Is dieser spruch zutreffend?

Is der Spruch Richtig/zutreffend?

  • Ja, er trifft den kern

    Stimmen: 13 36,1%
  • Nein, er ist der letzte Schwachsinn

    Stimmen: 9 25,0%
  • Er ist partiell zutreffend

    Stimmen: 8 22,2%
  • Scheisse, Niveau, nix wie innen Hangout

    Stimmen: 6 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    36
und was ist an mir abartig ?


ne du sichtweisen die massenmord am leben halten respektiere ich nicht...
 
vergelte man gleiches mit gleichem wenn man die geschöpfe die er ausbeutet befreit ? nein tut man nicht

ich hätte zwar große lust den bauern auch mal in ne batterie zu stecken aber ich würde es net tun...
 
erster teil: hört sich nach gequirlte scheise an
zweiter teil: so ist das
weg mit arbeitslosengeld, sozialhilfe und sonstige unfaire sozialsystem shit
 
ich hab mal ner Behinderten Frau die im Rollstuhl sitzt geholfen auf´s behinderten klo zu kommen!!!!!!!!
 
Keiner ist verpflichtet zu geben, sollte aber auch nichts verlangen wenn er am Boden ist.

Soll ich ma interpretieren?

Ok, wenn ihr Leute trefft, die z.B. Geld von dir wollen, so MUSST du ihnen nichts geben.Du DARFST, aber wenn du ihnen nichts gibst, musst du dann auch nicht erwarten, dass du mal Geld von Leuten bekommst, wenn DU am Boden bist (identität: Rapper fürs Leben, jedoch ohne Erfolg und Geld:) ).

Meine Meinung: könnte stimmen!:D
 
Original geschrieben von diaet
ich hol ihm lieber nen burger als das er sich von der kohle drogen holt ...
lass ihn das doch selbst entscheiden. wenn er sich von dem geld lieber Drogen holt, könnte es vieleicht dran liegen, das er von Drogen einfach mehr hat, als von dem beschissenen Burger, der nicht satt macht und nach 2 Bissen weg is.
Seit bitte nich zu moralisch, das wirkt irgendwie lächerlich.
ich würd auch den Rausch wählen, gegen den Hunger hilft immer noch Klebstoff.
 
Original geschrieben von Hoof

lass ihn das doch selbst entscheiden. wenn er sich von dem geld lieber Drogen holt, könnte es vieleicht dran liegen, das er von Drogen einfach mehr hat, als von dem beschissenen Burger, der nicht satt macht und nach 2 Bissen weg is.
Seit bitte nich zu moralisch, das wirkt irgendwie lächerlich.
ich würd auch den Rausch wählen, gegen den Hunger hilft immer noch Klebstoff.

ich finde diese einstellung lächerlich
 
Ihm ist von diesem burger immer noch mehr geholfen (ich würd ihm aber keinen burger kaufen sonnern was essbares) als wenn er das versäuft. Natürlich hätte er dann evt. mehr freude an den drogen, jedoch würden ihn selbige auch zuerstören. Die komponente Egoismus kommt dann noch dazu, ich könnte es nich verantworten vor mir selbst wenn er sich mit meinem geld den goldenen schuss setzt
 
warum glaubst du entscheiden zu können was besser für ihn ist ?
lass ihn das doch selbst entscheiden. wenn er hunger hat wird er sich schon was zu fressen holen. im notfall kann er immer noch umsonst bei der Bahnhofsmission oder so essen. aber wie soll man sich ohne Kohle berauschen ?
 
Zurück
Oben Unten