4 24 Fam - Denn wir wissen nicht mehr was wir tun - Snippet

Status
Not open for further replies.
Re: tolle promo

Original geschrieben von Twin RB


was mischt du spinner dich in rap ein ?!?
du bist der dümmste kopf den ich hier jeh GESEHN und gelesen hab..und 4 seiten mit dir reichen

bah bist du wiederlich :mad:



du hast nichma ne krone


halts maul:oops:
 
Re: lol

Original geschrieben von Twin RB
ich brauch keine krone um dich auszulachen

:D :D :D

frischfleisch



laber ned :oops:



sag wann und wo in München und wir sehn wer hier frischfleich iss oida
 
arme wurst..irgendwann triffst du mal nen deppen
der für dich nach münchen kommt..strengst dich ja schon gut an!

die fotos danach will ich dann aber auch sehen..
dann ist dein trikot rot,deine brille kaputt und DU
siehst aus wie ein scampi..
4 24 4 life 4 real yeah monque
 
Du laberst ja nur und machst nix du mi$$geburt oida!



und die ganzen leude kenn ich ja und 4 24 bin ich in keiner weise mehr in der leitung involviert


ich dropp noch mein tracks mehr ned
 
oida oida

versteht dich jemand ?!?
du bist ganz schön am ende..
ciao
 
oida die die mich verstehn sollen verstehn mich schon aber du toller Typ mischt dich auch nur ein und willst dich hier profilieren indem du den King hatest
 
Mit sofortiger Wirkung hat sich 4 24 Entertainment und Smokerates in beiderseitigem einvernehmen getrennt.

Als Grund wird angegeben, dass es zu Differenzen kam die von Audijens ausgingen und Smokerates in falschem Licht darstehen ließen. Als Reaktion darauf schlug Smokerates vor sich zu trennen, was auch vom CEO RoG genehmigt wurde.
Smoke wünscht 4 24 weiterhin alles gute und eine erfolgreiche Zukunft
 
smoke
1. hab ich gesagt wir reden mit nem bier drüber! das wolltest du wohl nich.
2. das geld hat 2monate gedauert, du hast mir 3mal gesagt du hast es nich, dann am ende mehr geliehn und dann meintest du irgendwann das du es mir gegeben hast was keiner wusste...
ich find das auch voll lächerlich hier so übers internet zu machen!

für das was du mir in icq geschrieben hast müsst ich dich eigentlich boxen...

was genau 424 is weiß ich ausserdem immer noch nicht... ich finde bevor man n "label" macht bedarfs mehr erfahrung, planung usw... soll jetz nich negativ sein....

jetz denkst du ich hetz hier alle gegen dich auf, die die mic hkennen wissen sowas würd ich nie machen... ich hab nur einmal geschrieben wie ich das sehe, die andern haben eben auch die meinung...
 
die andern interessiern mich ned genausowenig wie du oida



und schau schon wieder privater shaiz der ins netz kommt



und wenn du kein alk verträgst und von mir die kohle im Backstage bekommst und dann meinst "ich weiss von nix" dann sauf weniger oder mach geldgschäfte nüchtern oida




und ich kann deine Lügerei bzgl. 4 24 nich mehr hörn wird mir schlecht bei sowas...



bums doch mit Peter und gilching und KingL und was weis ich noch in arsch aber laber mich ned von rechts unten an weil ich hab die 0 ned gewählt und auch ned gsagt arschloch melde dich also schweig Punk:oops:
 
Re: Re: tolle promo

Original geschrieben von Smokerates




du hast nichma ne krone


halts maul:oops:


oh mann, versuch mal dein leben in den griff zu bekommen "oida"
ich kenn keinen von euch freaks, aber wer schon so feddich mit der realen welt ist, dass er die probleme mit seinen "Freunden" im internet ausdiskutieren muss ist echt n armes luder

ey, du hast dir gerade ne freundschaft verkackt, das solltest du dir mal überlegen mann....

es geht nich alles nach der eigenen nase, check das endlich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom