Lea-Won - Lautleben (79min-c.d. 7/2003)

Original geschrieben von phread
es gibt nur ein kombinat und zwar das
>>> kombinat HDN

reg dich ab, du toy!
du hättest meinen post in deinem scheiß-thread ja
nicht so ernst nehmen müssen!

@ glam:
ja, aber eher so hobby-mäßig. ich kann diese massenaufläufe
an punks nicht so richtig ernst nehmen, obwohls natürlich
wichtig bleibt, dass den fascho-skins was entgegengesetzt
wird. ich bin von 15-16 uhr dann mal dort gewesen zum
zu-schauen und etwas adrenalin mitkriegen.
:)


AN ALLE: falscher thread!

peace. www.lea-won.net
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob


reg dich ab, du toy!
du hättest meinen post in deinem scheiß-thread ja
nicht so ernst nehmen müssen!

@ glam:
ja, aber eher so hobby-mäßig. ich kann diese massenaufläufe
an punks nicht so richtig ernst nehmen, obwohls natürlich
wichtig bleibt, dass den fascho-skins was entgegengesetzt
wird. ich bin von 15-16 uhr dann mal dort gewesen zum
zu-schauen und etwas adrenalin mitkriegen.
:)


AN ALLE: falscher thread!

peace. www.lea-won.net
naja war generell viel zu friedlich, 3 bullen auf eine glatze!! keine chance den mal zu zeigen wos langgeht..

ansonsten, war sschon gut, die nazsi kamen nie zu wort, hatten keine ruhe, und haben eindeutig gespürt das die antifa bewegung zu krass ist :D
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei den Free-Downloads um Ökorap handelt. Ich muss da nämlich stark auf meine Ohren aufpassen, die vertragen nicht alles. Bitte um Aufklärung. Vielen Dank im voraus...
 
öko rap der allerschlimmsten sorte... der laut eigener angabe homesexuelle 'künstler' (haha) zieht in seinen 'tracks' in den kampf gegen homophobe, sexisten, kapitalisten, babylon sowie gegen talent und rapflows...
dass ihn alle hassen resultiert aber hauptsächlich aus seiner lächerlich arroganten art, welche selbst den weltgrößten parzifisten in eine blutrünstige killermaschine verwandeln würde...

falls du in der tat empfindliche ohren haben solltest, würde ich mich an deiner stelle hüten durch eine hörprobe dieses drecks eine chronische erkranken auszulösen...

ich hoffe ich konnte dir helfen...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
öko rap der allerschlimmsten sorte... der laut eigener angabe homesexuelle 'künstler' (haha) zieht in seinen 'tracks' in den kampf gegen homophobe, sexisten, kapitalisten, babylon sowie gegen talent und rapflows...
dass ihn alle hassen resultiert aber hauptsächlich aus seiner lächerlich arroganten art, welche selbst den weltgrößten parzifisten in eine blutrünstige killermaschine verwandeln würde...

falls du in der tat empfindliche ohren haben solltest, würde ich mich an deiner stelle hüten durch eine hörprobe dieses drecks eine chronische erkranken auszulösen...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

Vielen Dank Alta!!
War schon kurz am überlegen, ob ich mir das Teil hol. Na ja, besser wohl nicht, wer will schon ne chronische erkrankung an den ohren;)
 
jo, keine angst.
die downloads sind offline.

aber auf www.Lea-Won.net

gibts ne menge an neuem stoff gratis!

außerdem neues album "Lernt mich lieben (Vol.1)" bitte auschecken!
 
dieser lea-won ist so eine arrogante und hässliche mis sgeburt, das ist echt unglaublich..
wegen solchen und diesem h aka n wird münchner rap in den dreck gezogen, die denken die wären die krassesten lyriker usw....
ich kenn keinen , ich will nicht haten aber es ist halt so, der lea-won auch nur ansatzweise gut findet, h aka n geht grad noch so wenn ich 20 pillen eingeworfen hab, aber lea - won ist ein übertrieben schlechter b astard
 
öko rap der allerschlimmsten sorte... der laut eigener angabe homesexuelle 'künstler' (haha) zieht in seinen 'tracks' in den kampf gegen homophobe, sexisten, kapitalisten, babylon sowie gegen talent und rapflows...
dass ihn alle hassen resultiert aber hauptsächlich aus seiner lächerlich arroganten art, welche selbst den weltgrößten parzifisten in eine blutrünstige killermaschine verwandeln würde...

falls du in der tat empfindliche ohren haben solltest, würde ich mich an deiner stelle hüten durch eine hörprobe dieses drecks eine chronische erkranken auszulösen...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

ich stimm ja selten mit daffy überein, aber das kann ich zu 100% unterschreiben. lea kann gut pöbeln und sachfrei argumentieren, sein rap steht dem in nichts nach.
 
dieser lea-won ist so eine arrogante und hässliche mis sgeburt, das ist echt unglaublich..
wegen solchen und diesem h aka n wird münchner rap in den dreck gezogen, die denken die wären die krassesten lyriker usw....
ich kenn keinen , ich will nicht haten aber es ist halt so, der lea-won auch nur ansatzweise gut findet, h aka n geht grad noch so wenn ich 20 pillen eingeworfen hab, aber lea - won ist ein übertrieben schlechter b astard

aha...wenn das so ist

edit: und du meinst nicht das der thread bischen alt ist?
 
dieser lea-won ist so eine arrogante und hässliche mis sgeburt, das ist echt unglaublich..
wegen solchen und diesem h aka n wird münchner rap in den dreck gezogen, die denken die wären die krassesten lyriker usw....
ich kenn keinen , ich will nicht haten aber es ist halt so, der lea-won auch nur ansatzweise gut findet, h aka n geht grad noch so wenn ich 20 pillen eingeworfen hab, aber lea - won ist ein übertrieben schlechter b astard

sehr interessant.

komisch nur, dass dieser Lea-Won schon über 100 Auftritte in ganz Deutschland gespielt hat usw...

www.Lautleben.net (offizielles ALbum von 2008)

www.Lea-Won.net (alles aktuelle solo-zeug und neben-projekte)
 
lea-won aka claus tro phob ist ein kleiner, aufgeblasener, pseudointellektueller gockel, dem in münchen kein hahn nachkräht. die personen, die ihm in der hiphop internen szene respekt zollen, sind günther, klaus und manfred.
 
das macht so spaß mit dir, shine!

ansonsten, passend zu diesem thread hier:
ich hab von diesem cd-demo zwei der alten tracks von 2003 auf meinem soundcloud
account erneut hochgeladen, so als erinnerung und weils einfach ulkig ist, wie schlecht wir damals noch gerappt haben (aber die beats und texte sind ganz okay).

checkt

KLEINKRIEG
und
VERSCHWOMMENE WEGE

auf http://www.soundcloud.com/kramatik84
 
sehr interessant.

komisch nur, dass dieser Lea-Won schon über 100 Auftritte in ganz Deutschland gespielt hat usw...

Haha, was ist daran jetzt eine Kunst? Auf irgendwelchen komischen Jams spielen, das schafft ja jeder, der geradewegs ein paar Sätze hintereinander sprechen kann. Wer sich ein bisschen in der "Szene" bewegt, baut sich ja schnell Kontakte auf. Die Frage ist halt auch immer, ob man das will. Ändert auch nichts daran, dass deine Musik so erzwungene Zeigerfinger-Scheiße ist, was ja ansich gar nicht schlimm wäre, wenn du nicht so pauschal jede Kritik abschmettern würdest.

Eigentlich würde ich gerne mal ganz fachlich und sachlich einen Track von dir richtig auseinander nehmen, dir die ekelige Attitüde und die Plattitüden richtig schön vor Augen führen, aber dafür ist mir die Zeit auch einfach zu kostbar.
 
@ nwa thug
(krassser name immer noch! anonym?):

ja, das ist doch okay, wenn das deine einschätzung ist, dass das zeigefinger mäßig rüberkommt. andere empfinden das halt ganz anders (siehe rap.de review zu "farbe verleihen" EP zb).
oder aber es gibt auch leute, die manche tracks sehr cool finden, andere tracks dann aber ähnlich wie du empfinden,.

komm doch mal ein bisschen klar.

dieses jahr trete ich übrigens beim splash auf.

zwar nur 10 minuten, aber immer hin.
im rahmen vom end of the weak, wo ich eine rap-challenge gewann.
sehn wir uns dort?!

oder am 21.7. in berlin im YAAM!??
auf www.myspace.com/kramatik84 gibts den flyer
und live-termine.
 
Zurück
Oben Unten