French Rap I

Was los, gibts keine meinungen zu dem ?
@psy 4 du hiphop

Yo psy,
ist ja schon sehr geiles Teil.
Absolut geil auch der Refrain von Kéry.

Was ist los? Rohff im Knast?
Das letzte, was ich von ihm mitgekriegt hatte, war irgendwie eine Antwort von ihm - an Jean Gab'1 gerichtet.
Das Video war - glaube ich - irgendwie in LA aufgenommen worden. Oder zumindest wirkte das so.



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
naja rhoff is im knast wegen waffenbesitz und körperverletzung glaub ich...das video ist geil.l
 
Is ja'n schlimmer Finger, unser Cauchemar Du Rap Français :rolleyes:



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
mc jean gab sagte er hat im deutschen knast mit türken gechillt hat ''Wir sind allez kanacken''

quelle juice mag
 
Ich glaub, das ist das Lied von ihm, mit Szenen aus Tegel: DONJON

http://www.youtube.com/watch?v=PUZ3Jtm6eOw

Aber so richtig geil ist das Video von Je T'Emmerde


Seine Gesichtsmimiken sind einfach Weltklasse!! :D


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Japp...die Gesichtsmimiken sind genial in dem clip, jedoch ist der clip selber für einen "nicht französisch sprechenden" uninteressant....das der Text quasi das wichtigste ist, speziell in dem clip
 
Absolute Weltklasse Alben sind z.B:


Rohff - La Fierté des Notres

Sefyu - Qui-suis-je !!

Nessbeal - La melodie des briques

Soprano - Puisqu'il faut vivre

TLF - Ghetto Drame

Lunatic - Mauvais Oeil

Booba - Temps Mort

Tandem - C'est toujours pour ceux qui savent

IAM - L'école du Micro d'argent

Lino -Paradis Assassiné


Klick auf die namen der Alben, dann siehst du auch gleich die Cover;)

Würde noch

Booba - Ouest Side

Sniper - Gravé dans la roche

Alibi Montana - Inspiration Guerriere

hinzufügen
 
Sinik, finde ich, ist einer der besten französischen rapper...Der kann alles: Loverap,Diss,Politischer Rap,Ghetto Rap...Hört euch einfach mal "Bonhomme" oder "Autodestruction" an oder kauft euch gleich das Album "Sang Froid"^^ oder das neue das bald erscheint...

Peazz
 
Japp...die Gesichtsmimiken sind genial in dem clip, ...
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß 'Je t'emmerde' in France zum Video des Jahres 200? gewählt wurde.

... jedoch ist der clip selber für einen "nicht französisch sprechenden" uninteressant....da der Text quasi das wichtigste ist,
Ja, stimmt schon, etwas französisch sollte man schon verstehen und kennen ...

Die Zeile 'BOOBA, BOOBA, MON PETIT OURSON' spielt auf eine Kleinkindersendung an: "P'tit Ourson", die meine Tochter immer geschaut hatte. Da war die Hauptfigur der kleine Bär Bubba :D



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Was haltet ihr von Abd Al Maliks Wandlung zum Poetry Slam?

Ich finde GIBRALTAR von ihm ein richtig geiles Album - auch wenn es mit HipHop nicht mehr allzu viel zu tun hat.

Jemand schon gehört?



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Was haltet ihr von Abd Al Maliks Wandlung zum Poetry Slam?

Ich finde GIBRALTAR von ihm ein richtig geiles Album - auch wenn es mit HipHop nicht mehr allzu viel zu tun hat.

Jemand schon gehört?



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]

ich war mal auf seiner hp und hab mir paar lieder angehört.kann gut sein,dass der was aufm kasten hat.da ich aber nicht wirklich gut französisch verstehe weiß ich es nicht!*g*
aber ich stehe eher auf rap céfran als auf poetry slam^^
 
Zurück
Oben Unten