LP Kayne West - College Dropout

Der Kerl kann überhaupt nicht rappen, das wäre zum Beispiel eine Begründung. Hab mir jetzt letztens "All Falls down" angehört. Ihgitt. Das war grottenschlecht. Also entweder war es nicht Kanye West der gerappt hat, oder das Album ist komplett überbewertet. Ja, ich habe auch andere Lieder gehört. Produzierst ist es meist ganz geil, aber halt nie das was ich gerne hören würde.

H aka N
 
Rappe kann er und die Beats sind auch geil, nur ich mag die Attitude nicht, kommt was arrogant rüber, finde ich...ausserdem ****t mich dieses ständige " Geht arbeiten und lernt bloß nichts"-Gelaber ab !!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Amadou


Begründung......?:rolleyes:

jo packt mich nich so... ein zwei Tracks sind wirklich fett. aber sonst isses irgendwie... solide. nichts besonderes für mich. der funke springt nich über.
 
Original geschrieben von H aka N
Der Kerl kann überhaupt nicht rappen, das wäre zum Beispiel eine Begründung. Hab mir jetzt letztens "All Falls down" angehört. Ihgitt. Das war grottenschlecht. Also entweder war es nicht Kanye West der gerappt hat, oder das Album ist komplett überbewertet. Ja, ich habe auch andere Lieder gehört. Produzierst ist es meist ganz geil, aber halt nie das was ich gerne hören würde.

H aka N


all falls down find ich saugeil! o_O



PEACE
 
Original geschrieben von flojoe



all falls down find ich saugeil! o_O



PEACE
hmm ne, also das ist mit der schlechteste Track vom Album!

versteh gar nich, warum er dazu auch noch ein video gemacht hat :eek:
 
"All Falls Down" finde ich auch sehr geil, die rauchige Stimme von Syleena Johnson...Einfach Herrlich!
Die ganze Platte finde ich sehr geil, er hat devinitiv den Soul zum HipHop zurückgebracht!
 
Original geschrieben von Decepticon
ich kenne ihn schon seit dem GRAV album uhuhuhuuhuhuhuuh

ich bin mehr Hip-Hop wie ihr nerds selbst wenn ich scheisse


jeder thread nur gestreite


ich hasse Hip-Hop


peace

don't let money change us :)
 
Ich hab ne Frage zum 3. Song "Graduation Day":
Die Melodie dieser leicht verzehrten Männerstimme kommt mir ziemlich bekannt vor, ich komm aber einfach nicht drauf woher ich sie kenn. In den Credits steht auch nix drin.
Kann mir wer weiterhelfen?
 
Einige Tracks gefallen mir zwar nicht so...

aber das Album ist ziemlich gut produziert.
Beats sind eh wiedermal Hölle...:cool:
 
Original geschrieben von HipHop1974
Ich hab ne Frage zum 3. Song "Graduation Day":
Die Melodie dieser leicht verzehrten Männerstimme kommt mir ziemlich bekannt vor, ich komm aber einfach nicht drauf woher ich sie kenn. In den Credits steht auch nix drin.
Kann mir wer weiterhelfen?

Ami - Nationalhymne ;)
 
Original geschrieben von Bloodline


Never let me down (feat. Jay-Z)
Get em High (feat. talib kweli)
Two Words (feat. Talib Kweli)


jep das sind meiner meinung nach die freshsten. und für jeden der was schönes zum im auto hörn sucht is dieses album ein pflichtkauf ! vielfältig und innovativ das ding ! kayne is gott in sachn beatz!

a.s.k
 
ich muss ehlrich gestehen, dass, obwohl kanye west mehr im TV läuft als alles anderes im moment, die beats doch teilweise klar gehen. Mein Favorit is z.B. "food" mit Common, hab nur die live version von der Chapelle show im internet gehört aber das ging schon richtig klar..
aber ey, rappen sollte der typ trotzdem sein lassen. immer diese gleichen endreime sind schon ziemlich schwul auf die dauer
 
ja, never let me down is sehr cool...
auch all falls down, jesus walks & family business finde ich nich schlecht...
aber hab mir von der platte mehr erwartet...:)
 
Zurück
Oben Unten