Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Washington hat gewonnen :) ...hab auf die getippt

Habt ihr Okur gesehn? Hammer
Was für ein Spieltag...Camby, Garnett, Duncan, Wallace, Brand usw. Der Tag der Reboundkings und Blocker!!!! Air Canada hat mich auch echt überrascht...ziemlich guter Start...39 Punkte Respekt, auch James gute Leistung
 
Hola, ich geb dir recht, Duncan 8 Blocks, Brand 6. Nich schlecht. Wen nehmt ihr im Mangerspiel Basket?
 
jo,tim duncan hat jetzt 14blocks aus 2spielen,macht gleich 7BpG

lebron hat gut gespielt,milici glaube gar nicht...
übrigens,die neue FIVE ist seit freitag raus und tausendmal besser als die basket,ausserdem managerspiel kostenlos:

check this: www.fivemag.de
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66
übrigens,die neue FIVE ist seit freitag raus und tausendmal besser als die basket,ausserdem managerspiel kostenlos:
www.fivemag.de

war gestern hier ne halbe stunden in einigen läden hier in nürnberg innenstadt unterwegs und wollte five kaufen - gabs nirgends, an bahnhof bin ich dann leider nich mehr gekommen! :D

Hab aber so nem Buchhandel mit Zeitschriften gleich ma aufgedrückt, dass sie Five ins Sortiment nehmen sollen!!

Das nervt halt noch, dass es die noch kaum wo gibt!
 
Eine interessante Nacht, Minnesota versagt und Ex-2ndrounder Rashard Lewis macht die 50 Punkte.

Gestern gab es im DSF das Livespiel Bonn - Ludwigburgic. Ludwigsburgs Osteuropaauswahl hat ganz gut mitgehalten, aber beide Mannschaften werden nur etwas mit den Play-Offs, aber nicht mit der Meisterschaft zu tun haben, zu schlecht war das Teamspiel
 
Original geschrieben von Arne2000
Eine interessante Nacht, Minnesota versagt und Ex-2ndrounder Rashard Lewis macht die 50 Punkte.

Gestern gab es im DSF das Livespiel Bonn - Ludwigburgic. Ludwigsburgs Osteuropaauswahl hat ganz gut mitgehalten, aber beide Mannschaften werden nur etwas mit den Play-Offs, aber nicht mit der Meisterschaft zu tun haben, zu schlecht war das Teamspiel

1. die 50 punkte von lewis - war das ein spiel der regular saison?? oder von irgendso nem japanteil??
Hab das nich ganz gecheckt - jedenfalls steht bei nba.com in "schedule" ja nix davon???

2. Das mit Teamspiel kann sich im Laufe der Saison noch geben - ich denk schon, dass Bonn ein Wörtchen mitreden wird in Sachen Titel - ALBA kann doch nich immer meister werden! :rolleyes: :mad: :confused:
 
Das war auf jeden Fall n reguläres Saisonspiel - nur halt in Japan ausgetragen.
Ich sag auch, dass Alba dieses Jahr fällig is vom Thron gestürzt zu werdn.

P.S.: Vormerken - Dienstag 17:30 Uhr Lakers - Golden State (DSF)
 
Gibt es generelle Sendezeiten beim DSF was die NBA angeht, denn meine Fernseh-Zeitschrift hinkt da irgendwie hinterher da steht gar nix von NBA auf DSF
 
Wohl Dienstags und Donnerstags 17:30.

Ich verfolge gerade Braunschweig - MBC am Liveticker. 58 - 62 gerade.
 
warum hat milicic schon wieder nich gespielt???

is er verletzt/gibts immernoch Probleme mit seinem alten VereiN?
 
Original geschrieben von DacZ
wie? wird das jetzt öfters gemacht?

Ja, ich glaub letztes Jahr gab's auch schon Regular-Season-Games in Japan. Die NBA will halt internationaler werdn

Feiertag: Carmelo Anthony hat sein erstes gutes Saisonspiel abgeliefert, inklusive gute Trefferquote: 23 Punkte, 9/14 FG!!!!!
 
Original geschrieben von -------
warum hat milicic schon wieder nich gespielt???

is er verletzt/gibts immernoch Probleme mit seinem alten VereiN?

der ist nicht verletzt,aber detroit lässt ihn nicht spielen
zu recht wie ich finde,er ist ein bisschen überbewertet,ich
meine guckt euch doch seine stats aus der letzten saison
in seinem heimatland an,schrecklich.

weiß jemand wann ALBA BERLIN das nächste eurolaeuge_game hat?

BBALLRULEZ4EVER
 
Original geschrieben von Joe_BuddenNBA66


der ist nicht verletzt,aber detroit lässt ihn nicht spielen
zu recht wie ich finde,er ist ein bisschen überbewertet,ich
meine guckt euch doch seine stats aus der letzten saison
in seinem heimatland an,schrecklich.

sicherlich is er überbewertet - aber trotzdem lass ich doch nen top3 pick nich einfach nich spielen!??

Is doch dumm....
 
Original geschrieben von -------


sicherlich is er überbewertet - aber trotzdem lass ich doch nen top3 pick nich einfach nich spielen!??

Is doch dumm....

guck ma,die haben in Detroit Big_Ben,Elden Cambell(oda wie auch imma) und Mehmet Okur,vielleicht noch nen guten auf da C/PF position,von daher...
ich kann übe rmilici nicht viel sagen,ausser das a ziemlich überbewertet ist,aber vielleicht hat a ja talent,und wird nochmal zu nem 2ten rasheed wallace;-)

scheiße,KOBE wurde bei seinem heimspiel nicht ausgebuht,wär ich ma hingeflogen;-)
 
Wenn ich jemand als zweiten Spieler picke, dann sollte ich mich vorher schon überzeugen, dass der gute Mann zumindest für meine Bank taugt und mehr Talent als ein alternder Easy Campbell hat.
 
Original geschrieben von Arne2000
Wenn ich jemand als zweiten Spieler picke, dann sollte ich mich vorher schon überzeugen, dass der gute Mann zumindest für meine Bank taugt und mehr Talent als ein alternder Easy Campbell hat.

Word! - Das meinte ich
 
Kann doch viele Gründe geben, vielleicht überzeugt er im Training nich ordentlich genug. Is ja auch cool, jeden Tag gegen Ben Wallace zu zocken. Irgendwann is man ja entweder nach dem 20.Block psychsich labil oder schon krankenhausreif. Wenn der Mann anfängt mit hustlen. Uuh, Kopf einziehen. Obwohl Milicic eigentlich für seine rauhe spielweise bekannt is und nebenbei n n softes Händchen für die Bälle straight from the parkplatz hat. Naja, Dunleavy Jr. war doch letztes Jahr genauso. Hoffen wir, dass er diese Saison einschlägt. Ich nehm ihn für 1 Mille jedenfalls im Managerspiel Basket.

Gebt dem Jungen doch noch n paar Spiele. Der kriegt schon seine Einsatzzeit, sonst wär er nich an 2 gepickt. Muß er halt im Training mehr Sonderschichten schieben. Und wenn er verletzt is > geht auch vorbei.
 
Games in Japan gibts schon seit 4-5 Jahren. Ich glaub die gabs auch damals 1996 schon. Keine Ahnung. Jedenfallsschon ne Weile. Wie "Das Tier" schon sagte, die NBA goes international. In Mexiko gibts auch jährlich mal n Game.
Guckt ma, jetzt schon Pre-Season-Games in Frankreich. Wenn 2 Jahren nich 2 Flugzeuge wo rein gesteuert worden wären, hätte man Minnesota und toronto gegen Bonn und schließlich gegeneinander in Köln bestaunen können. Das Ding wird immer größer und durch gute Marketingstrategien und Absatzmärkte in unendliche Dimensionen getrieben. Bald spielt Kobe Bryant in JoeBudden_NBA66's Zimmer. :D :D :D

Apropos Joe, wat hast du eigentlich gegen Kobe? Is doch n respektabler :D Spieler
 
Original geschrieben von G-Shokk

Apropos Joe, wat hast du eigentlich gegen Kobe? Is doch n respektabler :D Spieler

ich gebe zu,er hat richtig ordentliche skilzz usw,aber er ist so ein richtig verdammtes großkotziger arschloch...egal,ich mag ihn halt nicht,guckt euch doch mal sein neues tattoo an...

hey yo,glaubt ihr das cleveland jetzt ma endlich den 1ten sieg einfährt?DAMN!Orlando hat jejen NY verloren,wow!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten