Necro

was ihr labert zu hart

zu necro:

ich mag sowohl seine texte , seinen flow und natürlich seine beats.
ich hoffe das neue album kommt wie angekündigt noch dieses frühjahr raus
 
Mass Appeal 86 schrieb:
was ihr labert zu hart

zu necro:

ich mag sowohl seine texte , seinen flow und natürlich seine beats.
ich hoffe das neue album kommt wie angekündigt noch dieses frühjahr raus

weisst du wie das heissen soll?
 
Ein neues Album, korrekt, ein paar Infos dazu würden mich auch interessieren, die Sachen von Nerco, uncle Howie usw. ist das einzige Ami Zeug was ich höre, krasser shit.
 
yoyo hab mal ne wichtige frage!
weiss jemand von wem das original zu "Get down on your knees" ist ??
das is ja nur gesamplet !?

danke für die antwort
 
necro ist der hamma !!! ich feier eigentlich alles von ihm,besonders i need drugs !!!!!
 
also ich weiß das hier auf mzee viele technikfanatiker rumlaufen, da seid ihr bei necro gut bedient.

doch ploetzlich haten sie alle necros texte, kann ich nich nachvollziehen.. wenn man da mit einem gewissen laecheln rangeht kann man doch drueber hinwegsehen?

hoert ihr wirklich rap musik? das bezweifel ich manchmal
 
Necro ist einer der krankesten Rapper die ich kenne,aber ich mag seine Tracks und Alben!
 
also ich weiß das hier auf mzee viele technikfanatiker rumlaufen, da seid ihr bei necro gut bedient.

doch ploetzlich haten sie alle necros texte, kann ich nich nachvollziehen.. wenn man da mit einem gewissen laecheln rangeht kann man doch drueber hinwegsehen?

hoert ihr wirklich rap musik? das bezweifel ich manchmal

naja manchen ist das halt zu hart !!! aber ich find necros texte immer noch besser als die von anderen kollegen,denn bei necros texten gibt es wenigstens was zu lachen !!! aber bei necro spielen die texte ja nicht die haubtrolle !!!
 
Zurück
Oben Unten