Ja Rule-Blood In My Eye

kakao

am Start
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
48
Sooo ,da ist es "endlich". Und nun kommt Ihr. Habt Ihr schon reingehört? Lang lang wars angekündigt das der wiedergeborene 2pac ein Album rausbringt was sich komplett den Kollegen von der G-G-G-G-uUuunit widmet.Anscheind mögen sich die Murderer und die Gangster-U Nigg** In Trouble nicht wirklich,warum auch immer,50 hat Ja wahrscheinlich die Sandburg kaputt getreten beim letzten Mallorca Urlaub :rolleyes:

Naja das Album ist irgendwie dreckig...2-3 gute Tracks sind drauf.Was haltet Ihr von der Idee? Ein komplettes Diss Album? Spielt das 50 und seinen Jungs nicht nur noch mehr Aufmerksamkeit zu?!


:cool:

macht mit was Ihr wollt!
 
"G" stands for Gangsta "Unit" stands for U Nigg** In Trouble,better lock and load on em double G UNIIIIT ...
vielleicht solltest Du einfach mal mehr Mucke hören dann wüßtest Du bescheid,vielleicht solltest Du einfach auch nur mal den Klugscheisser Modus ausschalten und es so lassen wie es da steht. 50 hat das nur mal in nem Song erwähnt.Wie es nu letzenendes heißt sei dahingestellt.

Mach Dir nicht mehr zu viel Gedanken da drüber,versprochen?!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von kakao
"G" stands for Gangsta "Unit" stands for U Nigg** In Trouble,better lock and load on em double G UNIIIIT ...
vielleicht solltest Du einfach mal mehr Mucke hören dann wüßtest Du bescheid,vielleicht solltest Du einfach auch nur mal den Klugscheisser Modus ausschalten und es so lassen wie es da steht. 50 hat das nur mal in nem Song erwähnt.Wie es nu letzenendes heißt sei dahingestellt.

Mach Dir nicht mehr zu viel Gedanken da drüber,versprochen?!
:rolleyes:

Oh man du Trottel! das "G-Unit" steht für Guerilla Unit! Ich frag mich wer hier die Lyriks nit versteht ?!?!t LOL

Gangster U Ni**az In Trouble??? LOOOOOOOOOOOOOOOL Was soll das denn heissen???
 
Wieso müßt ihr gleich immer so aggressiv angreifen? 50 hat das mal gedroppt...weiß den tracknamen jetzt nicht.
Gangster - Ihr Jungs steckt in Schwierigkeiten,so da hast Du die Übersetzung kleiner und nu beruhig Dich mal ne Runde.....war ne line....zieht euch da nicht so dran hoch junge junge junge..!
 
auf jedem 50 cent shirt von ecko steht: gorilla unit
im p.i.m.p video trägt lloyd banks ein shirt, auf dem explizit gorilla unit steht
 
@sittinbull: dann heißt es auch so,in Ordnung? Trotzdem hat 50 das mal in nem Song auseinandergenommen,passt ja auch wirklich ganz gut ne. Ist auch nicht Sinn dieses Threads das jetzt zu klären!

Trotzdem thx für die rege Beteiligung :D
 
was bleibt einem scheis mc wie ja schon andres übrig..als über den fame andrer selber wida etwas im game bestimmen zu können...

er macht genau das richtige für ihn aber so was von scheise...
 
hahahahaha die gesamte death row squad is auch gefeaturet wie ich seh....tha row, die jetzt als underground bezeichnet werden weil sie zu wack sind um erfolg zu haben...hahahaa geil eigentlich is das comedy vom feinsten, muss man sich ma anhören die runtergekommenen bitches, crooked i und eastwood, 2 pansen emcees die als neue westside helden gepriesen werden, underground yeah...leider is die wahrheit das tha row schon immer stark auf die chartspitze geschielt hat und die aktuellen artists einfach scheisse weak sind.

murder inc. + tha row, da ham sich die richtigen gefunden...
 
Original geschrieben von !!!


in anbetracht der tatsache, dass ja rule noch nie gute musik produziert hatte, muss man das gar nicht. kiep itt riehl.

wenn sie meinen ...

vourteile und "vormeinungen" rulen...
 
Habe mir vorher die "Blood In My Eye" geladen und die EP hat mich beim erstem Hören etwas enttäuscht. Schade, dass es doch keinen Track mit Mic Geronimo gab und "The Crown" hört sich sehr nach "Welcome To Atlanta" an. Naja, hört's euch selbst an. Finde "Clap Back", "Race Against Time II" und "Blood In My Eye" am besten, aber das war's eigentlich auch schon!

Tracklist:
01. Murder Intro
02. The Life (ft. Hussein Fatal, Caddillac Tah & James Gotti)
03. Clap Back
04. The Crown (ft. Sizzla)
05. Kay Slay (Skit)
06. Things Gon' Change (feat. Black Child, Young Merc & Do Cannons)
07. Race Against Time II
08. Bobby Creep (Skit)
09. Niggas & Bitches
10. The INC Is Back (ft. Shadow, Sekou 720 & Black Child)
11. Remo (Skit)
12. Blood In My Eye (ft. Hussein Fatal)
13. It's Murda [Freestyle] (ft. Hussein Fatal)
14. The Wrap [Freestyle] (ft. Hussein Fatal)

B0000DJYR8.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Original geschrieben von kakao
Wieso müßt ihr gleich immer so aggressiv angreifen? 50 hat das mal gedroppt...weiß den tracknamen jetzt nicht.
Gangster - Ihr Jungs steckt in Schwierigkeiten,so da hast Du die Übersetzung kleiner und nu beruhig Dich mal ne Runde.....war ne line....zieht euch da nicht so dran hoch junge junge junge..!
Es heißt echt guerilla unit!! Hast du net gehört, dass 50 und seine crew so viele Tapes im Underground verkauft haben?
Diesés Tapebusiness nennt man guerilla. Gangster U Ni**az In Trouble(hättest dir echt was anderes ausdenken du Idiot.
 
Original geschrieben von kakao
Wieso müßt ihr gleich immer so aggressiv angreifen? 50 hat das mal gedroppt...weiß den tracknamen jetzt nicht.
Gangster - Ihr Jungs steckt in Schwierigkeiten,so da hast Du die Übersetzung kleiner und nu beruhig Dich mal ne Runde.....war ne line....zieht euch da nicht so dran hoch junge junge junge..!
Es heißt echt guerilla unit!! Hast du net gehört, dass 50 und seine crew so viele Tapes im Underground verkauft haben?
Diesés Tapebusiness nennt man guerilla. Gangster U Ni**az In Trouble(hättest dir echt was anderes ausdenken du Idiot.)
 
Manno man, der fatal Hussein fi*kt jetzt auch noch mit Ja Rule rum. All Eyez on da Green Benjamins, whut? tzzzzz

Zum Thema G-Unit: Das steht nicht nur für Guerilla Unit, sondern auch für Gay-Unit... LOOOOOOL:D
 
Original geschrieben von Amadou

Es heißt echt guerilla unit!! Hast du net gehört, dass 50 und seine crew so viele Tapes im Underground verkauft haben?
Diesés Tapebusiness nennt man guerilla. Gangster U Ni**az In Trouble(hättest dir echt was anderes ausdenken du Idiot.)

mauahahahahaha
 
viele meinen ja, das album wäre gut ...

für mich ist auch ein gutes ja rule album immer noch absolut wacker mist, kann nicht verstehen, wie einem das gefallen kann, egal ...
 
Zurück
Oben Unten