French Rap I

richtig ausgeschrieben:


Boulbi = Boulogne-Billancourt



"Bou lu lu bi" ist halt so ein Shoutout, gibts bei mehreren Booba Liedern.
 
4k4.d3m!k$ schrieb:
naja..gba'1 würd ich jetzt nich sagen,dass der besser is!


eigentlich is das Geschmackssache ^^ , aber gerade Gab1 ist um klassen besser als Booba. In "j temerde" hat der ohne mühe fast perfekt u.A. Boobas flow , stimme usw. nachgeahmt. Ausserdem sind die sonstigen Inhalte seiner Lieder viel tiefgründiger und sinnvoller als die von Booba.

Booba hat zwar ganz cooln flow aber wenn Gab1 wollte könnte er ohne probleme den selben style haben , umgekehrt aber nich .....

Booba labert viel müll und das meiste was der labert is erfunden , bei Gab1 ist das nich so , und der protz nich so rum wie Booba....
 
Rodi schrieb:
eigentlich is das Geschmackssache ^^ , aber gerade Gab1 ist um klassen besser als Booba. In "j temerde" hat der ohne mühe fast perfekt u.A. Boobas flow , stimme usw. nachgeahmt. Ausserdem sind die sonstigen Inhalte seiner Lieder viel tiefgründiger und sinnvoller als die von Booba.

Booba hat zwar ganz cooln flow aber wenn Gab1 wollte könnte er ohne probleme den selben style haben , umgekehrt aber nich .....

Booba labert viel müll und das meiste was der labert is erfunden , bei Gab1 ist das nich so , und der protz nich so rum wie Booba....




ok zu den texten kann ich nichts sagen,da ich französisch nach der 11. abgewählt habe und daher es auch mit dem übersetzen nich so prickelnd is :D ..is ja verstädnlich!aber das,was ich von gab'1 kenn haut mich nich so weg...j't'emmerde war ganz gut,aber von beats und flow,wie auf panthéon und ouest side,sind viel besser als von gab'1
 
ja die beats sind schon besser , aber mir gefällt isgesammt gab1 besser xD
 
Al-Capone schrieb:
richtig ausgeschrieben:


Boulbi = Boulogne-Billancourt



"Bou lu lu bi" ist halt so ein Shoutout, gibts bei mehreren Booba Liedern.
ich weiß,hab versehentlich das l in die klammer gemacht...
musst mich hier nich so verbessern,du blödian :D
 
Shurik`N is geil, "Ou je vies" (oder so) is echt n fettes album !!!
Weiß jemand wo man sich Übersetzungen holen kann ??? Mich interessiert echt was der rappt.
 
dann kanst du oder wer auch immer mir gleich mal nen Gefallen tun :)
wer sind den die zur Zeit angesagten Produzenten bzw eben die "Großen" ??
N Paar Namen oder noch besser myspace adressen wären kewl :)
thx
_______
Mafia K'1 Fry - Jusqu'a la mort :cool:
 
paar namen :

tous illicites prod.
Din records
G8
IV my peopole
com8
... (bitte ergänzen)
 
dizzee rascal schrieb:
dann kanst du oder wer auch immer mir gleich mal nen Gefallen tun :)
wer sind den die zur Zeit angesagten Produzenten bzw eben die "Großen" ??
N Paar Namen oder noch besser myspace adressen wären kewl :)
thx

Animalssons, Boobas Hausproduzenten:

http://www.myspace.com/animalssons

Pitbull, Numero 10 und Le Bitume avec un plume sind nur einige Produktionen die auf deren Kappe gehen... Eins der talentiertesten Producerteams aus Europa, auch wenn sie mir im Moment zu sehr die Crunk-Schiene fahren...

Skread, hat Boobas Baby und Tallac sowie Großteil des Albums von Nessbeal produziert, desweitern für Diams...

http://www.myspace.com/skread

Jetzt kennst du die aktuelle #1 und #2 von Frankreichs Beatmakern, Phrequincy wird aber auf Mac Tyers, Sefyus und Boobas neuen Platten produziert haben, insofern könnte es bald ne deutsche #3 geben...:D
 
dizzee rascal schrieb:
dann kanst du oder wer auch immer mir gleich mal nen Gefallen tun :)
wer sind den die zur Zeit angesagten Produzenten bzw eben die "Großen" ??
N Paar Namen oder noch besser myspace adressen wären kewl :)
thx
_______
Mafia K'1 Fry - Jusqu'a la mort :cool:
Zu den besten Producern fällt mir gleich:
therapy/2093(Sefyus Producer) ein ;)
-Hammer Beats,die voller Power stecken!
-Kalte Atmosphäre=einfach nur geil ;)
joa und sonst die üblichen Verdächtigen: animal sons,skread,medeline,707 team (sec.undo & madzim)....joa mehr fällt mir auch nich ein...

Jetzt muss ich mal was zu Phrequincy los werden:
Ich mein er ist ein guter Producer,kann sehr sehr gut mit Software umgehen(macht seine Beats ausschließlich mit Software am PC) und hat eben gute Beats am Start,keine Frage,aber sie klingen für mich iwie nach Ami-Zeugs,nich dass das schlimm wäre,aber wie soll Sefyu auf solchen Beats klingen??
Kann ich mir iwie schwer vorstellen....
 
Zurück
Oben Unten