Mzee Allstar Track - Macht alle mit

Keine Angst Leute, kommt aufs Album als Bonus Track wie Headtrick schon meinte, aber natürlich ab next weekend (hoffe ich doch ;)) online UMSONST!!! ist doch klar...
zum album sag ich später mehr... aber erstmal den Allstar-Track zuende machen... Stay tuned... hab schöne Überraschungen...

-peace-

Mpolo
 
das ist schon fast wie weihnachten... bin schon sehr gespannt wie der track wird :D
 
Ich bin auch gespannt.. wills auf jedenfall hören und downloaden, damit ichs hören kann!! :)
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von unKnown


:confused: das erschließt sich doch von selbst, oder?

Weiss ja nicht, so das normal ist, KANN JA AUCH NUR FÜR ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN, dass dies nur bekommen.. :D Naja.. und ausserdem ICH BIN EIN ER!! :)
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von Pee-lo
Keine Angst Leute, kommt aufs Album als Bonus Track wie Headtrick schon meinte, aber natürlich ab next weekend (hoffe ich doch ;)) online UMSONST!!! ist doch klar...
zum album sag ich später mehr... aber erstmal den Allstar-Track zuende machen... Stay tuned... hab schöne Überraschungen...

-peace-

Mpolo

is sogar noch auf dieser seite :oops: :)
 
Original geschrieben von Pee-lo
Keine Angst Leute, kommt aufs Album als Bonus Track wie Headtrick schon meinte, aber natürlich ab next weekend (hoffe ich doch ;)) online UMSONST!!! ist doch klar...
zum album sag ich später mehr... aber erstmal den Allstar-Track zuende machen... Stay tuned... hab schöne Überraschungen...

-peace-

Mpolo

ich freu mich
Endlich kann ich mir dann mal einen groben Gesamteindruck von den Leuten hier machen. :)
 
Ich denke nicht. Hier gibt es so viele MCees. Und vielen sind auch erst seit wenigen Wochen hier, und machen dann bei einem MZEE All Star Track mit :rolleyes: Das wollt ich nur noch kurz bemängeln.
 
Original geschrieben von Believe In
Ich denke nicht. Hier gibt es so viele MCees. Und vielen sind auch erst seit wenigen Wochen hier, und machen dann bei einem MZEE All Star Track mit :rolleyes: Das wollt ich nur noch kurz bemängeln.
ja..sogar leuts die gar nich rappen...unschuldigindieluftguck* :D.. :rolleyes:

nehmt das doch alles nicht so ernst immer.. !..is ja schrecklich..habt ihr angst, das, wenn ihr dann mal eines Tages die Millionen scheffelt ( *hiereinsmileyeurerWahlsetzen* ), man euch solche Tracks als Jugendsünde vorhält, oder was?..finds cool von Mpolo..wird schliesslich auch keiner gezwungen mitzumachen..

so, dann ..jungs...mic is noch hier... slowmo geht jetz in die RBA. ...:D
 
Original geschrieben von Slowmo

habt ihr angst, das, wenn ihr dann mal eines Tages die Millionen scheffelt ( *hiereinsmileyeurerWahlsetzen* ), man euch solche Tracks als Jugendsünde vorhält, oder was?..finds cool von Mpolo..wird schliesslich auch keiner gezwungen mitzumachen..

:rolleyes: jaja

is schon besser, wenn viele gute auf nem track sind, sons hört ihn nämlich keiner...

aber ich finds auch sehr cool :)
 
Zurück
Oben Unten