weihnachten

also verschenken werd ich wieder irgendwelche kleinen gedichte.. inzwischen bekommen beide seiten familie (mütterlicher und väterlicherseits) dieselben.

anderes problem.. was wünsch ich mir???? der rotz is, dass ich 2 tage davor geburtstag hab.. da hat man das ganze jahr ideen, sagt sich "hach das könnt ich brauchen".. und wenn dann alle (also 4 parteien) fragen, fällt eim nüx ein. also diesjahr geld fürn fläppen.. mehr brauch ich erstma nich...

wenn jemand spenden mag: kontonr. gibts per pm ;)
 
Original geschrieben von L.U.M.P.
Wie gesagt, ich kenne Oli P. persönlich, und er meinte, dass der Auszug gut in meinen Track passt.


mein Gott jetzt halt dein Maul, du machst dich nur noch lächerlicher las dus sowieso schon bist.

Richtige Rapper lassen sich halt von Oli P. gern mal bearten

also shut the **** up und verpiss dich deine EP aufnehmen, ruf doch mal OLI an ob er nicht lust hat dich auf nem track zu featuren

Aber laber nicht so eine Scheiße du Schwuchtel

Peace
 
Original geschrieben von CheebaChick
also verschenken werd ich wieder irgendwelche kleinen gedichte.. inzwischen bekommen beide seiten familie (mütterlicher und väterlicherseits) dieselben.

anderes problem.. was wünsch ich mir???? der rotz is, dass ich 2 tage davor geburtstag hab.. da hat man das ganze jahr ideen, sagt sich "hach das könnt ich brauchen".. und wenn dann alle (also 4 parteien) fragen, fällt eim nüx ein. also diesjahr geld fürn fläppen.. mehr brauch ich erstma nich...

wenn jemand spenden mag: kontonr. gibts per pm ;)


schick sie mir mal ich hab zufällig 10 cents zu viel, die überweis ich dir wirklich


Bedenke WER DEN EURO NICHT EHRT ; IST DES CENTES NICHT WERT oder so irgendwie war des doch
 
Ja, ja, der Q-Top, der kann´s einfach nicht lassen. Aber mein Respekt, du hast echt "phatte" Beleidigungen am Start.
 
wenn das jez noch genau 10000 leutchens machen kann ich mir was anderes wünschen. :D
..also nehmt euch n beispiel an Q
 
Original geschrieben von CheebaChick
wenn das jez noch genau 10000 leutchens machen kann ich mir was anderes wünschen. :D
..also nehmt euch n beispiel an Q


Gib mir deine Kto Nr auch für dich habe ich noch 10 cent über, aber ich will erst ein pic von dir sehen, das auch wirklich weiblich bist!:)
 
Zurück
Oben Unten