French Rap I

Re: neu ier im forum

Original geschrieben von Failurez
so bon neu hier, ich hab bewusst nach franz. rap/hip-hop gesucht und bin auf euch gestoßen...
also ich wollt ma hörn wens da so an rappern etc zu empfehlen gibt, kenn ehrlich gesagt nur sniper un weiß auch net wo ich die ganzen alben etc am besten her krieg, weil ich die noch nie bei mediamarkt oder so gesehn hab, ich glaub auch net, dass ich in nächster zeit nach frankreich komm
http://www.puddah-store.de/sess/utn;jsessionid=1543d518ecca99f/shopdata/index.shopscript

schau mal hier nach...also bei lerap kannste auch gucken,weils einfach geil ist,aber bei meinem link kannste cds bestellen...mein link ist kewler als funkys.ätschibätsch:p
 
Original geschrieben von anelka
kennt denn jemand fbi?oder evolution IV?ich finde z.b bouchees doubles auch recht geil..
bd kommen auch ausm hause din records,dem besten label in frankreich...da kann ja nichts schlechtes bei rauskommen.
 
Wer digitales Fernsehen hat der wird Zik`/XXL kennen da läuft den ganzen tag nur Französich Rap. Allerdings werden die Tracks da sehr oft wiederholt da sieht man auch ma was in France in der Hip Hop Szene abgeht!!!!!!!!!:cool:
 
Original geschrieben von BOR/RBB
Wer digitales Fernsehen hat der wird Zik`/XXL kennen da läuft den ganzen tag nur Französich Rap. Allerdings werden die Tracks da sehr oft wiederholt da sieht man auch ma was in France in der Hip Hop Szene abgeht!!!!!!!!!:cool:

Wo findet man den Sender denn, bitte?
 
Original geschrieben von BOR/RBB
Wer digitales Fernsehen hat der wird Zik`/XXL kennen da läuft den ganzen tag nur Französich Rap. Allerdings werden die Tracks da sehr oft wiederholt da sieht man auch ma was in France in der Hip Hop Szene abgeht!!!!!!!!!:cool:

find den mittlerweile langweilig. immer die selben track und vorallen dingen immer in der selben reihenfolge. und von denen die sie senden kennt man vielleicht 5 oder 6. hab gestern medine mit l'ecole de la vie gesehen den rest kannte ich nicht :confused: und ich höre sehr viel frz. rap.
 
Original geschrieben von Alhambra
Die Franzmänner machen die besten Beats und haben einen eigenen Stil....das mag ich sehr. Ausserdem machen sie nicht auf krasse Gangster sondern kritisieren ihre Lage mit ihren Tracks.

ist ja echt cool...endlich mal leute die sich mit franz. hip hop auskennen...außerdem haste recht...die franz. rapper sprechen zumindest ihr publikum an und geben ihnen nicht das gefühl, versager zu sein...wenn man ami.rap so hört, kommt man sich echt beschissenn...

außerdem kann ich mich mit arabischen rappern besser identifizieren :)
 
fbi ist beim Hitmaker label !aber die beats sind übelst dick da könnte man sich schon ein drauf wixxen wenn es solche in deutschland gibt!:D das beste label kenn ich nich mal lol!
 
is sniper eigtl ne crew oder n einzelner rapper, sin wahrsheinlich so die dü,,sten fragen aber ich bin noch net soooolang aufm franz. hip hop trip...
irgendwer von euch hat ja paar links gehabt, wo man tracks von james izmad runterladen konnte, gibts da vllt noch mehr?
 
so danke, weil alle ham immer gemeitn sniper is nur so n einzelner kelr un das sin alles features...
 
also nach dem ich mir dan french connection sampler "bad boyz" reingezogen hatte war ich sehr angetan von französichem rap,versteh es ja auch zum größten teil,also zum einen finde ich den flow einfach einzigartzig cool und irgendwie sehr eigene beats,also wenn man das richtige hört hört man richtig coole sachen:)
nich den ganzen standard scheiß den man sons so hört...am coolsten finde ich,wie sollte es anders sein,ntm und iam,wobei es noch ein paasr andere gibt die ich mir ab und zu anhöre,sind halt meine favourites
peace
tabuh
 
Back
Top Bottom