"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Sätze/Passagen/Zitate/Gedankengänge aus einer früheren Hausarbeit in der BA-Arbeit verwenden.

Ja/Nein


Diese als Zitat kennzeichnen.

Ja/Nein


Wenn Ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sätze/Passagen/Zitate/Gedankengänge aus einer früheren Hausarbeit in der BA-Arbeit verwenden.

Ja/Nein


Diese als Zitat kennzeichnen.

Ja/Nein


Wenn Ja, wie?

Du kannst nicht aus nicht-öffentlichen Quellen wie deiner Hausarbeit zitieren. Ne Doktorarbeit kannst du allerdings verwenden.
 
Da es also eh mein eigenes geistiges Eigentum ist und nicht veröffentlicht wurde kann ich ja auch theoretisch ganze (Ab)Sätze 1 zu 1 übernehmen oder nicht...
 
So nachdem diesmal kein Prof in reha, urlaub, etc ist, hats doch tatsächlich nach 1000 jahren nebenbei studieren geklappt sich fürs diplom anzumelden :D

"Politischer Widerstand in der Pop und Jugend-/Subkultur im nordatlantischen Raum"

Servus Theorie, Hallo K. West :D
 
So nachdem diesmal kein Prof in reha, urlaub, etc ist, hats doch tatsächlich nach 1000 jahren nebenbei studieren geklappt sich fürs diplom anzumelden :D

"Politischer Widerstand in der Pop und Jugend-/Subkultur im nordatlantischen Raum"

Servus Theorie, Hallo K. West :D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch. Gut dass ich jetzt spotify dings mit handyvertrag inkl. hab weil ich weder bock auf plattenkisten ausm keller durchsuchen noch auf platten nachkaufen bock hab :D
 
So nachdem diesmal kein Prof in reha, urlaub, etc ist, hats doch tatsächlich nach 1000 jahren nebenbei studieren geklappt sich fürs diplom anzumelden :D

"Politischer Widerstand in der Pop und Jugend-/Subkultur im nordatlantischen Raum"

Servus Theorie, Hallo K. West :D
Klingt sehr interessant.:thumbsup:
Stell es doch mal hier rein, wenn du fertig bist.;)
 
Wohl eher in die Redaktionen der FAZ und SZ...
Und ins Schutzprogramm von Michael Kuhr :oops:




Letzte Hausarbeit im Gender Kurs über die Rolle der Frauen im Gangsterrap gab übrigens ne schöne 1,3 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast jetzt du gesagt.

Vllt klappts ja mit wissenschaftlicher Laufbahn wenn der Master gut wird ;)
 
Zurück
Oben Unten