Sampler Aggro Ansage Nr.3 - Aggro bleiben

"In einem unbekannten Land, gar nichtmal so weit weg von hier, da wird für Musik noch bezahlt - doch das ist scheinbar nicht dein Bier. Denn was dir fehlt sind, das sind ganz offensichtlich Eier, dicke, pralle, stark behaarte Eier. Eieeeer gut gefüllt und schwer. Eier, Eiieeerr... aber deine Shorts sind leer."


Muahahaha. Ich will 'n kompletten Track von dem Ding! :D Ich glaub so lang und laut gelacht habe ich schon lange nicht mehr... :D:D:D
 
Bassboxx und gute Texte?? Alter schreibt erst dann wieder, wenn die Drogen ihre Wirkung verlieren!!!

Text- und reimmäßig ist AggroBerlin nicht gerade Top... Der einzig freshe in dieser Beziehung ist Sido!
 
Ist ja der Burner...selten so gelacht...will heissen, gutes Entertainment...

vorallem die Beatz haben mich positiv überrascht...

der Weinachtstrack von sido ist zum gröhlen...b-thight aggro wie immer...

wobei sido meiner ansicht anch der komletteste rapper von aggroberlin ist...

naja..weiss nich ob ichs mir holen werde, hab mir schon aggro ansage nr.2 gezogen...
 
AGGROOOOO

wer hat des Gras aufgerauchT? DER toller Typ ^^
aggro ist ienfach das fetteste. hab sie gerade gesehen... BERLIN ruLeZ.....
AGGRO BERLIN, AGGRO BERLIN, AGGRO BERLIN
 
wieso zum kotzen... sind nunmal live voll geil und wenn man aus berlin kommt sollte man auch sachen aus berlin hören
 
was geht hier denn ab...voll die spasten, leute ihr sollt hier nicht über die berliner szene oder sonst was diskutieren...
 
dit wird der überhamma und auf jedenfall vom weinachtsmann gebracht :)



ps:
hab grad des shirt an und den sticka an meine tür geklebt => aggro bleiben :D
 
Original geschrieben von Maroon
wieso zum kotzen... sind nunmal live voll geil und wenn man aus berlin kommt sollte man auch sachen aus berlin hören


ach mist...hier im dorf gibts nur 2 kirchenchöre....jetzt muss ich mir die ständig geben.scheiße verdammt
 
Man was hier für Scheisse von schwulen Grupies gelabert wird ist viel zu viel, um es in einem Thread zusammenzufassen. Leidet ihr alle unter Geschmacksverkalkung ?
Wer Aggro Ansage 1&2 gehört hat, weiß, dass ansage 3 das schlechteste ist. Ich kann jedem nur empfehlen, nichts mehr von Aggro zu holen. Aggro Ansage 3 ist anscheinend äußerst schlecht(sido weihnachtstrack ist nur zum auslachen), das Album vom schwulen Sido wird garantiert noch schlechter (bestimmt mit einem eko-ähnlichen " Ich bin Jung und brauch das Geld"-Video), aber das schlimmste ist, das Messut auch ein Album rausbringt. Ich krieg das Kotzen.

Ab sofort wird es heißen: "Alle die gerne Blumenrap hören sagen 'Juhu, AIDS ist cool'"

Tja, so ist das halt mit dem Geld. Ich wünsch denen, dass sie an ihrem scheiß Geld und scheiß Drogen verrecken.
 
ma schauen ob es die leute von aggro hinbekommen, mal ein paar tracks zu machen die über 4 min gehen...

ist meist so das die 1 min insgesamt rappen und 2 min refrain gelaber:oops:
 
Original geschrieben von Bloodline
ma schauen ob es die leute von aggro hinbekommen, mal ein paar tracks zu machen die über 4 min gehen...

ist meist so das die 1 min insgesamt rappen und 2 min refrain gelaber:oops:

hä? bist du scheiße altah?

aber du hast schonmal ein album von royal ts oder bushido gehört? nunja.....offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht solche dreisten lügen verbreiten.
 
Original geschrieben von TeeZ


hä? bist du scheiße altah?

aber du hast schonmal ein album von royal ts oder bushido gehört? nunja.....offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht solche dreisten lügen verbreiten.

keep it cool ;)

altah
 
ich kann ja nix dafür wenn du versuchst so einen schwachsinn zu verbreitet. es gibt zig tracks die man als gegenbeispiel nehmn kann...


ergo: du laberrrrrst!
 
Original geschrieben von C.Ü.
Bassboxx und gute Texte?? Alter schreibt erst dann wieder, wenn die Drogen ihre Wirkung verlieren!!!

Text- und reimmäßig ist AggroBerlin nicht gerade Top... Der einzig freshe in dieser Beziehung ist Sido!

schonmal was von mach oder akte gehört?
 
Zurück
Oben Unten