U.S. Sport - eure LIEBLINGSSPORTARTEN ?

welche liga ist am interessantesten?

  • NFL

    Stimmen: 3 9,1%
  • NBA

    Stimmen: 26 78,8%
  • MLB

    Stimmen: 2 6,1%
  • NHL

    Stimmen: 0 0,0%
  • MLS

    Stimmen: 0 0,0%
  • WNBA

    Stimmen: 1 3,0%
  • NCAA basketball

    Stimmen: 1 3,0%
  • NCAA football

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
komisch, im thread-titel steht sportarten und dann wird man nach der lieblingsliga gefragt, aus protest hab ich jetzt WNBA genommen! :mad:

College Football & Basketball is eigentlich völlig sinnlos hier in deutschland, ausser man hat irgendwie die oberderbe satellitenschüssel die 800 Euro im Monat kostet... ansonsten kann ich mir das auch sparen diesen scheiss mitzuverfolgen.

NBA & NFL machen auch keinen Spaß mehr, NFL kommt gar nichts und das bischen NBA das heute noch im deutschen Fernsehen gezeigt wird, ist ja wohl kaum der rede wert.
 
Original geschrieben von PoserSalami
komisch, im thread-titel steht sportarten und dann wird man nach der lieblingsliga gefragt, aus protest hab ich jetzt WNBA genommen! :mad:

College Football & Basketball is eigentlich völlig sinnlos hier in deutschland, ausser man hat irgendwie die oberderbe satellitenschüssel die 800 Euro im Monat kostet... ansonsten kann ich mir das auch sparen diesen scheiss mitzuverfolgen.

NBA & NFL machen auch keinen Spaß mehr, NFL kommt gar nichts und das bischen NBA das heute noch im deutschen Fernsehen gezeigt wird, ist ja wohl kaum der rede wert.

Auf türkischen sender NTV kommt NBA am wochenende immer live :)
 
Zwischen Lieblings- und interessantester Liga ergibt sich für mich n Unterschied. Am interessantesten is doch die NFL. Für mich jedenfalls.
NBA is dennoch meine Lieblingsliga. Love for the game.
 
BASKETBALL

NBA

Aber NFL gucken bockt auch, obwohl ich die Regeln nicht so richtig verstehe, eigentlich gerade deswegen :D
 
Re: BASKETBALL

Original geschrieben von KingM
NBA

Aber NFL gucken bockt auch, obwohl ich die Regeln nicht so richtig verstehe, eigentlich gerade deswegen :D

Na darum isses doch interessant. :D
Spaß beiseite, ich finds gerade zu prickelnd, wenn sich zwei 150Kilo Männer anrammeln um den Weg freizublocken für den Running Back, der dann seine 110Kilo in Bewegung setzt und mit seiner Körperausrüstung (dem Schutze dienend) die Endzone überquert und sich wie ein bunter Hund freut. also ich mag das.
 
Auf jeden "La Cross"!!!

Beste Sportart, danach natürlich Basketball!
 
1. NBA ( is total weit vorne )
2. NHL (nur knapp vor der MLB)
3. MLB (find ich irgendwie cool, aber man sieht zuwenig davon im deutschen fernsehen)
4. NFL (wird mit der zeit leider zu langweilig, aber die regeln sind eigentlich einfach)
 
Zurück
Oben Unten