Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neyso schrieb:
Geschmacksache!

Wie die sich hier aufspielen und denken sie kommen aus dem Ghetto ist in meinen Augen lächerlich darum halt ich von den Blindgängern nichts!
Da fehlt einfach schon die Sympathie. Wenn einer was originales erzählt, gefällt der mir textlich auch gleich viel besser.
 
also ich wollte mal was loswerden , die meisten von euch kennen doch den mc b oder ?? krasser typ was sagt ihr so zu dem ?? schade finde ich dass so viele z.b hip hop schuppen den ausnutzen und den flyerverteilen lassen .ok ihr müsst wissen der isch ja a bissle geistig behindert
 
@ Neyso: Aber das tut Sucuk Ufuk doch gar nich. :confused: Wie kommt ihr denn jetzt auf diesen Nebenkriegsschauplatz?

MC B is ein nerviges Stück. Dummheit ist keine geistige Behinderung. Zum letzten mal hab ich ihn in kompltter Schlaaaand-Montur im Zollamt gesehen, wo er mich mit so nem Dauertröten einfach nur krass genervt hat. :D
 
Naja der MC B hat eher damals nicht verkraftet das er nicht mit auf der Stuggi welle mitgezogen wurde dann hat er Drogen genohmen und jetzt is er derbe am sack

PS: Des mit der Tröte war nach Spit it like beckham gell???^^
 
oh mann, den mcb hab ich ewig nicht mehr gesehen, es gab mal ne Zeit da is der einem überall über den Weg gelaufen ; )
muss mal wieder "schaffe schaffe scheiße bauen" anguckn um ihn zu sehen ;)
 
Weiß jemand wo der Dosenladen am Nordbahnhof ist? Der Aersol Biz hat ja auch nachgelassen, wollte den mal testen.
 
LIebhaber only schrieb:
also ich wollte mal was loswerden , die meisten von euch kennen doch den mc b oder ?? krasser typ was sagt ihr so zu dem ?? schade finde ich dass so viele z.b hip hop schuppen den ausnutzen und den flyerverteilen lassen .ok ihr müsst wissen der isch ja a bissle geistig behindert


hahahaha, der typ kommt wöchentlich in meine schule und verteilt da flyer für irgendwelche hiphopjams.und wenn wir in auffordern zu freestylen, dann macht der das auch.ist aber meistens schon sehr schlecht.

naja, date zu konzerten:

5.10 kool savas
8.10 jan delay
12.10 dendemann
15.10 blumentopf
5.11 dmx
 
hier die daten für karlsruhe,falls es wen interessiert ;-) :

15.9 jamsession @ jubez
15.9 insight @ wulff durmersheim
25.9 onejiru @ radio oriente
5.10 der lange & mirko machine @ radio oriente
10.10 last emperor,jus allah/jedi mind tricks,chief kamachi @ radio oriente
2.11 olli banjo & lisi @ radio oriente tbc
 
Servus Leute!
ich war schon lange nicht mehr hier... keine Ahnung, ob mich noch jemand kennt!

Ich wollte am Donnerstag (05.10.) zum "Langen" nach Karlsruhe fahren... Hat jemand Bock mitzubekommen???


Grüße aus Zuffenhausen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten