"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

heut hat mich das mathe-studium zum ersten ma richtig geschockt.
der übungszettel heut in LA I is schon net ohne, aber sitz grad dran und wenn man alleine in ruhe drüber nachdenken kann is besser als wenn man mit 5 vollspacken an einem tisch sitzt
 
Original geschrieben von chin82
heut hat mich das mathe-studium zum ersten ma richtig geschockt.
der übungszettel heut in LA I is schon net ohne, aber sitz grad dran und wenn man alleine in ruhe drüber nachdenken kann is besser als wenn man mit 5 vollspacken an einem tisch sitzt

mich persönlich nervt mathe ziemlich, da für für mich uninteressante begrifflichkeiten,etc. viel zu viel zeit draufgeht.
 
Original geschrieben von Bada Bing


mich persönlich nervt mathe ziemlich, da für für mich uninteressante begrifflichkeiten,etc. viel zu viel zeit draufgeht.


was studierst du denn genau?
 
Original geschrieben von chin82
heut hat mich das mathe-studium zum ersten ma richtig geschockt.
der übungszettel heut in LA I is schon net ohne, aber sitz grad dran und wenn man alleine in ruhe drüber nachdenken kann is besser als wenn man mit 5 vollspacken an einem tisch sitzt

Sag an wenn du irgendwas brauchst. Auch per ICQ (das Wochenende aber wohl eher nicht). Mir fehlt meine Tutoren-Aufgabe... :(

Bada Bing: Man muss lernen fuer sich das Beste rauszuziehen, wie bei allem. Mein Schauspiellehrer hat immer gesagt "Nehmt euch de Spass!" und das laesst sich ziemlich gut uebertragen :)
 
kennt ihr das ?

Aufgestanden , geduscht, gefrühstückt , Sachen gepackt, zur Tür gelaufen und dann doch wieder zurück aufs Sofa gepflanzt.

What a day ;)
 
Original geschrieben von L4dyL
kennt ihr das ?

Aufgestanden , geduscht, gefrühstückt , Sachen gepackt, zur Tür gelaufen und dann doch wieder zurück aufs Sofa gepflanzt.

What a day ;)

ich kenhn nur aufgestanden wieder ins bett gefalln
 
Original geschrieben von chin82



was studierst du denn genau?

chemie



Original geschrieben von L4dyL



kennt ihr das ?

Aufgestanden , geduscht, gefrühstückt , Sachen gepackt, zur Tür gelaufen und dann doch wieder zurück aufs Sofa gepflanzt.

also ich bin um 6 aufgestanden und gerade eben heimgekommen. außerdem am nachmittag einen "laborzulassungstest" (da zu viele erstsemester für vorhandene praktikumsplätze) geschrieben, der gleichzeitig als klausur gewertet wird.
aber hey, dein tag war auch ok, brauchst nicht neidisch sein...
 
I said I'm gonna buy this place and burn it down/
I gonna put it six feet underground/

Das ist alles was ich zur informatischen Fakultät zu sagen habe. Nebenfächer sind schwul wie Patrick Lindner
 
ich hab am freitag ein blockseminar von 10.30 bis 19.15:oops:

was studiert ihr hier denn alle so???
 
Back
Top Bottom