oh mein gott was habe ich getan

Original geschrieben von Don Escadé


Hahaha wenn du mich sehen würdest, würdest du was anderes sagen.


was denn?? würd ich dann sagen das du die seife nicht aufheben brauchst sondern das andere sie für dich aufheben??
 
ALso ich geh immer mit nem Kumpel von unserer Stammdisko dann so 16 Kilometer nach HAuse! Weil rockt! Aber nur im Sommer!
 
Ich bin ma mit nem Schlfsack auf dem Kopf gegen ein Tor gerannt und dann ungefähr 2m weit durch die gegend geflogen war lustig :) naja außerdem hab ich ebend gerade diesen beitrag im besoffenen zustand geschrieben ...
und ich hab ma an das hamurger rathhaus gepisst beim weihnachtrsmarkt und sonsz hab ich noch andere sachen gemacht aber kein bock die auf zu zählen ... :oops:
bzw. hab ich sie mitler weile schon fast vergessen
:)
 
- Im besoffenen Zustand so gegen 4 Uhr morgens über Autos gelaufen, hat zar irgendwie Spaß, war aber asso...

- Einer *****, die über so`ner Kneipe ihre Geschäfte tätigt Fussabtreter in`s offeneFenster reingeworfen und die ganze Zeit Pimmel gebrüllt...

- Taxifahrer wüst beschimpfen, weil sie nicht für weniger Geld fahren wollen... das machen wir eigentlich jedes Wochenende.
 
- In vollrausch in ´nem Club an die Theke gepisst
- In selbigem Club randaliert und so ca. 25 Gläser und ´ne Heizung zerstört
und noch ´n ganzen Haufen andere Scheisse, die mir jetzt nimmer einfällt.....

Peace
 
Um 4 oder 5 uhr hab ich mitten auf die straße gesetzt und hingeschissen, ein paar autos sind auch vorbei gefahrn,möcht wissen was die sich gedacht haben als sie mich sahen:p :p :p
 
haben nach soner grossraum disko mit pauschal saufen die komplette kleinstadt innenstadt und einkaufsmeile geschrottet!
 
in der innenstadt, nachts:


viele läden C&A, Woolworth etc.... haben 2-seitige glasstüren. Diese schliessen aber nicht abolut dicht. Da ist immer noch so ca 7mm platz zwischen. Da kann man schön durchschiffen:rolleyes: Manchmal steht sogar Ware in Pissweite.


Aus heutiger sicht find ichs nichmehr so lustig. Aber damals hatten wir viel spass damit. Naja ansonsten halt das ganze Programm, wie schon gepostet.
 
:rolleyes: oh mein g:oops: tt :D

was hast du getan :)

das forum wird dich wohl weit nach vorne bringen, oder?
 
So.............


- Nachts in die Schule durch ein "zufällig" ofenes Fenster gestiegen

- Wände bemalt

- Silvester ein bisschen Mist :D

naja und noch ne menge Dummheiten mehr, die mir nicht einfallen oder ich nicht sagen möchte ;)

aber darfür bin ich sonst ganz BRAV,
ich rauche nichtmal und trinke sogar keinen Alkohol.... :cool:
 
Was hab ich getan? Keine Ahnung ich bin Sonntag aufgewacht und hatte ne Platzwunde und ne beule
 
ich hab besoffen noch keine halsbrecherischen aktionen gebracht aber ich leide an dem zwang breit immer meine geschlechtsorgane zur schau stellen zu müssen.

aber is auch sehr lustig wenn kollegen sonntags beim fussball ankommen und kotze inner unterhose haben und nich wissen wieso.
 
Original geschrieben von nik0
haben nach soner grossraum disko mit pauschal saufen die komplette kleinstadt innenstadt und einkaufsmeile geschrottet!

war das zufällig nach m empire in meiner kleinstadt.. als wir auf dem rasen neben dem supermarkt geschlafen haben?
 
Original geschrieben von Flutschfinger
viele läden C&A, Woolworth etc.... haben 2-seitige glasstüren. Diese schliessen aber nicht abolut dicht. Da ist immer noch so ca 7mm platz zwischen. Da kann man schön durchschiffen:rolleyes: Manchmal steht sogar Ware in Pissweite.

passt deiner da anstandslos durch oder wie hast du das gemacht wenn du mal ne tür angepisst hast? ist da nie rumgespritzt?
 
Zurück
Oben Unten