Ska - Der Thread

des scho, man merkt hald schon dasses noch demos sin.......hör grade mal wieder die skagötter überhaupt:



SUBLIME








an die wird nie jemand rankommen.........
 
Ska-P einfach nur geil! Hoffe dass die dieses jahr noch zum hurricane kommen.

Und desweiteren: Mighty Mighty Bosstones. Wenn die Leute beim Festival noch vorm Zelt hüpfen und tanzen ist das schon sehr geil!
 
war gestern aufen inspektor tanzbär konzert und bin extrem begeistert. war glaub ich erst der zweite auftrtritt von denen überhaupt...aber richtig übe abgegangen. yeah. :cool:
inspektor tanzbär, merkt euch den namen für die zukunft. :cool:
 
Leute, unterscheidet doch mal zwischen ska und skapunk bidde :)
 
Original geschrieben von Nordwind
Leute, unterscheidet doch mal zwischen ska und skapunk bidde :)


stimmt, wenn wir von Sublime sprechen und diese Leutz Skagötter genannt werden ;) :), dann muß ich einfach einwerfen, daß z.B. Laurel Aitken ein noch viel größerer Skagott ist (siehe Best-Of-Album "The Godfather Of Ska")... die einzelnen Stile der Musiker sind in diesem Fall aber viel zu unterschiedlich, weshalb ein Vergleich ohnehin unnötig ist :)
 
wieso???darf man dann nur noch über "reinen" ska schreiben???wer macht denn den bidde???zB SKA-P ham auch elemente spanischer volksmusik drin, also???
 
Wär nur schön wenn man dann nen bissl sagt welche richtung das etwa ist....


Wenn ich The Specials unter Ska verstehe, und einer kommt mit SkaP oder Reel Big Fish daher, dann sind wir wohl etwas auseinander gedriftet.
Suche aber noch gute Skasachen (vielleicht legale hörproben etc ).
 
ska daddyz!!!!arbeiten eigentlich in jedem track seeehr viel mit bläsern, teilweise so spanisch angehauchtes trompeten-und sax-zeug........einigermaßen schnell(also schneller als specials....)....bissi punk, aber sehr wenig....................

von denen is das doch einigermaßen bekannt ska-cover von "hotel california", des schon seit einigen jahren bei allen tauschbörsen unter pennywise,reel big fish etc rumschwirrt........




mein tipp:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000U1NN8/qid=1078762137/302-2875629-7182414
 
eine schönen abend alle miteinander..
laut allska.de kommt die von mir und einigen anderen in diesem thread sehr favorisierte band SKA-P auf deutschland tour !:cool:

Ska-P:
05.06. HANNOVER, BAD-Open Air
07.06. Köln, LIVE MUSIC HALL, Lichtstr. 30,
entree: 19.00 h - Price: 14 Euro / 17 Euro
08.06. MÜNCHEN, Muffathalle
11.06. NÜRNBERG, Löwensaal
13.06. FULDA, Kreuz
+ Festivals:
04.07. HEILBRONN, Gaffenbergfestival
05.07. CZ-PRAG, Rock for People Festival
07.07. KONSTANZ, Zeltfestival
09.07. A-WIESEN, Forestglade
10.07. A-IMST, Forestglade-West
15.07. CH-BERN, Gurtenfestival
17.07. SL-BRATISLAVA, Pohoda Festival

hoffe mal da ist für jeden was dabei.
den termin bei mir in der Nähe hannover bad kann ich leider nicht wahr nehemen, da ich mich ( leider ?) leider wie ca 70000 andere menschen bei Rock am ring meine hüften schwingen werde ;)
leider ist es auch das einzige konzert in norddeutschland :mad:
naja... bis denn
ska onandon ziemo
 
zustimmung,
wobei ich beide bands viel zu wenig höre. :(

edit : höre immernoch bzw. schon wieder die suiciede machines.. so hammer. wobei eher viel punk als ska. aber sehr geil.
 
rancid sin auch v.a. punk, aber über die geht bei mir gar nix mehr.........checkt auch ma die "transplants", tims nebenprojekt, teilweise doch eher schrottig, aber mit "diamond and guns", "DJDJ" und "we trusted you" auch einigen dermaßen goile songs............besorgt euch mal "we trusted you", mit der lockerste sommersong, den ich kenne!!!!
 
hör grad auch ma nwenig suicide machines, sin schon ned schlecht....
 
sach ich ja. ich glaub bei dem geilen wetter chill ich mich gleich ma nach draußen mit manu chao live album un less than jake.. :cool:
 
Freunde des guten Musikgeschmacks, zieht euch mal Flogging Molley rein!!

Das is irish Folk als Punk / Ska Punk interpretiert!!



WELTKLASSE!!
 
naja...mit ska hat das nun wirklich gar nichts am hut, auch wenn sie so recht geil sind
 
Gut ok! Hast gewonnen!

Hab sie mir jetzt wieder alle mal durchgehört! Statt Trompeten halt diese komischen Flöten! :D Sorry, mein Fehler!
 
Zurück
Oben Unten