Arbeitet Raptile mit Aftermath / Shady?

raptile ist doch nicht bei aftermath gesignt...

hahahahahahahahahahaha...

augen aufmachen und L-E-S-E-N.
 
Original geschrieben von GIJoe
raptile ist doch nicht bei aftermath gesignt...

hahahahahahahahahahaha...

augen aufmachen und L-E-S-E-N.

hmmm...da steht auch nicht, dass er nicht dort gesignt ist. warum arbeiten die sonst alle mit ihm zusammen??? ich sag, da ist was im busch...;)
 
Original geschrieben von luderkriss


hmmm...da steht auch nicht, dass er nicht dort gesignt ist. warum arbeiten die sonst alle mit ihm zusammen??? ich sag, da ist was im busch...;)

Ich bin im Busch mit deiner Mama (puh gleich 2 Büsche) du Spast - als ob Aftermath Raptile signen würden. Ist doch nur ne clevere Aktion um Ihr neues Signing gleich mal in einem der größten Absatzmärkte bekannt zu machen!
 
Original geschrieben von luderkriss


hmmm...da steht auch nicht, dass er nicht dort gesignt ist. warum arbeiten die sonst alle mit ihm zusammen??? ich sag, da ist was im busch...;)

ist jeder rapper automatisch ein signing von einem label wenn er mit einem künstler des labels ein track aufnimmt ?
junge junge ..
 
bleib locker

Original geschrieben von aggroverächter


Ich bin im Busch mit deiner Mama (puh gleich 2 Büsche) du Spast - als ob Aftermath Raptile signen würden. Ist doch nur ne clevere Aktion um Ihr neues Signing gleich mal in einem der größten Absatzmärkte bekannt zu machen!

du musst nicht gleich beleidigend werden, nur weil ich ein bißchen mehr durchblick habe alter.
1. alles ist promo, alles ist biness, das solltest du schonmal begreifen.
2. bei einem feat. würde ich ja nicht hellhörig werden, aber bei 3 (xzibit, khalil, stat qua) aftermath künstlern, die mit raptile arbeiten, da sollte man schon 1 und 1 zusammen zählen.
 
Re: bleib locker

Original geschrieben von luderkriss


du musst nicht gleich beleidigend werden, nur weil ich ein bißchen mehr durchblick habe alter.
1. alles ist promo, alles ist biness, das solltest du schonmal begreifen.
2. bei einem feat. würde ich ja nicht hellhörig werden, aber bei 3 (xzibit, khalil, stat qua) aftermath künstlern, die mit raptile arbeiten, da sollte man schon 1 und 1 zusammen zählen.

Reg dich mal nicht auf, guck dir seinen Nick an, seine Beiträge und dann zähl nochmal 1 und 1 zusammen. Dann siehste das der ein hirnloser Depp ist...

So long, Peace
 
Re: Re: bleib locker

Original geschrieben von Q-Top


Reg dich mal nicht auf, guck dir seinen Nick an, seine Beiträge und dann zähl nochmal 1 und 1 zusammen. Dann siehste das der ein hirnloser Depp ist...

So long, Peace

yup...das sagt alles-der hat einfach zu viele pp's
 
Re: bleib locker

Original geschrieben von luderkriss
2. bei einem feat. würde ich ja nicht hellhörig werden, aber bei 3 (xzibit, khalil, stat qua) aftermath künstlern, die mit raptile arbeiten, da sollte man schon 1 und 1 zusammen zählen.

bist du bescheuert? raptile würd nie im leben bei aftermath gesignt werden, das ist eine komplett andere liga, und das sag ich nicht weil ich raptile dissen will sondern weil es fakt ist. du kannst 1 und 1 offensichtlich du nicht zusammenzählen.

du hast wirklich KEINEN durchblick. und bei so viel unwissen kann ich auch mit reinem gewissen beleidigend werden. zu glauben, dass raptile von dre gesigned wird und dann auch noch das ernsthaft als "durchblick" und "1 und 1 zusammenzählen" verkaufen, das ist wirklich peinlich, alter.

und falls du das noch immer anzweifelst, dann warte einfach ein jahr. oder zwei. oder drei. spätestens dann solltest du realisieren, dass du am holzweg warst.
 
WO KOMMT ER HER ???? HA WO KOMMT ER HER???



Muss ihm ma dicke Propz austeilen wenn ich ihn ma wieder seh so
 
Re: Re: bleib locker

Original geschrieben von dk-m


bist du bescheuert? raptile würd nie im leben bei aftermath gesignt werden, das ist eine komplett andere liga, und das sag ich nicht weil ich raptile dissen will sondern weil es fakt ist. du kannst 1 und 1 offensichtlich du nicht zusammenzählen.

du hast wirklich KEINEN durchblick. und bei so viel unwissen kann ich auch mit reinem gewissen beleidigend werden. zu glauben, dass raptile von dre gesigned wird und dann auch noch das ernsthaft als "durchblick" und "1 und 1 zusammenzählen" verkaufen, das ist wirklich peinlich, alter.

und falls du das noch immer anzweifelst, dann warte einfach ein jahr. oder zwei. oder drei. spätestens dann solltest du realisieren, dass du am holzweg warst.

warum arbeiten dann alle mit ihm? vor allem stat quo, der auf jeden fall der neue 50 wird???
 
Re: Re: Re: bleib locker

Original geschrieben von luderkriss


warum arbeiten dann alle mit ihm? vor allem stat quo, der auf jeden fall der neue 50 wird???

1. alle? es sind 2 tracks wobei der mit stat quo noch nicht mal aufgenommen wurde.

2. weil das scheiß normale features sind, die raptile's label eingekauft hat, ich bezeichne das nicht als schlecht, ich find sogar cool, dass ein deutscher mc diese features hat, aber darauf auf ein signing zu spekulieren ist sowas von absurd.

3. dass du von den features auf ein signing schließt beweist, dass du wenigstens eine halbe sekunde nachgedacht hast. wenn du jetzt eine paar weitere sekunden investierst, überleg mal welche gründe es für dre gäbe raptile zu signen. wenn du welche findest, würdn mich die wirklich interessieren.

4. ->

Original geschrieben von dk-m
und falls du das noch immer anzweifelst, dann warte einfach ein jahr. oder zwei. oder drei. spätestens dann solltest du realisieren, dass du am holzweg warst.
 
Zurück
Oben Unten