how many girls in the place to be?

TWISTER schrieb:
Wahrscheinlich hinkt der Vergleich dann, bin mir nicht sicher was im
DJ Bereich so geht. Aber ich glaube schon einen guten Overview zu
haben. Sicher kann man nicht alle kennen/oder etwas darüber wissen,
aber es ist schon sehr sehr selten, unbestritten.

Aber ich denke, wie schon immer, es liegt in der Natur der Sache,
wie man weiss gibt es auch sehr wenige weibliche Ölmalerei Künstler
oder ähnliches, also die Kreativ Szenen sind meist von männlichen
Köpfen dominiert. Das ist wohl auch eine biologische Sache..keine
Ahnung...

TWISTER

mag sein aber des liegt auch an der historischen frauen an den herd männer an die arbeit haltung die heutzutage ja so lagsam aufgeweicht wird.... und in meinen augen sind frauen sogar die kreativeren menschen... wie viele frauen kenn ich die daheim n bisserl ziechen und kein graffiti machen? sehr viele! wie sieht des aus! meist sehr geil! und wie viele jungs kenn ich die des in der schule machen oder beim telephonieren? fast keinen(also nichtmaler!)! wenn doch wei siehts meist aus ?nit so doll?^^
bisserl überspitzt aber ich denke dass frauen von natur aus kreativer sind warum sies selten ausleben steht in meinem beitrag drüber
 
MoSHeR schrieb:
schaut euch die malerinnen an die diese phase überlebt haben rosy usw die können locker flokkig mit den guten bis sehr guten malern hier mithalten wenn sie nit gar auf dem lvl der besten hier sind!

rosyone ist beste beispiel aus der weiblichen graffitiszene, die alte is der wahnsinn, die geilen oldschoolposingfotos, die fetten styles, ihr gesamtes übersexy auftreten, das alles stützt meinen standpunkt, ich mein wir männer sind doch auch noch nicht auf die idee gekommen jetzt schwanger werden zu wollen
 
Ich kenne auch eine die Graffs malt,hat auch schon chracters!Ich frage mich auch ob Frauen die mit einem Writer zusammen sind dann auch vom malen angesteckt werden?!
 
tess schrieb:
Dann gäb's vielleicht mehr weibliche Writer..?!
Absoluter Unfug, wirklich!

...oder writer haben keine freundinnen, weil sie hässlich sind und nach lack stinken..:p
keine ahnung, warum sowenige mädels sprühen, aber an der mangelnden kreativität (wie weiter vorne vermutet) kanns nicht liegen. wenn ich mir den grafik-design-studiengang so anschau...da sind eigentlich fast mehr mädels als jungs!! und nein, die haben bestimmt nicht alle mitm prof geschlafen, um da reinzukommen :rolleyes: :D
 
wenige mädchen malen selbst,abersie sind fasziniert.
letzen urlaub war ein ziemlich guter writer,aus frankfurt,am start.als die weiber erfahren haben das er malen kann,standen sie um ihn rum,haben enthusiastisch gekreischt und nach sketchen für sie gefragt :-D

wieso so wenig frauen sprühen? vll weils gefährlich ist und teilweise auch kriminell,weil man sich dreckig macht und weil frauen ungeduldig sind und sicher keine 5 jahre investieren um was gut zu können.

kp,ich irr mich bestimmt ;) gibt sicher driftigere gründe.
 
MoSHeR schrieb:
mag sein aber des liegt auch an der historischen frauen an den herd männer an die arbeit haltung die heutzutage ja so lagsam aufgeweicht wird.... und in meinen augen sind frauen sogar die kreativeren menschen... wie viele frauen kenn ich die daheim n bisserl ziechen und kein graffiti machen? sehr viele! wie sieht des aus! meist sehr geil! und wie viele jungs kenn ich die des in der schule machen oder beim telephonieren? fast keinen(also nichtmaler!)! wenn doch wei siehts meist aus ?nit so doll?^^
bisserl überspitzt aber ich denke dass frauen von natur aus kreativer sind warum sies selten ausleben steht in meinem beitrag drüber

aha, also haben die Männer damals den Frauen verboten kreativ zu
sein? Naja Dein Vergleich hinkt, und den Rest kommentiere ich mal
lieber nicht, ich hoffe Du merkst selbst das da ne Menge Dünnes
drin ist.

:confused: "...und wie viele jungs kenn ich die des in der schule machen oder beim telephonieren?" :confused:



TWISTER
 
ja ich kenn auch genug jungs die des in der schule , studium oder beim phonen machen aber des sind fast zu 100% graffitimaler und keine "ottonormalbürger" auf die es gemünzt war. war bisserl schwamming formuliert .... hier sollten die maler rausgelassen werden




naja historische vergleiche kann man eingetlich nie ziehn weil die situation immer anderst war, aber man hat den fraun natürlich nit verboten kreativ zu sein, dennoch wurden z.b bilder Gedichte ( gibt ja gerichte das shakespear nur gedichte einer adeligen dame veröffentliche und den ruhm dafür bekommen hat ...) immer nur von männern gemacht udn veröffentlicht.genauso gab es bestimmt talentierte malerinnen zu der zeit, nur die hat man nicht gepusht bzw wars nit deren beruf , daher existieren keine "meisterwerke", bzw wenn man nit von leben konnte ( die gesellschaftlioche ordnung war damals ja noch n bisserl strickter) hatte man keine möglichkeit sich da auszutoben).......in der modernen malerei fotograpie und vor allem in design in der modebranche findet man immer mehr frauen, was es früher definitiv nicht gab
 
tess schrieb:
Dann gäb's vielleicht mehr weibliche Writer..?!
Absoluter Unfug, wirklich!

So viel unfug steckt gar nicht dahinter,es ist vielleicht auch eher so das sie malen aber nichts von ihnen zu sehen ist weil:

1 das mit dem kriminellen
2 glaub ich auch das Frauen eher zusehen als selbst aktiv zu werden,weil es doch sehr anstrengend ist fürn gutes bild sich 6 Stunden an eine Wand zu stellen und da was hinzuzaubern!

Peasen!
 
Basimic schrieb:
...sehr anstrengend ist fürn gutes bild sich 6 Stunden an eine Wand zu stellen und da was hinzuzaubern....

...aber mädels stellen sich doch auch 6 stunden vorn spiegel, nur um danach auszusehen wie jenifer lopez in der pimkie-version...

und zu der diskussion oben, ob die "Männer damals den Frauen verboten haben kreativ zu sein"...da hat mosher wohl recht. damals hatten frauen einfach nicht die möglichkeit, sich da auszutoben, geschweige denn das sogar beruflich zu machen und von einer patriachalen gesellschaft auch noch anerkennung dafür zu bekommen. früher hatten halt alle das frauenbild, an dem sich jetzt nur noch primaten wie bushido und leute-die-hippop-videos-ernst-nehmen festklammern...frauen haben gefälligst bier ausm keller zu holen, nett auszuschauen und ja keine eigene meinung besitzen....:rolleyes:
 
Ich denke, dass viele Frauen, diese "Hau auf die Kacke" Attitüden und das zum Teil prollige Gehabe mancher männlicher Maler nicht ganz ihre Welt ist und sie u.U sogar abstösst. Auch dieses Egoding ist meiner Meinung nach bei Frauen nicht so ausgeprägt wie bei Männern, die ständig konkurieren auch wenn es nicht ganz so deutlich ist. Sei es wer mehr trinken kann oder sonstwas. Frauen gehen mit ihres gleichen anders um, als Männer mit Männern. Seien es nun Verbundenheit oder Feindschaft. Auch ist der Anteil der Kumpel-Frauen, mit der man Pferde stehlen kann, meiner Meinung nach, stark begrenzt, so dass dies eventuelle Gründe dafür sein könnten, warum so wenige Frauen malen.
 
Tagger schrieb:
Ich denke, dass viele Frauen, diese "Hau auf die Kacke" Attitüden und das zum Teil prollige Gehabe mancher männlicher Maler nicht ganz ihre Welt ist und sie u.U sogar abstösst. Auch dieses Egoding ist meiner Meinung nach bei Frauen nicht so ausgeprägt wie bei Männern, die ständig konkurieren auch wenn es nicht ganz so deutlich ist. Sei es wer mehr trinken kann oder sonstwas. Frauen gehen mit ihres gleichen anders um, als Männer mit Männern. Seien es nun Verbundenheit oder Feindschaft. Auch ist der Anteil der Kumpel-Frauen, mit der man Pferde stehlen kann, meiner Meinung nach, stark begrenzt, so dass dies eventuelle Gründe dafür sein könnten, warum so wenige Frauen malen.

Schon mal was von Zickenalarm gehört? und das ist nicht selten unter
Frauen ;)

TWISTER
 
akeem13 schrieb:
...aber mädels stellen sich doch auch 6 stunden vorn spiegel, nur um danach auszusehen wie jenifer lopez in der pimkie-version...

da tun sie auch was für sich, was interressiert Menschen anner wand die angemalt ist,wenn der arsch doch schön in schale is und die Wimpern richtig sitzen!das is der unterschied!Nichts gegen alle frauen es gibt auch welche die nur 3 Stunden brauchen!;)
peasen!
 
Basimic schrieb:
Ich kenne auch eine die Graffs malt,hat auch schon chracters!Ich frage mich auch ob Frauen die mit einem Writer zusammen sind dann auch vom malen angesteckt werden?!


ja ich kenne eine!

ihr freund malt und sie hat voher auch schon gemalt aber nur blackbook etc.
mittlerweile geht sie ziemlich steil und steigt auch in die yards ein.
 
Gibt bestimmt einige Frauen die nur wegen ihrem Freund anfangen zu malen,
die kennt nur irgendwie keiner.
 
ich hab schon vorher gemalt.. udn is doch scheiss egal wie man zum malen kommt... aber so in meiner laufbahn hab war ich nur einmal mit nem anderm weib malen.. :)
 
Sam Cooke schrieb:
ja ich kenne eine!

ihr freund malt und sie hat voher auch schon gemalt aber nur blackbook etc.
mittlerweile geht sie ziemlich steil und steigt auch in die yards ein.

genau das meinte ich tess!!!!!1
 
also ich hab schon genug storries über prollige fraun in der scene gehört, über zickenkrieg, in der scene, über frauen die yards geentert haben, über drauen die malen weil der freund malt, über welche die danach aufgehört haben, über welche die dabei geblieben sind ,über welche die fast nur illegal malen ,über welche die nur legal malen, über stylmalerinnen ,über chraktermalerinnen es ist alles vorhanden nur halt in keiner großen anzahl.
 
Zurück
Oben Unten