Ein Song, der einfach scheiße ist?

Bringt doch jetzt auch ein neues Album raus, oder? Köhler sagt gerde auf Phönix, das Deutschland ein schönes Land ist. Ob Everlast das auch tun wird?
 
kennt einer: **** you all von irgendnem deutschen, der auf englisch rappt, das er wohl auf der hauptschule und im handbuch englisch fluchen gelernt hat. da krieg ich ne gänsehaut und schäme mich.
 
Original geschrieben von topstar
kennt einer: **** you all von irgendnem deutschen, der auf englisch rappt, das er wohl auf der hauptschule und im handbuch englisch fluchen gelernt hat. da krieg ich ne gänsehaut und schäme mich.

meldendiz oder so :D
"**** u all,u little asses,**** u all,u make me sick!" :D
Jaja-schon scheiße.
 
Es gibt so n Lied von Chumbawamba oder wie die auch immer heißen, das hasse ich wirklich total!!!
Weiß jmd welches ich meine?

Das Lied ist zwar schon voll alt (bestimmt 7,8 Jahre), wird aber von einigen Radiosendern (die meine Mutter gerne hört) immer noch regelmäßig gespielt.
Wenn ich das höre, könnt ich echt durchdrehen... :mad: :mad:
 
Original geschrieben von jeunna
Es gibt so n Lied von Chumbawamba oder wie die auch immer heißen, das hasse ich wirklich total!!!
Weiß jmd welches ich meine?

Das Lied ist zwar schon voll alt (bestimmt 7,8 Jahre), wird aber von einigen Radiosendern (die meine Mutter gerne hört) immer noch regelmäßig gespielt.
Wenn ich das höre, könnt ich echt durchdrehen... :mad: :mad:

i get knocked down -
but i get up again....

tubthumper

ganz schön schaizze
 
Zurück
Oben Unten