Suche HipHop Künstler aus dem Ruhrgabiet

Ruhrvandalism

am Start
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
9
Suchen MCee´s, DJ´s, Produzenten und sonstiges aus dem Ruhrgebiet

Wir betreiben eigentlich ein Graffmag aus Bochum,doch legen unseren schwerpunkt in Zukunft mehr auf Musik!Dazu versuchen wir Crews aus dem Ruhrgebiet zu supporten und ihnen ein Standbein aufzubauen.Wir haben schon einige Leute zusammen und würden uns freuen wenn Ihr euch melden würdet.Wir nehmen nicht alles,also seit kritisch zu euch selbst und beweißt uns das ihr es drauf habt...

Bio´s,MP3´s oder MP3 Links an:
Info@ruhrvandalism.de
 
also wie gesagt, wir haben es drauf, vielleicht hast du ja unseren auftritt vor der ruhrpott conference am vergangenen samstag gecheckt, wir machen gerade die sachen fuer eure site fertig, und schicken euch die infos dann. also vergesst uns nicht :)
 
Wir sind zwar an der Nordspitze des Sauerlands, aber ihr könnt mal versuchen was von Beatcore zu bekommen: www.hiphopwestfalen.de da ins archiv und dann MP3, dann entweder von Beatcore oder Hamsterdam Allstars
 
Der Aufritt war, mit den jungs vonner ruhrpottconference, wirklich einer der besten (konnte diekomplettebandbreit leider nicht sehen deswegen kein urteil).Freu mich schon wenn was von euch kommt....
 
Original geschrieben von Ruhrvandalism
Der Aufritt war, mit den jungs vonner ruhrpottconference, wirklich einer der besten (konnte diekomplettebandbreit leider nicht sehen deswegen kein urteil).Freu mich schon wenn was von euch kommt....

hey, danke... :) die bandbreite hat aber auch fett gerockt, die haben mir persönlich besser gefallen als rc... ich meld mich mal die tage...

GreetZ

Beat El

und checkt jawsefine (ein lied für'n mädchen)
 
Zurück
Oben Unten