geile szenen bei simpsons

marge: "homer, hier ist jemand der meint dir helfen zu können, er ist wissenschaftler."

homer: "batman?"

marge: "nein nicht batman."

homer: "aber batman ist wissenschaftler."

marge: "es ist nicht batman!"
 
Nicht von den Sipmosns sondern von Futurama.


Die Leute von Platet Express besichtigen den Slurmbetrieb.

kurz vor Ende will man Bender zu dosen verarbeiten und als er auf dem Fliessband liegt sagt er:

Diese Reise entwickelt sich langsam zu einer gewaltigen Enttäuschung.
 
Bart wird eingeschult.

Homer will Bart als Vater einen Spruch mitgeben. Dabei erinnert er sich an den Spruch seines Vaters zurück:D :

"Homer, Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich.Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

:D...
 
eyo wie heisstn die simsensfolge in der lisa ihre halskette im wald verliert und ein rehbock ihr die über mr burns haus wieder zurückbringt0r??
 
Wenn man sich die alten Folgen wieder anschaut, merkt man erst, was da für eine Gagdichte herrscht. :thumbsup:

In den neuen sind vielleicht - in einer richtig guten - fünf, sechs echte Lacher drin. In den alten kommen die im 20 Sekunden-Takt.
 
Auch sehr geil ist wenn Homer "U S A" ruft! :D

So gleich läuft wieder Simpsons und zwar 2 richtig geile Folgen ;)

PEACE EL)Bandi
 

das immer so gefährlich....bei den simpsons is fast jede gute szene n klassiker ;)

da dnek ich an die szene, wenn irgendwer n witz erzählt und homer nur: "hahaha. n klassiker" das hört sich so lustig an


edit: wer die szene bei ner einschlägigen video-seite findet, möge sie bitte hier reinstellen
 
"Heute findet zum ersten Mal das 'Tu wonach dir ist Fest' statt, eine willkommene Abwechslung zum 'Tu was man dir sagt Fest', 1946 von unseren deutschen Siedlern eingeführt."

So geil wie sie immer wieder auf den typisch deutschen Eigenschaften rumreiten, allein Uter is jedesmal zum Brüllen :D
 
Das selbe haben sie bei Urkel am anfang auch gesagt.

"diese wiederliche Rotznase dem möcht ich jedes mal eine reindonnern"
 
Smithers: "Ich flehe Sie an, Sir, die Kapsel hat zwei Sitze!" :eek:
Burns: "Ich leg nunmal gern die Füße hoch." :D

:thumbsup:
 
"Heute findet zum ersten Mal das 'Tu wonach dir ist Fest' statt, eine willkommene Abwechslung zum 'Tu was man dir sagt Fest', 1946 von unseren deutschen Siedlern eingeführt."

So geil wie sie immer wieder auf den typisch deutschen Eigenschaften rumreiten, allein Uter is jedesmal zum Brüllen :D

Das mit dem Festival ist echt geil. :D
Uter ist aber ein Schweizer.
 
Zurück
Oben Unten