Arsonists

ich weiss nur dass irgendwann 2 von ihnen ausgestiegen sind.........danach ham se aber noch das "date of birth" album rausgebracht welches meiner meinung nach locker an "as the world burns" rankommt.

ich glaub die gibts noch.
 
Original geschrieben von slap9
weiss nur von nem letzten album dass nur auf <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=cd&v=55">cd</a> kam

Von Arsonists oder Q_unique? Wann soll das bitte rausgekomm sein?! Und wie heißt das denn?? Ich weiß nix davon... aber wenn das der wahrheit entsprechen sollte würde ich es gerne mal hören, denn von Arsonists kenn ich nur "as the world burns und date of birth" und Q_unique hat noch kein soloalbum oooder?!
 
Von Freestyle gibs nen Soloalbum, Etched in Stone, Thread ist irgendwo im Platten,CDs, Tapes Forum, ist sehr gut!
 
freestyle hat jetzt ein neues Album draußen was ungefähr flächendeckend brennt..
anbei ist er ein recht lustiger Vogel,der originelle shotous gibt..

peace
 
Aber freestyle ist dann auch der einzige von den damaligen Arsonists der n solo raugehaun hat oder? Mal abgesehn von Q_unique seiner maxi auf uncle howie
 
d-stroy is der krasseste der lords ... sein soloshit überzeugt mich am meisten

was geht eigentlich mit dem sicken ****erich?


achja Q video zu one shot kann man jetzt auf der non phixion site downloaden...
 
Original geschrieben von iLL machine
d-stroy is der krasseste der lords ... sein soloshit überzeugt mich am meisten

was geht eigentlich mit dem sicken ****erich?


achja Q video zu one shot kann man jetzt auf der non phixion site downloaden...

Jaa sehr fettes teil!! Weiß jemand woher der Sample ist?
 
Man ich hab mir heute wiedermal ein par Sachen von denen reingezogen, was geileres gibts fast nich... Mir ist aufgefallen, dass Looptroop ziemlich viel manchmal auch Textteile von denen übernommen haben... naja die haben früher auch mal was mit denen gemacht oder? Hab mal so nen Track gehört...
 
Ich weiß das Q-Unique viel mit Non Phixion und so zu tun hat und letztes jahr sein solo Vengeance Is Mine gedroppt hat
Freestyle macht viel im Ausland un wird irgendwann bald ein Album droppen das nur von ausländischen produzenten produziert wird (so was gab es noch nie!!!!!!!)
außerdem hat er letztes jahr etched in stone gedroppt (is sehr geil)
:cool:
 
Da sind aber nicht die Arsonists gefeatured, sondern nur 2 Mitglieder...Q-Unique ist nicht dabei :(

Die beiden Alben "Date of Birth" und "As the World Burns" sind auf jedenfall Klassiker.
Kein verglech mit dem SNowgoons-Feature, das stinkt ab gegen den genialen alte Stuff, was aber auch klar ist :)
 
Da sind aber nicht die Arsonists gefeatured, sondern nur 2 Mitglieder...Q-Unique ist nicht dabei :(

Die beiden Alben "Date of Birth" und "As the World Burns" sind auf jedenfall Klassiker.
Kein verglech mit dem SNowgoons-Feature, das stinkt ab gegen den genialen alte Stuff, was aber auch klar ist :)

ich finde der song könnte direkt auf einem arsonists album sein!
die snowgoons haben ja in einem interview gesagt das sie die arsonists wieder
re-united haben und nächstes jahr ein ganzes album mit arsonists machen werden. da bin ich mal mehr als gespannt!!
 
Zurück
Oben Unten