LP Kayne West - College Dropout

Komisch, dass never let me down so selten erwähnt wrd. Auf solchen Beats würde ich jay-Z zu gerne mal wieder hören
 
Last edited by a moderator:
"never let me down" - für mich immer noch der geilste Track auf "College Dropout"
V.a. Hova's Part am Schluss.

Built the ROC from a pebble, pedalled rock before I met you,
Pedalled bikes, got my nephews pedal bikes because they special,
Let you tell that man I'm falling,
Well somebody must've caught him,
Cause every fourth quarter, I like to Mike Jordan 'em,
Number one albums, what I got like four of dem,
More of dem on the way,
The Eight Wonder on the way,
 
Jeder Track ist groß ;) Allein schon der Anfang.. ey, hallo..

"drug dealin just to get by/
stackin money til it get sky high/
we wasn't supposed to make it past 25/
joke's on you, we still alive"



... und das ganze von einem Kinderchor vorgetragen. So genial :D :thumbsup:
 
und wie er die juice gleich zweimal angekackt hat, weils für dieses und das album danach nich die höchstwertung gab.
"mir haben leute gesagt, mein album habe ihr leben gerettet! also wieso keine 6 kronen?!?!?"
 
Obwohl ich die Story nicht glaube, solange es kein Footage gibt. Als ob der sich um eine Wertung in irgendeinem kleinen deutschen Magazin schert. Bei nem größeren Mag würde ich es ihm ja auf jeden zutrauen :D
 
die nehmen doch immer ne ausgabe mit und drücken die dem interviewpartner in die hand zum durchblättern. auf der seite mit dem abo sind doch auch immer so fotos. von daher kann ich mir zumindest vorstellen, dass er von den wertungen mal was mitgekriegt hat und wir wissen ja, was für ne diva er is.
 
also er sagte i-was mit "nas is ein guter rapper, aber seine alben sind scheiße!" hat er gesagt, muss das ma nachschauen.
 
Back
Top Bottom