swite - testaufnahme

Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
haltet mal alle eure fresse ihr vollidioten und feedbacked den track von swite!
brauch nicht zu feedbacken hab ihm meine meinung im icq gesagt und muaha der kleiner bauer vertragt keine kritik!!!!
 
Flow erinert mich irgendwie an Blumetopf, ist aber recht gut.

Zumindestens besser gerappt als früher, keep on homie :)
 
flow kommt sehr geil! beat is auch geil!
nur n bissl mehr druck hinter die stimme ;)
hmmm der eine beat da.. den muss ich haben :mad:
schaizze der hats mir gegeben :(
bitte sei on:(

:cool:
 
ich hab ja vor langer zeit was von dir gehört, in richtig mieser quali, wo ich gesagt hab dass mir deine stimme sehr gefällt und die art wie du sie einsetzt. dann hatte ich mal was in etwas besserer quali gehört, wo mir das irgendwie nichtso gefiel und ich aufgrund der erwartung durch die schlechtere aufnahme etwas enttäuscht war. dadurch war der moment sehr spannend als diese aufnahme geloadet hat(das war vorgestern....loadet immer noch....egal...ich bin ja noch jung...ich kann warten...muha klasse)naja auf jeden fall hat mir der beat zunächst mal zugesagt, ehe dann richtig die sonne aufging...sprich: ich wurde an deine erste aufnahme erinnert vom style her, wo dann aber noch einiges drauf gelegt wurde....weil mans immer noch nich versteht:

ich find deine stimme richtig geil zum rappen und die art wie du sie benutzt in form vom flow, betonungen. taugt mir sehr, hat so nen style wo ich mir locker ein ganzes album mit anhören kann und man auch wirklich jede line, jede message verinnerlicht, weil es einfach angenehm und cool ist, zuzuhören. generell sag ich immer man könnte nochn bisschen mehr power reinpacken...kann man hier, muss man aber nicht... ich finds geil, ich kanns mir gut anhören, ich laber immer viel und sag nix, aber hauptsache mir gefällts:cool:
 
hm.....schreibst aber viel besser als du rappst:rolleyes:
fang doch jetzt mal mit audios an!!!- textmäßig isses doch schon recht gut:)

doubles sind garnicht gut gemacht.....

und zu deinem battle gegen wander finde ich hast du dich nicht groß verbessert!- aber düne bumst du trotzdem:)

ajoa deine stimmte find ich auch gut und der aktzent ist sehr sehr geil!!!
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
hm.....schreibst aber viel besser als du rappst:rolleyes:
fang doch jetzt mal mit audios an!!!- textmäßig isses doch schon recht gut:)

doubles sind garnicht gut gemacht.....

und zu deinem battle gegen wander finde ich hast du dich nicht groß verbessert!- aber düne bumst du trotzdem:)

ajoa deine stimmte find ich auch gut und der aktzent ist sehr sehr geil!!!


hmm rappen tu ich auch nur alle heiligen zeiten :D

ich sag halt mal "abwarten" ;)
 
finds eigentlich cool!!!
nicht so gut gedoubled und auch nicht so toll gemixt, aber text is in ordnung, flow eigentlich auch!!
geht schon.

peezen
 
Zurück
Oben Unten