French Rap I

ENDLICH ouest side

finds absolut pervers!! überalbum

die besten beats,die ich je auf einem album gehört hab


Sowas hör ich oft von Leuten die French-rap entdecken, nachdem sie jahrelang nur ami-rap oder deutsch rap kannten/hörten.

Aber sagt mir mal dann einer warum, Hierzulande French-rap so unbekannt ist....
 
Sowas hör ich oft von Leuten die French-rap entdecken, nachdem sie jahrelang nur ami-rap oder deutsch rap kannten/hörten.

Aber sagt mir mal dann einer warum, Hierzulande French-rap so unbekannt ist....

weil keiner die sprache kann!?

ich kann sie ja auch nicht (hatte ja nur 2 jahre franz.), aber alleine die atmosphäre,beats, die wunderschöne sprache, sind schon der wahnsinn.
 
weil keiner die sprache kann!?

ich kann sie ja auch nicht (hatte ja nur 2 jahre franz.), aber alleine die atmosphäre,beats, die wunderschöne sprache, sind schon der wahnsinn.

Als wär das eine Ausrede, sich nicht die Musik zu geben...

Die leute verpassen die Beste-rap musik, die es geben kann...und das schlimmste, es ist hier keinem Bewusst.
Wenn ansatzweise die leuten in deisem Land wüssten, was da drüben abgeht, müsste DIESER THREAD jede Sekunde vollgepostet werden.
 
naja, ich kenn leider auch noch sehr wenig und es ist auch nicht so leicht die französische szene kennenzulernen. bekanntere (zB booba) sind ja ab und zu bei uns auch in den medien, aber unbekannte sachen kommen sowieso nie zu uns und aus einem französischen hip hop forum kann ich leider nicht schlau werden
 
naja, ich kenn leider auch noch sehr wenig und es ist auch nicht so leicht die französische szene kennenzulernen. bekanntere (zB booba) sind ja ab und zu bei uns auch in den medien, aber unbekannte sachen kommen sowieso nie zu uns und aus einem französischen hip hop forum kann ich leider nicht schlau werden




www.lerap.de


- Das einizge Deutsche Rap Forum über Französischen Rap...100% auf Deutsch, bin dort Moderator.
Meld dich an, dort gibts news, CLips, Tracks, Diskussionen über Rapper usw..
Viel Spass ;)
 
So , in den letzten Tagen ca.30 CDs aus Frankreich bekommen, kann nur sagen, mega fetter Sound:hier eine Auswahl

Rap ou Creve
Racaille MuziK
ADN Criminel
Paroles D escrocs
France Hardcore Vol.2
Sefyu Molotov Collector
Neochrome Hallstars Best of Vol. 1
Lacriz
Marseille Connexion Part 2 ( Le Zoo, Hammer)
DVD : Black Dragons Gang
Tueries ( Six Coups Mc, Al KPote , Oberhammer , Titel: Banlieue Sud)
Interdit aux Bouffons ( Track 8 Larsen -Multirecidiviste-,Track 18 X-Kalibur & Blood - 93 Soldat- ebenfalls megageil)
TLF / Reves de Rue
Two Face

u.a.

Für mich war gestern Weihnachten.

Peace
 
So , in den letzten Tagen ca.30 CDs aus Frankreich bekommen, kann nur sagen, mega fetter Sound:hier eine Auswahl

Rap ou Creve
Racaille MuziK
ADN Criminel
Paroles D escrocs
France Hardcore Vol.2
Sefyu Molotov Collector
Neochrome Hallstars Best of Vol. 1
Lacriz
Marseille Connexion Part 2 ( Le Zoo, Hammer)
DVD : Black Dragons Gang
Tueries ( Six Coups Mc, Al KPote , Oberhammer , Titel: Banlieue Sud)
Interdit aux Bouffons ( Track 8 Larsen -Multirecidiviste-,Track 18 X-Kalibur & Blood - 93 Soldat- ebenfalls megageil)
TLF / Reves de Rue
Two Face

u.a.

Für mich war gestern Weihnachten.

Peace


Scheinbar ein richtiger Insider....
Bist du auch schon bei lerap.de ?
 
So , in den letzten Tagen ca.30 CDs aus Frankreich bekommen, kann nur sagen, mega fetter Sound:hier eine Auswahl

Rap ou Creve
Racaille MuziK
ADN Criminel
Paroles D escrocs
France Hardcore Vol.2
Sefyu Molotov Collector
Neochrome Hallstars Best of Vol. 1
Lacriz
Marseille Connexion Part 2 ( Le Zoo, Hammer)
DVD : Black Dragons Gang
Tueries ( Six Coups Mc, Al KPote , Oberhammer , Titel: Banlieue Sud)
Interdit aux Bouffons ( Track 8 Larsen -Multirecidiviste-,Track 18 X-Kalibur & Blood - 93 Soldat- ebenfalls megageil)
TLF / Reves de Rue
Two Face

u.a.

Für mich war gestern Weihnachten.

Peace

woher? :eek:
 
Bekannte und FNAC.com !

Bei FNAC würde ich aber nur Sachen bestellen, die innerhalb von 24 h lieferbar sind, ansonsten kann es auch mal 4-6 Wochen dauern, bis eine CD da ist ! Sind zwar pro CD ca. 2-3 EUR Aufschlag zum Normalpreis , aber sag mir jemand, wo ich franz. HIP HOP Cds in Deutschland kaufen kann.

Nirgends!
 
h[I said:
olgy;5746404[/I]]jo ich hab zwar schonmal gefragt , wurde aber wahrscheinlich überlesen.
weiß jmd ob IAM ihre tour bei uns nachholen?die festivalgigs im sommer wurden ja gestrichen und ihr gigs im herbst fanden ja auch net statt.thx

Keine Ahnung, leider.

Würde mich auch brennend interessieren.
Wenn ich irgendjemanden in meinem Leben noch mal in Echt sehen & hören möchte, dann sind es ...

... IAM
imperial asiatic men



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
wenn ich in paris bin, hol ich mir auch jedesmal an die 30-40 cd`s... die auswahl ist einfach der hammer...
 
Ich höre eigentlich fast nur Ami Rap, der einzige französische Rapper den ich kenne und gut finde ist Stress^^
 
Hab zwar schon 2-3 mal gefragt, aber wo kauft Ihr Eure CDs?
...

Kauf eigentlich kaum CDs ... steh mehr auf
schönes, altes Vinyl ...
... ist eben was zum Anfassen! Auch muß ich meinen 1210er regelmäßig füttern, sonst verhungert er akustisch;)

Wenn CDs, dann eigentlich nur, um bequem zu rippen.
Dann überall dort, wo billig: Amazon, ebay, priceminister, etc.
Hab keine Lust, für 'ne CD mehr als zwo, drei ros'öh auszugeben.



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Ich höre eigentlich fast nur Ami Rap, der einzige französische Rapper den ich kenne und gut finde ist Stress^^


ist aber kein französischer Rapper, sondern ein Schweizer rapper.
Klar, du kennst nix, von daher weisst du ja auch nicht was alles gut ist

;)
 
Ich höre eigentlich fast nur Ami Rap, der einzige französische Rapper den ich kenne und gut finde ist Stress^^
stress is cool...aber da gibts noch unmengen von anderen rapper die genaus nice und besser sind wie er.und die aus frankreich kommen*g*

aber en kleiner tipp am rande:höre niemals seth gueko...dat is der größte müll,der aus frankreich kommt!hab ich nich recht psy?!:D
 
Back
Top Bottom