French Rap I

Hab zwar schon 2-3 mal gefragt, aber wo kauft Ihr Eure CDs?

In Paris direkt oder über Freunde bzw. über Internetbestellung bei FNAC z.B.?

Kann mir jemand helfen, wie ich auch unbekanntere Sachen z.B. über Internet bestellen kann oder ob Läden in Deutschland French Rap anbieten?

Hatte am 04.12. in meinem Posting schon einige Titel reingestellt, die ich suche.


Danke für die Antwort
 
Kommt ganz drauf an was du suchst. Manchmal hat man bei Amazon Glück da gibt es einige die privat auch Raritäten oder Specials verkaufen. Booba und Co bekommst du auch bei Media-Markt. Und ich persönlich bestell zwischendurch bei den Bands/Crews/Rappern selber und zwar such ich über Myspace und wenn da was gutes bei ist schreib ich die an. Hab da schon einige gute Demos abgreifen können für schmales Geld.
 
Kommt ganz drauf an was du suchst. Manchmal hat man bei Amazon Glück da gibt es einige die privat auch Raritäten oder Specials verkaufen. Booba und Co bekommst du auch bei Media-Markt. Und ich persönlich bestell zwischendurch bei den Bands/Crews/Rappern selber und zwar such ich über Myspace und wenn da was gutes bei ist schreib ich die an. Hab da schon einige gute Demos abgreifen können für schmales Geld.

danke!! :) das mit myspace ist `ne coole idee
 
yo eine kleine frage
kennt ihr einen französischen rappern namens stress?
 
Kommt ganz drauf an was du suchst. Manchmal hat man bei Amazon Glück da gibt es einige die privat auch Raritäten oder Specials verkaufen. Booba und Co bekommst du auch bei Media-Markt. Und ich persönlich bestell zwischendurch bei den Bands/Crews/Rappern selber und zwar such ich über Myspace und wenn da was gutes bei ist schreib ich die an. Hab da schon einige gute Demos abgreifen können für schmales Geld.

Ja stimmt, an diese Mgl. -Künstler in Myspace eine Mail schreiben-hatte ich auch schon gedacht. Danke für die Antwort.
 
schon jmd das neue sinik album gehört??
habs mir gestern besorgt,
find es auf jeden fall hammer... der song mit james blut kommt geil :D
 
kennt einer von euch hocus pocus aus nantes?
hat mir mein cousin aus paris geschenkt die sin soo fett.
 
ENDLICH ouest side

finds absolut pervers!! überalbum

die besten beats,die ich je auf einem album gehört hab
 
Back
Top Bottom