French Rap I

french rap is echt derbe cool.
kennt vielleicht jemand ein mixtape wo in französisch auf amibeats gerappt wird??
 
Alzreimer90210 said:
weißt du was ich echt derbe cool finde??????holländischen gouda!!!!!!was für ein ****er käse:cool:

du kleiner spast **** deine mutter und laber ich nich voll
 
hercoolez said:
french rap is echt derbe cool.
kennt vielleicht jemand ein mixtape wo in französisch auf amibeats gerappt wird??
oha, das gibts ständig...
 
Lord kossity , mc solar, booba ,sniper, NTM(Nique ta mer), diams, sully sefil und busta flex sind wohl die ebkannstesten und auf jeden fall sau geil.klingt einfach gut und kenn nen kerl der is franzose der übasetz manchmal is kool peace
 
hercoolez said:
kannst du ein paar aufzählen?!?
zb. talents faches 1 bis 3 oder pur son ghetto 1 und 2...da rappen dann auch die namenhaften drauf...da is echt jeder drauf...naja bis auf booba...:D
 
Auf der Seite vom Splash letztes Jahr gab es mal einen Track zum Free Download der hiess so: "45 Scientific-Bumrush"

Und auf dem Track rappen Lalcko, Nasme et Rolda, Al Pec über alle möglichen sehr sehr geilen Ami Beats...
Die Jungs habens echt drauf und kommen auf den beats auch echt fresh...
Vielleicht findet ihr das irgendwo, der Track geht fette 32 Minuten
 
hier kam ja auch schon Daara J aus dem Senegal zur Sprache. Ich habe folgendes auch schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich denke hier findet es für interessierte mehr Aufmerksamkeit:

Das Album "Boomrang" (2003) ist sehr hörenswert und vielfältig. Größtenteils auf französisch. Die anderen beiden Alben kenne ich leider noch nicht, einer von Euch vielleicht?

Discographie:
Bommerang (2003 Wrasse Records / Harmonia Mundi)
Xalima (1998 Declic)
Daara J (1997 Declic)

Wer französisch kann, kann hier was darüber lesen: http://www.afrik.com/article5689.html

Hier gibts was auf Englisch: http://www.africafest.com/daaraj/
 
sind das die aufm neuen sniper album?


04-Sniper-Eldorado Feat Faada Freddy Daara J :confused:
 
Back
Top Bottom