French Rap I

Kennt jemand den Fernsehsender ´zik? Da laufen den ganzen Tag französische Hip Hop Clips. Für Fans sicher empfehlenswert!
 
hehe...na psy,schönes video!;-)...ich habs hier schon vor längerem reingestellt und in lerap vor 2 tagen *g*
 
4k4.d3m!k$ schrieb:
hehe...na psy,schönes video!;-)...ich habs hier schon vor längerem reingestellt und in lerap vor 2 tagen *g*

na dann sorry, in lerap weiss ich es ja ;-)
Nur dass hier ist schon war, konnte ich nicht wissen, bin selten hier;)

Du bist "Boss2paname" ?
 
Was haltet Ihr eigentlich von Sopranos Album Puisqu'il Faut Vivre? Find es richtig gut: Es ist von der Stimmung, den Raps und den Beats echt geil. Kenn aber sonst sehr wenig französichen Rap...

Wer ist denn außer Soprano und Booba noch so zu emfehlen?
 
Di$$kret schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich von Sopranos Album Puisqu'il Faut Vivre? Find es richtig gut: Es ist von der Stimmung, den Raps und den Beats echt geil. Kenn aber sonst sehr wenig französichen Rap...

Wer ist denn außer Soprano und Booba noch so zu emfehlen?

sinik, sniper, rohff, iam, mafia k1 fry, ntm
 
Di$$kret schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich von Sopranos Album Puisqu'il Faut Vivre? Find es richtig gut: Es ist von der Stimmung, den Raps und den Beats echt geil. Kenn aber sonst sehr wenig französichen Rap...

Wer ist denn außer Soprano und Booba noch so zu emfehlen?


ja, sein Album ist der hammer!!
Gehört schon zu den Alben des jahres


Es gibt zu viele gute french Mc's, im gegensatz zu deutschen rap...
Es wäre zu lang die liste, um zu sagen wer alles gut ist
 
knirpZ schrieb:
empfängt das jemand von euch? :confused:

ja, ich empfang es, allerdings nicht in meinem zimmer, sondern nur im wohnzimmer, weil wir da ne extra sat-schüssel haben...

zum thema iam: die sind dieses jahr beim summerjam, denke ma, dass ich mich da einfinden werde!
 
@ Di$$kret :

Mc jean Gab1 is auch zu empfehlen..... hat auch extrem tiefgründige texte....

LIM ... alle alben und mixtapes ^^

...und noch viele mehr...
 
PitSchBlack schrieb:
ja, ich empfang es, allerdings nicht in meinem zimmer, sondern nur im wohnzimmer, weil wir da ne extra sat-schüssel haben...

zum thema iam: die sind dieses jahr beim summerjam, denke ma, dass ich mich da einfinden werde!


..und hiphop open in stuggi-town aka. stuttgart!*g*..ma schaun,vllt.geh ich hin!
 
quietsch schrieb:
sinik, sniper, rohff, iam, mafia k1 fry, ntm
Meiner Meinung nach sollte man Sefyu auch nich außer Acht lassen,der Junge hat es meiner Meinung nach auch richtig drauf.
Infos/Videos etc. über ihn findest du hier---> http://www.sefyu.fr/main.html
Ansonsten haste ja schon mit die Besten Rapper aus Frankreich aufgezählt,aber Sefyu gehört für mich ganz klar dazu! ;) :D

Hier könnt ihr euch auch gleich den neuen Teaser zu seinem neuen Video angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=A_cjAfhftig
Sefyu - Senegalo Ruskov
Viel Spaß damit ;) :D
 
Sind die Szenen aus dem 93 tu peut pas test Video eigentlich alle in Frankreich/ Seine-St-Denis gedreht ??
Sieht grad am anfang schon tsiemlich krass abge****t aus ?? :eek: :)
 
Zurück
Oben Unten