French Rap I

also ich find french rap voll geil! hat einer von euch schon mal was von MC solaar gehört? das is richtig geil!
 
yo leude
also..
ich hab auch digital tv..
und muss sagen: korekter scheiss! ich mein die haben das im blut.. und gute rimes. leider kannn ich nich gut genug französisch um das alles zu verstehn
hab auch schon nen paar gb auf meiner festplatte von dem zeug
hade der don
 
$*chic*$ said:
also ich find french rap voll geil! hat einer von euch schon mal was von MC solaar gehört? das is richtig geil!

BOOAAAAA der Witz des Tages !


hat sich ausser mir noch jemand totgelacht ?
 
Französisch ist einfach´ne schnelle Sprache, die geht gut ab und die Franzosen haben´s echt drauf...naja, verstehen tu ich auch nix...ist mir zu schnell! Aber hat´n geilen Flow...Sens Unique z.B. sehr cool!:cool:
 
psy 4 du hiphop said:
BOOAAAAA der Witz des Tages !


hat sich ausser mir noch jemand totgelacht ?


ey du scheibeweißbrot

was is daran bitte lustig ? 1. er könnte es ironisch meinen 2. na und selbst wen nicht ?

es gibt sogar leute die nix mit namen wie krs one und azad anfangen können in deutschland

warum ist es dann wunderlich das man einen mc solar aus french nicht kennt ?

ich selbst höre zu 30% frenchrap und lach trotzdem nicht über so was....kommt mal runter jungs...wegen euch ****t hiphop ab statt leuten respekt und hilfe zu geben lacht ihr sie aus...


weißbrot halt
 
Jay AarmZ said:
ey du scheibeweißbrot

was is daran bitte lustig ? 1. er könnte es ironisch meinen 2. na und selbst wen nicht ?

es gibt sogar leute die nix mit namen wie krs one und azad anfangen können in deutschland

warum ist es dann wunderlich das man einen mc solar aus french nicht kennt ?

ich selbst höre zu 30% frenchrap und lach trotzdem nicht über so was....kommt mal runter jungs...wegen euch ****t hiphop ab statt leuten respekt und hilfe zu geben lacht ihr sie aus...


weißbrot halt
und du?

kanacke oder wie


ihr seid beide spastis
 
frenchrap is ziemlich geil wegn der flow der da durch kommt...weiß au nich d-rap is da viel härter un bei den franzosen fließen die wörter so geil...total onbeat etc.
sniper is aufjeden krass den solltet ihr euch ma gebn wird total indiziert in frankreich aber hier darf man ihn ja hören.
 
DizZkret said:
frenchrap is ziemlich geil wegn der flow der da durch kommt...weiß au nich d-rap is da viel härter un bei den franzosen fließen die wörter so geil...total onbeat etc.
sniper is aufjeden krass den solltet ihr euch ma gebn wird total indiziert in frankreich aber hier darf man ihn ja hören.


sniper is ne 3 köpfige crew:rolleyes: :D und dass die so krass indiziert werden hab ich bisher weniger erlebt, also das neue album hatte keine probleme mit der justiz!:confused:
 
Sniper ist geil, aber ohne Tunisiano wäre die Crew nichts... will endlich sein Solo... für mich der beste französische Rapper... ich feier den.
Killer Flow, Killer Betonung, Killer Stimme... dazu noch das Switchen von Französisch ins Arabische... einfach nice.
 
sIcKWitIt said:
Sniper ist geil, aber ohne Tunisiano wäre die Crew nichts... will endlich sein Solo... für mich der beste französische Rapper... ich feier den.
Killer Flow, Killer Betonung, Killer Stimme... dazu noch das Switchen von Französisch ins Arabische... einfach nice.

rien d'ajouter! ;)
 
Ich will n

Tunisiano, Soprano & Disiz La Peste Kombo Album


Die passen stimmlich alle gut zueinander und sagen mir auch am meisten zu. Boaar wie killer das wäre.. :eek:
 
el tunisiano...er ist ohne ende geil..aber ganz ehrlich...aketo setzt meiner meinung nach noch einen drauf...aber genauso könnt ich auch sagen, dass blacko der geilste aus dem edel trio ist...seine hingabe für ihre musik...wahnsinn...zieht euch mal ne live performance von "brule" bei skyrock rein...ich fall jedes mal vom glauben ab,wie blacko angeht,das ist unnormal und geht mega unter die haut...naja..also die quint essenz ist scheinbar,dass sniper zur zeit die alelrgeilsten sind..3 super typen,mit total verschiedenen styles,die perfekt harmonieren...---ideal--- und wo wir grad bei wunsch kollabos wären..also wenn rim'k,aketo und soprano mal gemeinsames ding machen würden,..das würde mich hart flashen...denkt mal drüber nach..salut les mecs
 
Back
Top Bottom