Texas Chainsaw Massacre

TCM is nicht so toll meiner meinung nach... geht schon teilweise, vor allem das ende is gut, wo die den keller durchsuchen... aber dass am schluss nur noch die tuss lebt, hab ich mir schon am anfang gedacht...

teilweise auch etwas unlogisch...

Fazit: Kann man sehen, muss man aber nicht. es gibt bessere horrorfilme...
 
relativ wenig durchdacht dass ganze, aber irgendwie hats bei uns kultfaktor... hab den jezz bestimmt schon 20 mal geguckt ^^
 
finde ich schon hammer.... vorallem wie er den typen am fleischerhaken aufhängt und vorher das bein absägt :D :oops: :D
 
Original geschrieben von Real Mighty
TCM is nicht so toll meiner meinung nach... geht schon teilweise, vor allem das ende is gut, wo die den keller durchsuchen... aber dass am schluss nur noch die tuss lebt, hab ich mir schon am anfang gedacht...

teilweise auch etwas unlogisch...

Fazit: Kann man sehen, muss man aber nicht. es gibt bessere horrorfilme...

Du solltest dazu schreiben, dass du das REMAKE von Michael Bay und Marcus Nispel meinst und NICHT das geniale Original von Tobe Hooper...
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Du solltest dazu schreiben, dass du das REMAKE von Michael Bay und Marcus Nispel meinst und NICHT das geniale Original von Tobe Hooper...
 
naja geht schon klar,obwohl ich ihn ziemlich lahm finde und keineswegs schlimm,er bedient vll den klientel zwischen 11 und 14 aber alle anderen haben keine ahnung von schlimmen filmen wenn sie ihn schlimm finden

das orginal widerrum ist sehr gut umgesetzt,dort kommt die düstere stimmung um einiges besser rüber.

naja diese orginalszenen am anfang und ende sind nätürlich schon übel,aber ansonsten ist der film eher ne nullnummer im vergleich zum orginal
 
also ich fand ihn schlimm.... :oops:
naja ich find sogar scream schlimm.
sowas guck ich nieee alleine !!!!! :D
 
Original geschrieben von iLL machine


du ärmste... :rolleyes:


:D

ne so schlimm isses nicht. ich find ja immer jemand der des mit mir guckt :D
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
naja geht schon klar,obwohl ich ihn ziemlich lahm finde und keineswegs schlimm,er bedient vll den klientel zwischen 11 und 14 aber alle anderen haben keine ahnung von schlimmen filmen wenn sie ihn schlimm finden

Was sind denn "schlimme Filme"?
 
ich kenne zwar nicht das Original, aber den ach so verbotenen bundesweit beschlagnahmten 2. Teil. Ich kann nur sagen, dass ich es richtig geil finde dass der verboten ist, weil ich noch nie so ein Schrottfilm gesehen habe, indem zudem noch nicht mal großartig viel Schlimmes passiert ("Massacre" = 3 Tote :D )
Den Film zu sehen ist vergeudete Zeit.
 
ich raff hier nicht ganz , welcher hier als neu und alt gilt. ich kenn nur den mit renee zellweger und matthew mccounaughey?!:confused: ist das der alte?
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ich raff hier nicht ganz , welcher hier als neu und alt gilt. ich kenn nur den mit renee zellweger und matthew mccounaughey?!:confused: ist das der alte?

das is glaub ich der vierte teil texas chainsaw massacre: the next generation von 95 oder so

das original tcm ist von toobe hoper inszeniert und stammt ausm jahr 74

dann gabs auch noch n zweiten und dritten teil namens leatherface: texas chainsaw massacre 3 ... sowohl der zweite als auch der dritte und vierte kamen natürlich nicht ans original heran...

und dann gibs noch das remake ausm letzten oder vorletzten jahr was ganz in ordnung inszeniert wurde allerdings bin ich n hasser solcher remakes, vorallemdingen is das original deutlich besser aber geht schon klar
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
und ich dachte es gibt nur einen Teil... :eek:

is wie mit den meisten horrorfilmen ...

von psycho gibs ja auch tausend teile plus n remake, oder from dusk till dawn hat ja auch bereits drei teile ganz zu schweigen von den tausend halloweens , nightmare on elm streets usw.
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Was sind denn "schlimme Filme"?
naja,wenn ich nen film sehen würde wo einer umgebracht wird und das wäre echt.
gottseidank hab ich das noch nicht,aber ich find den film einfach nur lahm und völlig harmlos.
 
Original geschrieben von iLL machine


das is glaub ich der vierte teil texas chainsaw massacre: the next generation von 95 oder so

das original tcm ist von toobe hoper inszeniert und stammt ausm jahr 74

dann gabs auch noch n zweiten und dritten teil namens leatherface: texas chainsaw massacre 3 ... sowohl der zweite als auch der dritte und vierte kamen natürlich nicht ans original heran...

und dann gibs noch das remake ausm letzten oder vorletzten jahr was ganz in ordnung inszeniert wurde allerdings bin ich n hasser solcher remakes, vorallemdingen is das original deutlich besser aber geht schon klar

achso kool, danke. jetzt sehs ichs auch selber auf meiner videocassette. the next generation.. war naemlich so ein scheiss film, dass ich mich ueber manche beitraege hier gewundert habe...
 
Back
Top Bottom