Killa Hakan & Fuat - Rapüstad

auf jeden fall cool, aber es ist ja noch nicht vorbei!
08.12 AGGRO ANSAGE NR.3 !!!
und 01.12(?)RHYMIN SIMON !!!
 
weiss einer von euch,das eine single
vom album rausgebracht wird?
ein video wäre cool....
wie wärs mit "baxstabah" ?
 
Weiss ich nichts von.
Ich war grade bei Andie und hab mir das Album mal gaaaanz
kurz nur anhören lassen, aber das was ich gehört habe (Ceza,
Fuat und KKS Parts) sind wirklich Killer. Saugeiles Album. Pflicht.

... H aka N ...
 
zu "yürekten gelen" feat azra und jah sesco wurde ein video gedreht was bald raus kommt! wann? keine ahnung!
 
Habs mir letzte Woche gekauft und muss sagen, dass es ziemlich geil geworden ist. Beatz sind cool und raptechnisch gesehen ist das Teil auch sehr, sehr gut !!! Pflichtkauf für alle Fans von Türk-Rap.
 
track mit savas heisst "küsersin". savas rippt die scheisse hamma! ein orientalischer (arabesk) hook von ayaz kapli und ne gewaltige lines von killa. das teil ist das beste was ich je gehört habe! rapüstad ist pflicht kauf! es verkauft sich in deutschland sehr gut!
 
Meine favoriten sind Track 10 und 11....
Bohhhhr die Beatz sind der hammer...
 
in der schweiz krieg ich es sicher wieder nich... zum glück gibts das ding auch im royal bunker mailorder... kann ichs zusamm mit anderen bunker sachn kaufen:)
 
das gibt's doch sogar bei amazon.de etc. - die liefern doch auch in die schweiz und vom preis gehen sogar noch nen paar prozent runter wegen den unterschiedlichen mehrwertsteuern
 
Royalbunker- Mailorder 13 Euro - Respekt!
So gute Musik für so nen guten Preis!....
 
Hab jetzt endlich auch reingehört. Die BEats und die deutschen Lyrics haben mich schon mal überzeugt. Und, obwohl ich leider kein Wort verstehe, dürften die türkischen Texte auch ein Fest für alle türkischen Rapfans sein.

ps: Jedem, dem dieses Album gefällt, sei auch der Fettflecksampler (der schon ne Weile auf dem Markt ist) wärmstens empfohlen, denn dort wird auch allein schon durch die Beats das gleiche hohe Niveau wie bei Rapüstad gehalten.

Respekt
 
auf jeden fall kaufen-mal was anderes
die lyrics voll der bringer
 
Killa Hakan & Fuat - Rapüstad


01. Intro
02. One For All feat. Mr L & Jah Sesco
03. Bir Nefes feat. Ayaz Kapli
04. Yanlis Kardesler feat. D-Flame
05. Yürekten Gelen feat. Azra & Jah Sesco
06. Küserin feat. Kool Savas & Ayaz Kapli
07. Ic Savas feat. Ceza & Sahtiyan
08. Suc feat. Galla
09. Namarzi feat. Düsman & Ceza
10. Kalan Hatira feat. Ayaz Kapli
11. Baxstabah feat. Jah Sesco
12. Deine Welt feat. Tone & Sen
13. Gökyüzü feat. Megaloh & Battle Rapp
14. Kurak Tarlarar feat. Ayaz Kapli
15. Gazi feat. Azra & Laki
16. Buz feat. Laki & Ayaz Kapli
17. Kasa Zaten Hep Bostu feat. Azra & Sen
18. Kirda Hevesler feat. Ayaz Kapli


www.rapuestad.de
www.royalbunker.de
www.beatillz.de
 
gibbbet das nun wirklich nict auf vinyl? auf der homepage von denen wird nur cd erwähnt und mzee hats immer noch nicht...ansonsten hol ichs mir bei amazon...
 
also ich muss sagen, ich hab mich erst neu hier angemeldet und bin echt begeistert, das die leute viel von rapüstad halte. ich musste 3 wochen warten um das album zu kriegen :( doch am ende kam es doch noch . ich find auch, es ist echt das geilste türkisch rap album mit deutschen featuren es burnt so hammermäßig.
 
Back
Top Bottom