• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Frage

Okk...können die Mods die nich einfach löschen? Also die User oder Threads?
 
ja ne is klaaa:D
aber style sollsich ma auch blicken lassen....oder ihr macht mich einfach zum moderator :rolleyes:
 
He he danke hör ich gerne!:)

Is grad verdammt viel Müll hier... jeden Abend irgend nen Werbe- oder Spamkram zum löschen!:mad:

hätte dir ja angeboten, dir unter die arme zu greifen, aber sobald ich nach der wm wieder öfter arbeite und spätestens wenn die uni wieder losgeht hab ich dann auch keine zeit mehr...
 
War das eig. schon immer hier so oder ist das erst seit kurzem so?
Weil früher,als ich noch nich hier angemeldet war, is mir das nie so krass aufgefallen...
 
War das eig. schon immer hier so oder ist das erst seit kurzem so?
Weil früher,als ich noch nich hier angemeldet war, is mir das nie so krass aufgefallen...

nein, früher war alles besser, da war ich noch mod...:oops:

unsinn...war schon immer in etwa so. früher vielleicht noch ein klein wenig mehr aktivität in diesem bereich.
 
:D:D:D
wusste garnich das du ma mod warst...:eek:
wieso bist du denn jetzt keiner mehr? hast bestimmt was schlimmes gemacht ne :cool::rolleyes:
 
Joah aycool hat was schlimmes gemacht... mich im Stich gelassen!:D

He he Spass, passt schon aycool ich schau ja mindestens einmal täglich hier rein, ich denk bei der Aktivität die hier momentan herrscht reicht das aus!

Aktivität war früher schon bissel mehr, dafür damals viel weniger reine Spamthreads!
 
hmm is ja scheiße wenn man es schon bis zum Moderator gebracht hat und dann keine zeit mehr für hat...
Bist du eig. der, der die meisten Beiträge hier im Breakdance Forum hat?:D

Oh man solange werden wir hier bisschen Off Topic ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm is ja scheiße wenn man es schon bis zum Moderator gebracht hat und dann keine zeit mehr für hat...
Bist du eig. der, der die meisten Beiträge hier im Breakdance Forum hat?:D

Oh man solange werden wir hier bisschen Off Topic ^^

haha :) ich hoffe, ich bringe es in meinem leben noch zu mehr als zum MZEE-moderator. ich war sehr lange hier (nicht nur breakdance) und hab einiges bewegen können. hätte es auch noch länger halbherzig machen können, aber das wollte ich nicht...

ja hast recht ;) sonst per pm :)
 
okk :D sonst entwickelt das sich hier noch zum nem Chatroom

Jetzt zu was anderem:
Crazy Legs war es ja der, der die Windmill erfunden hat. (Quelle: Wiki)
Wieso macht er sie dann soo Ultra selten? also ehrlich gesagt hab es noch nie gesehen bei ihm
 
JA, ENDLICH!
nach gefühlten 9991237123 Versuchen hab ich es geschaft denn Aerial vom Boden aus und nich nur von Treppen und so zu schafen
Vorher hab ich immer zum schluss meine hände auf denn boden gelegt aber jetzt kann ich es :D
Der Aerial gehört zwar eig. mehr zum Tricking anstatt zum B-Boying aber ich finde der kommt eig. ganz cool wenn man denn am Anfang eines Battles macht oder es halt mit irgendnem move kombiniert!
Jetzt zur Frage: Wie findet ihr es eig. wenn leute in nem Battle Moves machen wie z.B Backflip, Back Layout, Aerial, Butterfly twist...
Hab gehört das viele "Oldschool B-Boys" soetwas nich gerne sehen :rolleyes:
 
ach ist doch latte wie andere es finden solange es zu dir passt. zudem sind solche moves zur zeit beliebt und ich denke man kann damit genauso gute combos zu stande bringen.
 
Ich finde es total krass, wenn jemand soetwas kann - riesen Respekt dafür und Glückwunsch, dass du's geschafft hast! Aber für mich haben solche Moves wenig mit Tanz zu tun. Ich finde, so Dinger müssen gut eingebaut werden. Leute, die einen Powermove an den anderen reihen, tanzen für mich nicht, sie turnen. Aber das meinst du ja vermutlich gar nicht. Sparsam und an den richtigen Stellen eingesetzt, können solche Moves deinen Gegner natürlich auseinandernehmen.
Allerdings bin ich jetzt auch nicht so in der B-Boy-Szene drinnen - ist also höchst subjektiv, was ich hier von mir gebe.
Viel Spaß noch weiterhin!
peace out
 
Zurück
Oben Unten