"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

ach scheiße wir sollten um den schein von so ner kack vorlesung zu bekommen ne online-übungsklausur machen. leider hab ich das bis zur letzen sekunde vor mir hergeschoben und grad merke ich das es nicht mehr geht. hab leider das "bis 12:00 uhr" überlesen gehabt buhuhuhuuhuuuuhuuuuuu :(:(
 
Ja, das ist ärgerlich! :(

Ordnung ist das halbe Leben...auch im Kopf - machstes halt nächstes Semester.:)
 
boah ich hab noch gar kein praktikum gemacht. muss in den semesterferien immer arbeiten oder seminararbeiten machen. hm. naja immerhin bin ich seit 2 jahren werkstudent bei siemens auch wenn das eigentlich fürn arsch ist
 
oida...was stelltn die lmu die scheiss prüfungsergebnisse mitten in der nacht online? :eek:
naja hab bestanden :cool:
das wären dann schonmal 2 :oops:
 
so am donnerstag meine letzte klasur für dieses semester , bin verdammt froh wenn ich mal nen monat ruhe habe und dann gehts noch ab snowboarden in die schweiz !!!!:)
 
Yopp, Donnerstag ist auch bei mir die letzte (und vorletzte für diesen Studiengang) - COMPILERBAU ... :)
 
oh ya baby ya!!! alle klausuren dieses semester bestanden :cool:
jetzt noch 2 wochen rumhängen und nichts machen :D
 
heute beginnt mein sommersemster - mittlerweile werden die kurse immer lässiger (keine stupiden vorlesungen mehr) und praktischer. übernächste woche sind dann eh schon wieder 2 wochen osterferien :D
 
tolles gefühl endlich vor vollendeten tatsachen zu stehen
hab 4 von 5 prüfungen geschafft.....
hatte eigentlich fest mit dem gegenteil gerechnet :oops:
 

graz.

semesterferien = februar bzw. juli/august/september
+ 2 wochen osterferien
+ 2 wochen weihnachtsferien
+ 1 woche pfingsferien und noch ein paar feiertage

so ist das hier :cool: genannt wirds halt "vorlesungsfreie zeit" :D
 
Ich gedenke in HH Bio zu studieren, hat dazu irgendwer was zu sagen? Tipps, bepöbelungen, einfaches ignorieren, ich nehm alles.
 
kannst ja mal kurz begründen, warum du es studieren willst..

wenn das Hilfreich is, ich hab mich scho immer für naturwissenschaften interessiert, hatte bio und erdkunde LK, dabei in Bio ohne irgendwie hausaufgaben zu machen oder fürs abi zu lernen ne 2 gehabt. Hab mich letztes WiSe für Umweltwissenschaften beworben, NC hat sich halbiert von einem Semester aufs andre, ich bin in nem anderen studiengang gelandet der sowas von extrem suckt auf einer Uni die mich an sich schon so sehr ankotzt, dass es zum Wechsel reichen würde. Nun Intressierte mich Bio schon immer, besonders Zytologie und (wenn auch nie wirklich gehabt) verhaltensforschung. Mich würd interessieren, ob das mit dem Lernfach extremer wird. bzw. eher ob sich das Multipliziert oder potenziert, einfach wirds wohl in keinem Falle werden, und wie die Unterschiede im allgemeinen zwischen Bio LK und Uni sind, so ungefähr n Plan von Unis hab ich scho, hab ja n Semester auch hinter mir, es geht mir also wirklich grad um den Studiengang Bio.
 
ab Mittwoch Projekt...

Prof. Dr. Weiand - Produktsimulation zum KVP "SimFact - Planspiel mit Aufbau von zwei Produktionslinien aus der Automobilbranche


erschiesst mich ma bitte jemand?
 
Zurück
Oben Unten