King-of-Queenz Quiztread

ähhhmm jaaaa, ich glaub das war weil Hollys hund nen anruf erhalten hat und Arthur wütend war das ihn niemand anruft, und er hat sich glaubich auch noch über den hund aufgeregt :confused:
 
Original geschrieben von Smo_Kee
ähhhmm jaaaa, ich glaub das war weil Hollys hund nen anruf erhalten hat und Arthur wütend war das ihn niemand anruft, und er hat sich glaubich auch noch über den hund aufgeregt :confused:

:eek: stimmt ganz genau:)
 
Moment Moment!!!
Jack Daniels ist Falsch!

O´Boil sagte: "Und übrigens, ich trink Jonny Walker"

Also ist die richtige Antwort Jonny Walker :)


Welchen schlechten Eindruck hat Spence bei Dougs Eltern hinterlassen?

Man kanns eigentlich nur erahnen, aber er hat wohl mal auf der Toilette von Dougs Eltern 5 gegen Willi gespielt, bei nicht abgeschlossener Tür und Joe hat ihn erwischt.


Next:
Was macht Arthur als Spence ihn bezüglich des Schwarzfahren anzeigt? Genau bitte.
 
ehm, irgendwie wirft er ihm doch glaub n gummiboot in seine kabine rein und des bläst sich dann auf und dann springt er über die absperrung und geht in die bahn :confused: kann auch total falsch sein.

falls es richtig is: mit welchem bekannten promi ist der darsteller von arthur verwandt?
 
Original geschrieben von Morphisto
ehm, irgendwie wirft er ihm doch glaub n gummiboot in seine kabine rein und des bläst sich dann auf und dann springt er über die absperrung und geht in die bahn :confused: kann auch total falsch sein.

falls es richtig is: mit welchem bekannten promi ist der darsteller von arthur verwandt?

Ben Stiller

nächste frage kann ein anderer übernehmen mir fällt grad nix ein
 
@Morphisto: richtig

@Neue Frage: Welcher Hauptdarsteller einer anderen Serie spielt für ein Paar Folgen in KoQ seine eigene Serienrolle?
 
Original geschrieben von .::l\/?><'I'::.
@Morphisto: richtig

@Neue Frage: Welcher Hauptdarsteller einer anderen Serie spielt für ein Paar Folgen in KoQ seine eigene Serienrolle?

Ray Romano: Alle lieben Raymond !!!
 
Wie soll das Atrium heissen, dass nach einem Sturm, der den Zaun zerstörte, den Garten der Heffernans mit den Nachbarn verbinden soll?
Es werden 2 Namen vorgeschlagen. Für die korrekte Antwort bitte beide Namen nennen.
 
Wie heißt das von Arthur selbst verfasste Drehbuch, dass er Lou / "Hulk" zum Lesen immer wieder vorlegt.
 
Neee so hiess der film mit dem sich arthur mal beschäftigte weil er kurz im einkaufszentrum an ner umfrage teilgenommen hat:-D

das drehbuch hiess "reconsidering sandy"
 
Zurück
Oben Unten