Der Clubthread

harbia

BANNED
Joined
Nov 4, 2003
Messages
1,587
Für alle die in deutschen, meinetwegen auch europäischen städten unterwegs sind.
postet mal eure favourite-clubs hier rein (mit ner kurzen beschreibung bitte) damit man weiss wo man gut feiern kann.

meine tipps fürs rhein-main gebiet kommen später, muss ins training.
 
jetzt kommt bestimmt euro, habsch recht?


jaja das gute euro, donnerstags kann man da aufjedenfall ma hingehen! 1€ für alle offenen getränke is nich schlecht und dann is es auch immer gut voll!

ansonsten kann ich fürs rhein-main gebiet das natrix empfehlen! geht gut ab da! und is meiner meinung nach der beste club in ffm und umgebung!Musik: Hip Hop, dancehall, rnb. wenn crunk gespielt wird gehts richtig ab!
sonst gibts noch in mainz den groove city club. kann man ma hingehen, is halt sehr klein, aber wenns voll is gehts ab.
und montags das odeon in ffm, is zwar auch nich so groß aber n besuch isses wert!
 
Original geschrieben von toni_montana


sonst gibts noch in mainz den groove city club. kann man ma hingehen, is halt sehr klein, aber wenns voll is gehts ab!

ja, aber wirklich nur wenns voll ist, letzten samstag hab ich mich so derbs gelangweilt....war voll scheiße, aber abipartys sin kool!:D:)


natrix auch good:cool:
 
Profil von harbia

Registriert seit: 04-11-2003
Status: Mitglied
Beiträge: 694 (7.46 Beiträge pro Tag)



:rolleyes:
 
Toll -F- wat sollte jetzt das???

würde mal gerne wissen was so zwischen hannover und Bielefeld geht??????
 
München:


Donnerstag:


Crash - guter 80er Jahre sound alle Drinks 1€ - 1,90€

Pacha - geiler HipHop, geile Ischen, zwischen 6 und 8 € eintritt, Wodka Bull 10€ Bier 3,80 € (0,33) aber das beste an dem Club: Da sieht man kaum so Rapassis wie euch sondern entweder chillige Leude oder die harten G´s wie mich:D


Freitag:


Monofaktur: Geile HipHop mukke der laden iss auch chillig wenig Rapassis


Backstage: Geiler HipHop aber leider oft viele Rapassis wie gilchingbeat oder 3Plus3 und konsorten



Samstag:


Jackie6ty: DER LEGENDÄRE SCHUPPEN! iss zwar recht neu und schon in hiphop münchen legende, denn hier gibt sich Smoke regelmäßig so die kante dass er nich mehr stehn kann. Letztens war auch einer da der meinte "bin nur gekommen um zu sehn wie du dich vernichtest"


Club4: Ja hier gehts dann immer nach dem Jackie hin. Auch Legendär wegen der After hour wo Smoke nur noch durch den club rennt und irgendwie nich weiss was er macht.




Ansonsten gilt: Kultfabrik und Optimol gelände! das iss Europas größtes Partyareal mit knapp 50 dissen auf engstem raum und für jeden iss was dabei



und für die guten bonzen unter euch: P1 was sonst oida?!
 
Original geschrieben von - F -
Profil von harbia

Registriert seit: 04-11-2003
Status: Mitglied
Beiträge: 694 (7.46 Beiträge pro Tag)



:rolleyes:

profil von -F-

Registriert seit: 31-07-2003
Status: Mitglied
Beiträge: 1247 (6.56 Beiträge pro Tag)


tzzzeess.....was is dein problem?
Vogel
 
Fürs rhein-main-gebiet auf jeden das NATRIX in Darmstadt,
Das SOUNDS in Rödermark (is aber voll von leuten die bei euch nur unter dem synonym "assis" bekannt sind).

O25 in Frankfurt, zwar klein, aber sehr gediegen, jeden zweiten freitag "riddim wize" mit live Ragga/Dancehall.

"Santa Maria" in Frankfurt, geht auch gut ab, freitags und samstags hip-hop (jedoch muss man sich auch da auf 30% "so genannte assis" einstellen, was für mich noch nie n problem war).

"Sam Lords" (hab aber gehört das des zugemacht hat, weiss jetzt net genau), dies ist der dickste club, wenn ihr extrem gute und lockere stimmung auf drei floors haben wollt, geht da hin, die hübschsten mädchen und die coolste location (kaiserstraße, du kommst raus und hast die puffs vor dir). jedoch auch hier eine spezies die von euch als assis bezeichnet wird, wo man in frankfurt wohl schwer dran vorbeikommt ausser man will rock/alternative tanzen gehen.

Im "Polizeipräsidium 1911" läuft zwar auf zwei floors nur techno und drum n base, jungle, house und so, aba meistens läuft auf einem floor auch hip-hop (war erst einmal da weil neu eröffnet), und dieser club is sehr sehr geil gemacht, lohnt sich extremst.

Ansonsten sind das "robert johnson" und das "cookies" ganz cool.

(euro-palace ganz bestimmt net, da kann ich gleich ins A3 oder A5 gehen, gute stimmung und cooles publikum sind mir wichtiger als niedrige preise und ****willige und pubertiende gesichtsbaracken die nur eins im kopf ham: " ich will auch mal son negä ****en".


naja und dann machen hier in nächster zeit noch 3 andere hip-hop clubs auf, namen weiss ich nicht aba hört euch um wenn ihr hier seid, da sollte viel gehen.
 
SoHo Club (j7)in Mannheim
Sonntags: Illness of rap (open mic etc...) auf jedenfall sehr geil!!
Montags: boogaloo club (60´s&70´s funk,soul etc..) auch sehr geil!

Lagerhaus geh´n auch oft sehr geile parties!

checkts mol aus!
 
Original geschrieben von - F -
Profil von harbia

Registriert seit: 04-11-2003
Status: Mitglied
Beiträge: 694 (7.46 Beiträge pro Tag)



:rolleyes:

Lieber -F-, eigentlich bist du n halbes ja hier und schreibst jeden Tag ca. 7 Beiträge, obwohl wirklich zu 80% nur scheiß threads existieren. Und der liebe Harbia hat 7 einhalb, also nen halben Beitrag mehr.....und da das für dich so ein riesenproblem :oops: ist musst du das in einem clubthread( der zweifelos fehl am platze war, was unser lieber harbia auch wissen müsste.)
Das hier kunttun um Beiträge zu schinden, oder was.







ps: Clubs sind unnötige geldabzockende Läden!
 
Original geschrieben von Amadou


Lieber -F-, eigentlich bist du n halbes ja hier und schreibst jeden Tag ca. 7 Beiträge, obwohl wirklich zu 80% nur scheiß threads existieren. Und der liebe Harbia hat 7 einhalb, also nen halben Beitrag mehr.....und da das für dich so ein riesenproblem :oops: ist musst du das in einem clubthread( der zweifelos fehl am platze war, was unser lieber harbia auch wissen müsste.)
Das hier kunttun um Beiträge zu schinden, oder was.







ps: Clubs sind unnötige geldabzockende Läden!

ach was amadou, das meinst du doch net ernst oda? klar gibs viele beschissene kiddie-clubs aber man wird doch wohl noch feiern gehen dürfen ohne als whack zu gelten.

Der club gehört gemauso zum hip-hop wie der plattenspieler, da kann mir niemand was erzählen, und tanzen muss auch sein.

warum is der thread fehl am platze, der is genau richtig für diejenigen die gerne feiern gehen.
 
Original geschrieben von harbia

O25 in Frankfurt, zwar klein, aber sehr gediegen, jeden zweiten freitag "riddim wize" mit live Ragga/Dancehall.

auf jeden!!!riddim wize rulet!!

aber natrix & soundz ---> :rolleyes::rolleyes:
 
Original geschrieben von Zayd


auf jeden!!!riddim wize rulet!!

aber natrix & soundz ---> :rolleyes::rolleyes:

ja, sounds is schon recht beschissen, war ich auch schon scheisslang nicht mehr, aber Natrix is schon manchmal ganz funny, ich kanns mir auch net oft geben aber so 4-5 mal im jahr isses schon dick, bei den guten partys (naja, ich geh halt auch oft hin weil mein DJ da manchmal auflegt).
 
weisst du eigentlich ob es das space splace noch gibt ?(b.z.w ob Raggagum noch da is?).
das war auch immer oberdick.
 
Original geschrieben von harbia
weisst du eigentlich ob es das space splace noch gibt ?(b.z.w ob Raggagum noch da is?).
das war auch immer oberdick.

Beides tot bzw. pleite gegangen bzw. beides.

In Frankfurt geht gaaaaar nix!

O25 is manchmal noch ganz nice...




peace
 
Original geschrieben von Scholar




In Frankfurt geht gaaaaar nix!
...





peace


stimmt schon, hip-hop club mäßig is hier eher wenig los, aba dass hier garnix geht kannste auch net behaupten. ich komm jedes wochenende auf meine kosten.
 
Back
Top Bottom