French Rap I

Flow Technisch unglaublich was die Franzosen so treiben Beats ja ich steh mehr auf den Deepen Shit und das ist meiner meinung nach in Frankreich zurück gegangen naja hab aber nen killer track mit ne franzosen und nem polen zusammen gehört "burner" war aber leider im Radio kein plan wie der hies :(
 
ich musste schon herzhaft lachen als er anfängt zu rappen "ich bin kamini,ich komm nich aus der te-ci ich wohn in einem dorf das heisst marly" ...muha,der kerl hat charme
 
kennt hier einer von euch sully sefil?? hab mir irgendwann mal sein album "sullysefilistic" gekauft, ist richtig phat. Der track "j`voulais" könnte jem. bekannt sein.. ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der scheint aber auch in France eher underground zu sein
 
MuBeats schrieb:
Flow Technisch unglaublich was die Franzosen so treiben Beats ja ich steh mehr auf den Deepen Shit und das ist meiner meinung nach in Frankreich zurück gegangen

du machst scherze oder? so gut wie jeder 2. französischer rapper hat "deepen shit" am start.. das ist ja gerade was ich an den franzacken so schätze, ehrlichen street rap auf finsteren, traurigen beats der die probleme der bevölkerung widerspiegelt.
 
4k4.d3m!k$ schrieb:
:D des video is geil..^^..also was heißt geil,aber der typ is lustig und die anderen spacken auch ;-)
aber kann mir jemand sagen um was es da geht?

Hmm, so ungefähr: Man muss nicht in der Banlieue leben, um ein Rapper zu sein...:D

"Moi, j’voulais m’revolter, mais là bas, y’a rien à cramer
Y’a qu’un bus pour le lycée, c’est l’même pour le centre aéré,
Pas la peine d’aller bruler, l’ voiture du voisin,
Les gens y z’en ont pas, y z’ont tous des mobylettes,
En plus el’ boulangerie, elle est à 8 kilomètres..."

soooo geil:) :p :D
 
ich hab ein sender auf digitalfernsehen namens "zik"!!kennt den jemand ??da läuft den ganzentag nur frenchhip hop.das ist so hammer!!!!!!
 
eazy-e R.I.P schrieb:
ich hab ein sender auf digitalfernsehen namens "zik"!!kennt den jemand ??da läuft den ganzentag nur frenchhip hop.das ist so hammer!!!!!!

ja zik ist ganz nett, obwohl da auch viel ab**** kommt und häufig die gleichen videos.
 
ich hab den eindruck dass die videos in einer gleichen rreihenfolge abgespielt wird. zumindest war es einmal so .und es lief eine zeit lang sehr viel ammy rap

so ein sender für deutschland wär nicht schlecht
 
Ich habe den Sender auch und die Videos kommen tatsächlich immer in der gleichen Reihenfolge, ist meiner Meinung nach manchmal gar nicht so Nachteilhaft, weil wenn man ein spezielles Video sehen will, kann man sich an den Videos davor orientieren, ob das Video gleich kommt oder ob man etwas anderes anschauen kann.
Ja wäre wirklich sehr geil, wenn es so ein Sender auch für Deutschland geben würde, aber in Frankreich sind sie halt was HipHop betrifft in vielen Sachen Deutschland voraus.
 
eazy-e R.I.P schrieb:
ich hab den eindruck dass die videos in einer gleichen rreihenfolge abgespielt wird. zumindest war es einmal so .und es lief eine zeit lang sehr viel ammy rap

so ein sender für deutschland wär nicht schlecht

jo dass wäre hölle aber ihr solltet so schon glücklich sein
ich empfang mit kabel nur viva und mtv
und jeder weiß was dass für niveau hat
 
Al-Capone schrieb:
und du?

kanacke oder wie


ihr seid beide spastis

wer erlaubt dir pissnelke das wort kanacke zu sagen ? ob deine verkackten vogeltürken dir das erlauben weil sie deine homes sind juckt mich dasn scheißdreck

hier und vor allem vor mir hast du dich zu benehmen !
 
Jay AarmZ schrieb:
wer erlaubt dir pissnelke das wort kanacke zu sagen ? ob deine verkackten vogeltürken dir das erlauben weil sie deine homes sind juckt mich dasn scheißdreck

hier und vor allem vor mir hast du dich zu benehmen !
scheinst wohl von deinem vater heftig verprügelt worden zu sein?!?
bei den türken ist dieses geschwätz von ehre, familie und stolz weit verbreitet.

benimm dich vor dem grundgesetz, scheiss kanacke.
und ich nehm mir das recht raus dich so zu nennen. bin selber ausländer, aber wenn es heißt "nazis raus" dann muss es auch heißen "kanacken raus", die sich hier nicht benehmen.
wenn du deutsche als scheibe weißbrot bezeichnest, dann darf man dich auch kanacke nennen.

benehmen beruht auf gegenseitigkeit
 
Al-Capone schrieb:
scheinst wohl von deinem vater heftig verprügelt worden zu sein?!?
bei den türken ist dieses geschwätz von ehre, familie und stolz weit verbreitet.

benimm dich vor dem grundgesetz, scheiss kanacke.
und ich nehm mir das recht raus dich so zu nennen. bin selber ausländer, aber wenn es heißt "nazis raus" dann muss es auch heißen "kanacken raus", die sich hier nicht benehmen.
wenn du deutsche als scheibe weißbrot bezeichnest, dann darf man dich auch kanacke nennen.

benehmen beruht auf gegenseitigkeit



hmm ich sag das jetzt ungern aber IRGENDWO hast du schon recht find ich... aber weißbrot is nich so "beleidigend" wie kanacke...
außerdem seit wann bezeichnet man deutsche als weißbrot:confused:..war das nich immer sauerkraut oder kartoffel ;) (bin selber deutscher reg mich über sowas aber nich auf)
 
Zurück
Oben Unten