Maxito Diss :D

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von pO!sn_187

halt die schnauze!

Oh er wird wieder niveauvoll!:D Du schwule Lachnummer, kleiner Wonneproppen, dämliches Stück Scheisse... blablabla ... Verpiss dich einfach lpk, keiner respektiert deine Musik weil sie scheisse ist und zu allem Überfluss auch DU scheisse bist... und Kritik kann man dir auch nicht geben du stupider Penner weil du dann blindfischmässig anfängst zu fronten oder zu haten...

Du kannst dich nicht mit maxito messen, nichtmal mit Vollidioten wie Thantos kannst du dich messen, geh lieber weiter Puppen spielen mit Swite aber geh uns nicht aufn Sack mit deiner komisch-eigenartigen Kacktour, Stricher!
 
herst du scheisskind sag nix gegen swite du beschiessener penner und nehme normale kritik an nix mit du ; du hast einen weak flow blablablabalalbalbaa


also halt die schnauze du penner
 
Original geschrieben von pO!sn_187
herst du scheisskind sag nix gegen swite du beschiessener penner und nehme normale kritik an nix mit du ; du hast einen weak flow blablablabalalbalbaa


also halt die schnauze du penner

Muha.... Clown:D

Geh mal zu den anonymen Kolerikern oder so...:D

Ansonsten: Swite ist *daumenrunter* ;)

Und du bist absturz deluxe mein guter Freund und Kupferstecher
 
Original geschrieben von Beat EL


na und? ich würde auch gern fliegen können und mehr als 2 Eier haben :)

muhaha sehr sehr geil!!!

oh ich glaube kreuzspinner mutiert zum poisn er fängt an swite zu fronten......-der hat doch grad garnichts damit zu tun:rolleyes:

was geht ,poisn ist zwar ein wenig kolerisch und kann keine kritik vertragen(auch: ich versteh dich nicht, ist kritik poisn)- er reagiert vielleicht ein wenig über, da er soviel zeit(denk ich mal) in den scheiß investiert und alle sagen wie schlecht er ist(sprich nix bei rauskommt)!!!- mich würds auch anpissen:rolleyes:

steck ma bisschen zurück und lass die anderen labern poisi;)

und kreuzspinne, was geht mit dir?- lass den jungen in ruhe, du bist besser im rap, aber kein besserer mensch- du bistn arroganter pisser(und komm jez nicht mir ähühöhh bring du ersma gescheite raps, denn das hat damit nix zu tun)!!!

alta wieso streitet ihr euch andauernt im i-net???- das versteh ich nicht.....:rolleyes:

das beweißt doch eigentlich nur eure dummheit:eek:
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>


muhaha sehr sehr geil!!!

oh ich glaube kreuzspinner mutiert zum poisn er fängt an swite zu fronten......-der hat doch grad garnichts damit zu tun:rolleyes:

was geht ,poisn ist zwar ein wenig kolerisch und kann keine kritik vertragen(auch: ich versteh dich nicht, ist kritik poisn)- er reagiert vielleicht ein wenig über, da er soviel zeit(denk ich mal) in den scheiß investiert und alle sagen wie schlecht er ist(sprich nix bei rauskommt)!!!- mich würds auch anpissen:rolleyes:

steck ma bisschen zurück und lass die anderen labern poisi;)

und kreuzspinne, was geht mit dir?- lass den jungen in ruhe, du bist besser im rap, aber kein besserer mensch- du bistn arroganter pisser(und komm jez nicht mir ähühöhh bring du ersma gescheite raps, denn das hat damit nix zu tun)!!!

alta wieso streitet ihr euch andauernt im i-net???- das versteh ich nicht.....:rolleyes:

das beweißt doch eigentlich nur eure dummheit:eek:

Wo darf ich das unterschreiben??? :)
 
@ ipk: ich würd auch niemals auf einen diss von dir antworten. da kenn ich echt bessere methoden um mir die zeit zu vertreiben. du bist einfach grotten schlecht und deine schwulen avatars unterstützen meinen verdacht das du ein total eight mile verblendeter hip hop ciddy bist.
 
labert und labert

"...Sogar im Mittelpunkt der Kritik, steh ich weiter im Mittelpunkt..."
[Abdel]
 
ipk muahahahahahahha :D :D :D hat jemand noch den ammo diss? ich hab den seid meinem pc crash nimmer :( wenn ja
ICQ ADDEN

und

SCHICKEN

Danke :)

ach ja und noch.....

ich frag mich nur Warum Wanderdüne so sein maul aufreisst ich finde LPK und Wanderdüne sind Raptechnisch auf einem level :rolleyes:
 
Original geschrieben von haderlump


hab aus versehen nich an den herrlichen beat el gedacht, schande auf mein haupt:rolleyes:

Und an wen hast du auch nicht gedacht???;) :p :D
 
Au ja und den Ammo Diss hab ich auch noch aba ich bin heude in München... Kann ich dir aber morgen auf jeden schicken
 
Maxito Hoe battlet keinen internet MC!!! da er noch im Stimmbruch is und seine mutter ne schlampe und er hat schon die schnauze voll von seinem Dad!!! also habt Mitleid!!! wir können auch nix dafür Das Maxito ne Hoe is oder?????

Für Spenden an Familie MAXITO HOE ruft an unter 0190/123456 und verlangt nach seiner Mutter das is im Namen nicht Maxito sondern Hoe!!!!

naja vielleicht spendet jemand das man ihm die stimmbänder verkürzen kann!!!


SPAST!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom