Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Votes: 49 27.1%
  • Whack

    Votes: 49 27.1%
  • War noch nicht da!

    Votes: 44 24.3%
  • Interessiert mich nicht!

    Votes: 39 21.5%

  • Total voters
    181
hat nichjm,d mal bock nen plattenladen auf zu machen, ich meine tru love...naja...!
hiphopvinyl.de ist gut und so, aber ich bin jung und will mal das diggengefühl haben^^
 
Original geschrieben von soup
hat nichjm,d mal bock nen plattenladen auf zu machen, ich meine tru love...naja...!
hiphopvinyl.de ist gut und so, aber ich bin jung und will mal das diggengefühl haben^^
okay,ich mache dann mal morgen schnell einen im löhr center auf.. kostet ya nixs. :rolleyes:
 
"okay,ich mache dann mal morgen schnell einen im löhr center auf.. kostet ya nixs.":D
 
Original geschrieben von soup
hat nichjm,d mal bock nen plattenladen auf zu machen, ich meine tru love...naja...!

Dann geh halt zum Klaus und rede mit ihm, vielleicht kann er es ja besorgen....
 
Verflucht... wo kommen wir denn da hin?

Tighte Musik kommt von der Straße und muss genau dort auch verkauft werden :oops: An die LöhrStraße gestellt und ganz offen vermarkten... so und nicht anders. :cool:
 
dann muss es hier nur noch gute rapper geben wovon man sich was kaufen würden.
 
würde der true love mal ein wneig investieren und versuchen in sachen vinyl mehr von punk wegzukommen und nich nur auf kleine plattenpäckchen von grooveattck trauen, dann würden wir denen die bude einrennen...

außerdem denke ich, das die ganze situation in koblenz in sachen hiphop am arsch ist, sagt mir einer wo was geht, wo potenzial ist, wo talent ist, wo was geht!? inyaear ist auch langsam "DOOF", die musik bei den partys verkommt und es sind zu viele dieser gangsta und bitches da....

ich würde mich bereit erklären etwas aufzubauen:D
 
Original geschrieben von soup
würde der true love mal ein wneig investieren und versuchen in sachen vinyl mehr von punk wegzukommen und nich nur auf kleine plattenpäckchen von grooveattck trauen, dann würden wir denen die bude einrennen...

ja, meinste wirklich? würdest du ihm die Bude einrennen? was soll er dann in den Laden stellen? Dilated Peoples, A Tribe called Quest und Spax oder Aggro Berlin und Eamon? So oder so, du triffst nicht die kauflust der Leute, dank internet, mp3 etc.
 
Original geschrieben von soup
looptroop, timbuktu, chords, large, freestyle werden da sein;)

boah....man, wenn keiner meiner homies mit mir dahin fährt hab ich keine freunde mehr:mad:
 
hehe so siehts bei mri auch aus:)

looptroop ist ja schon geil die mal wieder zu sehen, aber chords mit seinem unglaublichen garden album und vll noch neuen sachen wird derbe geil...also ich hoffe das er auch solo was machen wird und nich nur den feat part auf der fort europa gibt und sonst nur backround...und ich hoffe doch sehr das timbu uach was loslässt...

achja www.timbuk.nu ist die hp vom timbuktu;-) ist seit neustem online...
 
hi zusammen,
anbei ein heißer event tipp für den september:

Masta Ace (Hip-Hop/NYC) & Guests
1.9.05 @ Lamm Durmersheim/KARLSRUHE
Einlass: 20.00 Uhr Eintritt 10 Euro VVK 12 Euro AK
www.lammdurmersheim.de



bis dahin...
 
ja ich wollte ja eigentlich kommen, wenn die bahn ncih so teuer wäre...
 
Original geschrieben von soup
ja ich wollte ja eigentlich kommen, wenn die bahn ncih so teuer wäre...

es gibt immer wege. mitfahrzentrale,auto usw...???
 
auto: ich bin 16;)
mitfahrgelegenheit: ich bin 16, meine mutter hat bestimmt was dagegen, bei irgendwem mitzufahren;)

schade eigentlich, hätte da unten schon en schlafplatz und alles gehabt bei freunden!


viel spaß wünsch ich!!
 
wer sagt es geht nicht und rumheulen kann sollte die energie dafür verwenden seinen arsch hochzukriegen...


hier mal wieder n paar dates für oktober....


555Whole presents:



16.10. Circus Maximus #Koblenz
TOO STRONG mit neuem Album Dreammachine unterwegs, für alle die´s im Juni verpasst haben

support von:
Galla (R.A.G.)
Inferno79 (Dortmund)
Mr.O, Marmac, Cane (Koblenz)

Eintritt 10EUR VVK 12 EUR AK
begin 21 h
www.circus-maximus.org
www.toostrong.de




19.10. Circus Maximus Koblenz
LOOPTROOP auch mit neuem Album "Fort Europa under Siege" mal wieder in Koblenz

support von
Chords, Timbuktu und DJ Moe
Freestyle (from the Arsonists, New York)
Mr. O, Marmac, Cane (Koblenz)

Eintritt 10EUR VVK / 12 EUR AK
begin 21 h
www.circus-maximus.org
www.looptroop.nu

für vvk schickt mir ne Email an 555whole@gmx.de




ausserdem treten wir auch nächsten Samstag auf derAbi-Vorfi auf, in Andernach.. ;) bzw. Andernach-Namedy, Schützenhalle, hinkommen, wird lustig..
wie oben mit Cane, Marmac und mir..
DJ Wolverine sorgt für die korrekte Mukke am abend...
be there or be square

vom Marmac ist das neue Tape fertig, zu kaufen überall wo wir auftreten, meins wird noch etwas dauern, daher ommt schon ma auf die livegigs...

neben der Juicy inyaear im dekadent gibts ab november jeden dritten samstag ne hiohopparty vom feinsten.. liveacts erster klasse warten dann.. 19.11. das erste mal.. mit afterparty
 
wiso cane den jetzt mit marmac und mr.o?(wer ist das?)
und nicht mehr mit time2shine?
Cane ist irgentwie echt komisch geworden..muss den jungen mal anrufen
 
Back
Top Bottom