Unser Sozialsystem...

Laninia

gehört zum Inventar
Joined
Mar 2, 2002
Messages
1,182
Gerade Sozi gehabt. und ich bin erstaunt, was sich unsere Regierung so alles tolles einfallen lässt. Das Renteneintrittsalter wird so sehr erhöht, dass mir eigentlich geraten wird vorher abzukratzen als diesen Anspruch - die Rente - für mich einzunehmen. Schüler sollen früher in die Schule und die Ausbildungszeiten sollen verkürzt werden. Studiengebüren werden eingeführt.. arbeitsfähige Ausländer mit möglichst kompetentem Fachwissen will man in deutschland einschleusen damit diese dann für die rente arbeiten.
ola ola ich hab kein bock mein leben lang mit arbeiten zu verbringen um dann zwei jahre lang in meiner tollen rente zu leben und dann sanft zu entschlafen. wasn das fürn leben?
Als Rentner kann man sich in ein-zwei jahren nicht mal mehr ein Gebiss kaufen - das kostet umgerechnet 5000 Euro. Uns wird also eingetrichtert - unterbewusst - nicht mehr zum arzt zu gehen weil wir uns das ja gar nicht mehr leisten können. oder sind 10 euro für ein lächerliches Rezept und sagen wir 5 euro für das medikament nich viel? hey, das aber führt wieder dazu, dass viele leute früher sterben, was für die jüngeren wieder passt weil dann die rente aufgeht.

wenn ich mir das ganze so anschau, frag ich mich wer überhaupt noch kinder will - wenn es solche vorraussetzungen gibt.
und irgendwie find ich das überhaupt nicht toll, weil ich mir das als schülerin nicht leisten kann.
irgendwelche anderen statements?
 
also arbeite erstmal richtig bevor du dich umbringst! sind schliesslich beiträge für meine generation die du erwirtschaftest!
 
Darüber lohnt es sich doch schon gar nicht mehr aufzuregen, man weiss schon seit Anfang der 70er was man eigentlich tun müsste, aber keiner setzt es durch...dann geht Deutschland halt vor die Hunde...na und?

Ich lebe eh noch höchstens 60 Jahre und bis dahin wird´s sich noch halten...nach mir die Sintflut.
 
Original geschrieben von John Dillinger
nach mir die Sintflut.

Ich hab ne tante in schweden da siehts besser aus:cool:
Nur das mitm schwedisch sollt ich ma so gaaaanz langsam in angriff nehmen:rolleyes:
 
Original geschrieben von John Dillinger
Ich lebe eh noch höchstens 60 Jahre und bis dahin wird´s sich noch halten...nach mir die Sintflut.

DICH will ich in 60 Jahren mal treffen! :D Aber ernsthaft! :D
 
Wir könnten uns im Harz verschanzen und 'n Guerilla-Krieg anfangen :rolleyes:


Nein, hast schon recht!
Aber nein...wir müssen ja sparen! Und Panzer bauen...etc.
Ich verzichte eher auf irgendein AntiTerrorSchutzprogramm...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Aber nein...wir müssen ja sparen! Und Panzer bauen...etc.
Ich verzichte eher auf irgendein AntiTerrorSchutzprogramm...

Aber:eek:.... aber:eek:.. aber der böse muselmane wird uns docha lle fressen dann:eek: :(
 
Shit...und ich persönlich jeder Bürger sollte mit einem automatischen Kommunisten-Erkennungs-Dingsda ausgestattet werdern, weil die Roten eh die ganze Zeit infiltrieren wo sie nur können...:mad:
 
Die kriegen nen tritt in ihren roten Arsch, da sehen sie verdammte STERNE vor ihren augen tanzen... :mad:
 
Original geschrieben von John Dillinger
Darüber lohnt es sich doch schon gar nicht mehr aufzuregen, man weiss schon seit Anfang der 70er was man eigentlich tun müsste, aber keiner setzt es durch...dann geht Deutschland halt vor die Hunde...na und?

Ich lebe eh noch höchstens 60 Jahre und bis dahin wird´s sich noch halten...nach mir die Sintflut.

haha junge bist du bescheuert. zieh mal von daheim aus und dann siehste schon was auf dich zukommt. die meinung mir alles scheißegal zieht nich;)
 
argh und die mzee-generation wird immer jünger und immer blöder.
 
Back
Top Bottom