"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Original geschrieben von Bonmot
ich wär gerne wieder Erstsemester!!

Ich nicht, war ich schon 2x in meinem Leben... will auch irgendwann mal fertig werden

Original geschrieben von Bonmot

Muss in vier Tagen eine ca. 20 seitige Hausarbeit abgeben und hab noch nicht angefangen:(

Geht mir genau so, Abgabe ist am Montag 12 Uhr. Bis dahin werd ich wohl nicht mehr groß zum Schlafen kommen :(
 
ja fertig werden is natürlich auch toll aber irgendwie wars am Anfang chilliger

Ich glaub ich bettel meine Dozentin um ne Verlängerung an:D
 
Verlängerungen gibts bei uns leider nicht :(
Bin ja auch selbst schuld, hatte schließlich 3 Monate Zeit für die Arbeit :rolleyes:
 
Original geschrieben von Bonmot
Ich glaub ich bettel meine Dozentin um ne Verlängerung an:D

klassiker....hab ich bisher bei fast jeder hausarbeit irgendwie gemacht....:D

(ich hab sogar meine mündliche zwischenprüfung um ne woche nach hinten verlegen lassen, harharhar)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


klassiker....hab ich bisher bei fast jeder hausarbeit irgendwie gemacht....:D

ich mach das eigentlich ungern!
Mir hat mal ein Prof deswegen fast den Hals umgedreht:( aber ich durfte sie dann doch noch nachreichen:D
 
also ich fang mit der HA immer so 2 Wochen vor der Abgabe an, hab dann aber schon meine Literatur gelesen, dann eine Woche Arbeit und ich bin fertig
 
hab eben meine ZP in volkskunde/europäische ethnologie mit 2,3 bestanden!

das mit maximal 2 wochen vorbereitung...:D

und war zwischen durch noch ein paar mal saufen! was ich übrigens dieses wochenende wieder machen werde...
 
Letzte Woche Mittwoch hat hier Uni angefangen und diese Woche wird gestreikt. Hab ich auch noch nie erlebt. Aber kann damit leben (obwohl ich langsam das Gefühl hab zu verblöden. INPUT!)
 
Original geschrieben von krizzy
Letzte Woche Mittwoch hat hier Uni angefangen und diese Woche wird gestreikt. Hab ich auch noch nie erlebt. Aber kann damit leben (obwohl ich langsam das Gefühl hab zu verblöden. INPUT!)

Das erinnert mich an so ne Simpsons-Folge, die diese Woche irgendwann mal kam. Da haben die Lehrer gestreikt und Lisa ist total verzweifelt und hat auch gedacht, sie würde verblöden :D
 
Original geschrieben von art de rue


Das erinnert mich an so ne Simpsons-Folge, die diese Woche irgendwann mal kam. Da haben die Lehrer gestreikt und Lisa ist total verzweifelt und hat auch gedacht, sie würde verblöden :D

gib mir ne note, bitte...gib mir ne note!!!
 
Ich hab über nen Monat keine Mathe mehr gemacht. Ich konnt nichtmal ne einfache Isomorphie beweisen. Das kann einen schon stören :D
 
Und es gibt auch Filme, wo Leute alles verteufeln, was sie nicht kennen. Hier scheint das Begeisterung zu sein. Lasst es mich doch einfach mögen und gerne tun :) Ich finds eher "nicht ganz richtig", wenn Leute studieren und sich dann freuen, dass sie keine Vorlesungen haben. Diese Leute sollten sich dann doch lieber überlegen, was sie wollen...
Mir fällt grad auf: Das ist in etwa so, als würde ich wollen, dass hier alle nur Deutsch mit mir sprechen, weil das ja einfacher für mich ist als Italienisch... :rolleyes: Vielleicht fällt da mal auf, was ich meine...
 
Original geschrieben von The Mobfather


Fällt mir gerade keiner ein...nenn mal'n Titel.

Ich brauch dir ja nicht das denken abzunehmen. Wirst schon merken wenn du einen siehst. Geht meistens um Ignoranz und Dummheit...
 
Original geschrieben von krizzy
Und es gibt auch Filme, wo Leute alles verteufeln, was sie nicht kennen. Hier scheint das Begeisterung zu sein. Lasst es mich doch einfach mögen und gerne tun :) Ich finds eher "nicht ganz richtig", wenn Leute studieren und sich dann freuen, dass sie keine Vorlesungen haben. Diese Leute sollten sich dann doch lieber überlegen, was sie wollen...
Mir fällt grad auf: Das ist in etwa so, als würde ich wollen, dass hier alle nur Deutsch mit mir sprechen, weil das ja einfacher für mich ist als Italienisch... :rolleyes: Vielleicht fällt da mal auf, was ich meine...

Dass sich Leute freuen keine Vorlesungen zu haben liegt daran dass sie dann Freizeit haben und selbst bestimmen können was sie machen. Freizeit is besser als keine Freizeit...chillen is besser als in der Vorlesung sitzen. So seh ich das.
Ich hab noch bestimmt 30 Jahre Arbeitsleben vor mir und da muss ich jetz schaun dass ich was von meiner Zeit hab weisste? Wenn du erstma arbeitest isses aus, ich merk das jetz im Praktikum.
Von theoretisch120 Stunden die ich zum leben hab arbeite ich 40, und schlafe 30 Dann komm ich um 6 heim und bin so im Arsch dass ich um halb 10 ins Bett geh. In der zwischenzeit ess ich was und schau fernseh - oder sitz vorm PC.
Und da isses irrelevant ob Uni Spaß macht oder nich. Keine Uni is immernoch besser als Uni find ich. Wozu is man Student? Dass man das Fach in der Regelstudienzeit durchzieht und sich dann gleich möglichst schnell ins Arbeitsleben stürzt?

Studienzeit is die geilste zeit!
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Dass sich Leute freuen keine Vorlesungen zu haben liegt daran dass sie dann Freizeit haben und selbst bestimmen können was sie machen. Freizeit is besser als keine Freizeit...chillen is besser als in der Vorlesung sitzen. So seh ich das.
Ich hab noch bestimmt 30 Jahre Arbeitsleben vor mir und da muss ich jetz schaun dass ich was von meiner Zeit hab weisste? Wenn du erstma arbeitest isses aus, ich merk das jetz im Praktikum.
Von theoretisch120 Stunden die ich zum leben hab arbeite ich 40, und schlafe 30 Dann komm ich um 6 heim und bin so im Arsch dass ich um halb 10 ins Bett geh. In der zwischenzeit ess ich was und schau fernseh - oder sitz vorm PC.
Und da isses irrelevant ob Uni Spaß macht oder nich. Keine Uni is immernoch besser als Uni find ich. Wozu is man Student? Dass man das Fach in der Regelstudienzeit durchzieht und sich dann gleich möglichst schnell ins Arbeitsleben stürzt?

Studienzeit is die geilste zeit!

:)

schoener haett ichs nicht ausdruecken koennen..
 
A: gehst du heute in die Vorlesung?
B: och weiß nich
A: Lust auf n Kaffee?
B: au ja

Wie oft hatte ich schon vor in Vorlesungen zu gehen und bin dann von Kommilitonen abgefangen worden:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten