Ska - Der Thread

Original geschrieben von Slowmo
war Wochenende bei den Busters..auch wenn ich mir Ska privat relativ selten gebe und nicht allzuviel Ahnung von der Materie habe, machts live doch immer wieder Laune, `ne ganze Halle abspacken zu sehen und mitzumachen :cool:
busters sind kool.
 
Original geschrieben von Bonmot


Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich war auf einem Konzert von ihnen und die sind ja mal wirklich sehr gut!!!!



und in meiner gegend sinse leider nich aufgetreten...:(


wirklich eine der wenigen bands die ich unbedingt mal sehen will....
 
Original geschrieben von Peboni


und in meiner gegend sinse leider nich aufgetreten...:(

wirklich eine der wenigen bands die ich unbedingt mal sehen will....


oh das ist natürlich ärgerlich! Und ich bin zu ihnen wie die Jungfrau zum Kind gekommen, hab vorher noch nie was von ihnen gehört bin einfach mal hin und war echt begeistert.
 
liegt wohl v.a. daran dass die - im gegensatz zb zu panteon rococo - zum bisher allerersten mal in europa warn....in argentinien spieln die wohl vor gut 25000 leuten....:(


besorg dir die alben.... sehr sehr geil.....
 
25000 Leute ist natürlich schon heftig im Vergleich zu den höchstens 50 Leuten, die bei dem Konzert waren bei dem ich war.

Bin schon dabei mir die Alben zu bestellen:)
Ach ich will allgemein viel mehr Ska hören, das macht einfach gute Laune
 
Ich habe mir sagen lassen Buster Bloodvessel ist nurnoch ein Strichmännchen. Ich erwarte einen Augenzeugenbericht! Und ist seine Zunge auch schmaler geworden???
 
Original geschrieben von Dangerz-One
Ich habe mir sagen lassen Buster Bloodvessel ist nurnoch ein Strichmännchen. Ich erwarte einen Augenzeugenbericht! Und ist seine Zunge auch schmaler geworden???


sein lappen ist derselbe wie eh und je würd ich behaupten


Strich inner Landschaft stimmt nicht, er ist also nicht unbedingt dünn, aber er hat wirklich urst abgenommen.
 
lega lega lega legalisation :D :D ;)

Ska-P is geil



WO SIND MEINE HART ERARBEITETEN KRONEN?????
 
also für alle hier:


MANU CHAO BEIM SOUTHSIDE!!!


mit der kompletten band....ich such die ganze zeit schon, ob er auch richtige konzerttze gibt diesen sommer, find aber nix...
 
Peboni schrieb:
also für alle hier:


MANU CHAO BEIM SOUTHSIDE!!!


mit der kompletten band....ich such die ganze zeit schon, ob er auch richtige konzerttze gibt diesen sommer, find aber nix...


ich schau ihn mir beim hurricane an:)
 
PHiRE04 schrieb:
lega lega lega legalisation :D :D ;)

Ska-P is geil

Jaman, ich hab die vor paar Jahren auf´m Festival gesehen und seitdam such ich alle Platten von denen. Die sind echt der Oberburner.
 
Zurück
Oben Unten