Wer steigt diese Saison in die erste Liga auf??

1. Aachen
2. Mainz (am vorletzen Spieltag)
3. Cottbus oder Bielefeld, sehr eng

Falls Bielefeld aufsteigt gehen die sofort wieder runter und Aachen auch. Mainz geht im 2. Jahr hops...

Dafür is Frankfurt nächstes Jahr wieder Montags dabei
 
ich glaube auch nicht das MAINZ den aufstieg schafft ich weiß jetzt nicht wie lang die mainzer um den aufstieg spirlrn aber ich glaube so 2 jahre und immer sind sie gescheitert.

meine fav.

nürnberg
aachen
bielefeld
 
Ich hoffe dass Mainz aufsteigt, ansonsten ist es mir eigentlich Ladde, Bielefeld und Oberhausen vielleicht.
 
hauptsache der club! auf den rest scheiss ich...aber wahrscheinlich noch cottbus und mainz oder bielefeld!
 
Original geschrieben von Arne2000
Solange es nicht die ewig grauen Mäuse Bielefeld, Cottbus oder Nürnberg sind, ist mir das egal. Aber die genannten Mannschaften werden nie eine Bereicherung für die zweite Liga sein.

fikk dich! der club ist keine ewig graue maus du honk! wir haben nach bayern mit 9 meisterschaften die zweitmeisten und von umfeld und vorallem fans her kann kaum ein deutscher verein mithalten!!!
 
Original geschrieben von Absence


fikk dich! der club ist keine ewig graue maus du honk! wir haben nach bayern mit 9 meisterschaften die zweitmeisten und von umfeld und vorallem fans her kann kaum ein deutscher verein mithalten!!!

Eher veteranen-Verein. Wann war die letzte Meisterschaft? 1964?
Das sind 40 Jahre...
Und nen tollen Präsidenten habt ihr:D :D :D
 
Original geschrieben von Ghostwriter


Eher veteranen-Verein. Wann war die letzte Meisterschaft? 1964?
Das sind 40 Jahre...
Und nen tollen Präsidenten habt ihr:D :D :D

Hab mir grad überlegt das es 65 war, die Saison fing nur 64 an. Ach ja, sind die dann nicht als amtierender Meister abgestiegen???:D
 
Original geschrieben von Deutschrap


Echt niemand hat so viele, echte fans wie unser club!!!!!!

FRANKENPOWER!!!

Ja toll, aber die Diskussion geht darum wer aufsteigt, nicht wie toll Nürnbergs Fans sind.
 
mainz wärs zu wünschen mehr pech kamma net haben
und trotzdem immer wieder oben am kämpfen.
ich denk aber sie werden diese saison 5ter..... :(

aachen wärs zu wünschen.
ich war einmal in aachen
die ham dier fertigsten un kaputtsten leute da,
was ich da erlebt hab gibts nich.
als die ´gesagt haben dass sie gewinnen gegen bayern
hab ich sofort mit nem kumpel um nen kasten bier gewettet
war so klar alter.
wenn die das sagen dann ...... aachen halt :)

cottbus kommt wahrscheinlich
und absence : der club bleibt noch unten um das niveau ein bisschen zu heben ;)
 
Aufsteiger

also auf jeden Fall AACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünschesnwert wäre auch cottbus und lübeck
 
wunsch: mainz, cottbus, KSC (oberhausen)

tipp: nürnberg, cottbus, oberhausen
 
ihr werdets schon alle sehn...der club kommt wieder! ihr habt doch nur alle angst vor den clubfans, weil wir auch auswärts die stadien beherschen und lauter sind als alle anderen!
 
Original geschrieben von Absence
ihr werdets schon alle sehn...der club kommt wieder! ihr habt doch nur alle angst vor den clubfans, weil wir auch auswärts die stadien beherschen und lauter sind als alle anderen!

Ja, klar.
Die Titel der letzten 30 Jahre sprechen für sich...
Abstiege habt ihr reichlich gesammelt. Die coolsten sind aber sowieso die St. Paulif Fans (ich gehör nicht zu denen), aber die Mannschaft reisst ja auch nix.

Solange ihr so nen ahnungslosen Diktator als Präsident habt, wird das sowieso nix mit längerer Zeit 1. Liga am Stück.
 
Original geschrieben von Ghostwriter


Ja, klar.
Die Titel der letzten 30 Jahre sprechen für sich...
Abstiege habt ihr reichlich gesammelt. Die coolsten sind aber sowieso die St. Paulif Fans (ich gehör nicht zu denen), aber die Mannschaft reisst ja auch nix.

Solange ihr so nen ahnungslosen Diktator als Präsident habt, wird das sowieso nix mit längerer Zeit 1. Liga am Stück.

WORD
wer is schon fcn fan?????
 
ich hoffe mainz packt es dieses jahr endlich mal... gegen achen hätte ich auch nichts. mitn bisschen glück steigt auch der ksc mal wieder auf :D
 
Zurück
Oben Unten