefällt mir um einiges besser...
 
hahah wurde das schon gepostet ? :D



das nenn ich mal ne crowd..
 
Last edited by a moderator:
die jungs hams defintiv drauf;) viele meinten ja nach dem vorfall mit der schwulen-beledigung,dass es das war.sind zu gut,um nicht erfolgreich zu sein!
 
Neue Nessbeal Album bestes Release aus Frankreich seit "Qui suis-je?" von Sefyu... Und Skread endgültig einer meiner Lieblingsproduzenten.
 
Last edited by a moderator:
die jungs hams defintiv drauf;) viele meinten ja nach dem vorfall mit der schwulen-beledigung,dass es das war.sind zu gut,um nicht erfolgreich zu sein!
So sieht's aus. :thumbsup:
Bei SdA gefällt mir mit am besten: Einmal natürllich Maitre Gims - und Maska, der wird immer heftiger. Aber richtig gut ist auch der mit den "starrenden Augen". Ist das Lefa, glaube ich?
 
Back
Top Bottom