"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

jap wollt ich auch grad posten :)

added mich ma als freund ;) :)

Name gibts per pm lol



bin bald unicert III Inhaber :cool:
 
Logo...

bisher 2 Scheine geschafft dieses Semester...:p

naja gibt ja noch n paar nachklausuren. kurz nachrechnen...

oh und es kommen höchstens noch 5 dazu...

haha...

was für n schrottsemester.
 
Herr Schafft schrieb:
Logo...

bisher 2 Scheine geschafft dieses Semester...:p

naja gibt ja noch n paar nachklausuren. kurz nachrechnen...

oh und es kommen höchstens noch 5 dazu...

haha...

was für n schrottsemester.

an der uni ist es ja nicht so schlimm wie an der fh. ich hab hier 2 versuche und einen auf härte, aber bei so vielen prüfungen wird der nicht so einfach zugelassen. und dann? na dann bin ich weg :(
 
gravity schrieb:
an der uni ist es ja nicht so schlimm wie an der fh. ich hab hier 2 versuche und einen auf härte, aber bei so vielen prüfungen wird der nicht so einfach zugelassen. und dann? na dann bin ich weg :(
bei mir isses genau so und ich bin an ner tu.

nur noch 7 prüfungen :(
 
Wirtschaftsinformatiker hier die sich mit ARIS auskennen? Bitte melden, ich brauche Hiiiillffeeee.

Im Uebrigen krass dass ihr immer noch alle hier seid. schoen wie sich der harte kern haelt ;)
 
Ich bin durch Englisch mündlich gefallen:p


13 Units in einem Tag lernen war doch nich so einfach...eine Unit weggelassen und die kam dran, das nenn ich Glück..:rolleyes:

"Wielang lernst du schon für Englisch?"
"Wie meinst das Wielang? Noch gar net!"
"und wie willst das schaffen?
"Ach ich les mir das am Tag vorher ma durch, das geht schon. kein stress"
"deine nerven will ich ma haben"


vorher immer schön die fresse aufreissen :cool: :D
 
also wie schauts bei euch aus??

3 klausuren geschafft, 5 kommen noch, keine mündlich, keine hausarbeit etc. nud klausuren.
 
Ich schreib Donnerstag die letzte von sechs Klausuren. Hab dann bis zum neuen Semester auch keine Hausarbeiten etc. mehr zu tun :D
 
puh ana2-schein eingefahren. hab ja stark gezweifelt. naja jetzt kann ich entspannen bis anfang september. dann beginnt die lernphase fürs info-vordiplom
 
Bei uns Pharmazeuten reicht im Krankheitsfall leider kein normales Attest aus. Wir müssen uns eins beim Amtsarzt holen :rolleyes:

Das lernen geht mir momentan aber auch tierisch auf die Eier. Dienstag steht Organische Chemie an und ich häng seit geraumer Zeit jeden Tag von 9 bis 1900 in der bib und pauke. So langsam hängen mir die Namensreaktionen zum Hals raus und ich bin noch lange nicht durch. Hauptsache Klima in der Bib! :)
 
Tja...Physiologie Klausur mit 46/60 Punkten bestanden, Semester vorbei, Bier inner Kralle... Gotcha ;) :p


PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Tja...Physiologie Klausur mit 46/60 Punkten bestanden, Semester vorbei, Bier inner Kralle... Gotcha ;) :p


PEACE!!!

Glückwunsch.

Ich hab nächste Woche Pharma-Klausur, viel zu spät angefangen zu lernen. Bei dem Stoff, der jetzt in allgemeiner Pharmakologie drankommt (nämlich alles), frag ich mich, was noch in spezieller kommen soll. Verdammt, das einzige stressige Fach dieses Semester und anstatt mal ausnahmsweise auf die Idee zu kommen, nebenbei immer mal was zu lernen, wieder auf den letzten Drücker.
Ansonsten stehen für meine Hausarbeit 4 Stunden Videos von gestressten Mäusen (aber mit Spielzeug in großen Käfigen) zur Auswertung durch mich bereit.
 
Physio und Pharmako?!
Medizin, oder gibts noch mehr Idioten als mich, die sich der Pharmazie verschrieben haben?
 
Times schrieb:
Physio und Pharmako?!
Medizin, oder gibts noch mehr Idioten als mich, die sich der Pharmazie verschrieben haben?

Ich glaub, da stehste allein auf weiter Flur... ;) Wennde nett bist, kauf ich zukünftig bei Dir :p.

Jo, OliS, Mäuse die gestresst sind? Untersuchste die endokrinen Auswirkungen von Stress, oder wat machste mit den Tierchen???
Ich hab mal in son Pharmazielehrbuch reingeschaut...hab ja erst nächstes Semester Biochemie als keinen SChimmer, was mich da erwartet...hehehe, das sieht so aus, als wäre Anatomielernen dagegen die reinste Wohlfahrt :D.
Viel Erfolg bei der Klausur und ärger die armen Mäuse nicht zusehr...

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten