Mzee Allstar Track - Macht alle mit

Also ich find ja insgesamt ist das Problem, dass viele Leute mit der Gangster Attitude mitmachen, und das passt nich rein, darüber hinaus is es auch nicht richtig gut.

Also das is nur meine Meinung, klar soll da jedem die Möglichkeit gegeben werden wo mitzumachen.

Hoffe ihr versteht mich
 
an alle die gefragt haben, ja eure parts kamen an.

guter punkt, den Staubklopfa MC anspricht, was denkt ihr?
 
Ich hab mein Part gerade neu mit paar Elementen aus meinem alten geschrieben, weil ich den alten irgendwie zu simpel und bissel billig fand. Hier isser:


Du denkst, du könntest mich echt killen und hättest's fast erreicht
Ich lach da, weil, wenn du Witzfigur stirbst, nur noch Lachgas bleibt
Was, du meinst, du Spast wärst tight wie Busta Rhymes
und, nur weil ich das grad' schreib, ich krass gemein und du hast geweint
Na ich hab allein nun mal massig Lines am Start wie Formel eins
Was dir irgendwie unverkraftbar scheint wie "Gott heist Heinz"
Aber BlaDesa is' nun mal so hipp, als wär er Babybrei
Und ist dermaßen real, dass er bald Herr SlimShady heist




Ob ich das auf irgendeine Weise auf den Beat flowen kann, bezweifle ich zwar, werd's aber trotzdem gleich machen.
:confused: :D
 
lol

Original geschrieben von Slowmo
Ihr glaubt ihr seid wack..ihr kennt mich noch nicht...8 Bars übelster Trash von einem profilierungsgeilen Member..
Jetz treib ich noch eben nen Mic auf, mach mich eben ruckzuck mit dem Aufnahmekram und Programmen vertraut, und hau euch den Mist um die Ohren...
Nein, ich rappe nicht..das is just 4 fun plus langeweile...trotzdem glaub ich, es wird reichen um auf dem Track zu kommen..
soll man entscheiden wenn da is.. :oops:..also..wie isn das jetz..: Acapella inkl. Doubles usw schicken?..also auch schon bearbeitet..sprich ..Rauschen entfernen etc?..no prob..rappen is easy.. :cool:
lool...bitte feedbacken und sagen ob trackwürdig..kann das nich so beurteilen.....
leider kann man die mp3 irgendwie noch nich ziehen..weil noch nicht gecleared oder so..und die lo fi -version bzw. hi fi..is echt ma übelste quali..

direkt verlinken darf man glaub ich nicht.... also.. ähm.. www.soundclick.com /bands/1/ achistdochechtmalwurschtmusic.htm ....kopiert die addy und macht die leerzeichen weg
 
Re: lol

Original geschrieben von Slowmo

lool...bitte feedbacken und sagen ob trackwürdig..kann das nich so beurteilen.....
leider kann man die mp3 irgendwie noch nich ziehen..weil noch nicht gecleared oder so..und die lo fi -version bzw. hi fi..is echt ma übelste quali..

direkt verlinken darf man glaub ich nicht.... also.. ähm.. www.soundclick.com /bands/1/ achistdochechtmalwurschtmusic.htm ....kopiert die addy und macht die leerzeichen weg

besser als viele andere hier!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Pee-lo
an alle die gefragt haben, ja eure parts kamen an.

guter punkt, den Staubklopfa MC anspricht, was denkt ihr?

Ich habe versucht nicht mit diesem ganxta gehabe zu kommen und ich denke das is mir gelungen, das S.O. und Unkown eher in richtung ironie gehen auch
 
Re: Re: lol

Original geschrieben von nik0


besser als viele andere hier!!!!!!!!!!
muahaha..is ja lustig.. :p...mein nächstes Projekt wird die Vertonung der F.A.Q und Regeln der HHD..für alle leute die nich lesen können...also..der Grossteil :)
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Also ich find ja insgesamt ist das Problem, dass viele Leute mit der Gangster Attitude mitmachen, und das passt nich rein, darüber hinaus is es auch nicht richtig gut.

Also das is nur meine Meinung, klar soll da jedem die Möglichkeit gegeben werden wo mitzumachen.

Hoffe ihr versteht mich

sollten meine 9 mm, der gangbang und der driveby gemeint sein: :oops:

...ich denke es ist überspitzt genug um es nicht ernst nehmen zu können.

naja, sagen wir ich hoffe :rolleyes:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow

Unkown eher in richtung ironie gehen auch gut gelungen

:) yüar, dats waddaim talkin about

as you can see: unreasonable doubts...
 
Back
Top Bottom