King-of-Queenz Quiztread

wie viel bezahlte spence´s mutter arthur für seine "liebesdienste", als er für doug und carrie wegen deren schelchter finanzieler lage "anschaffen" gehen wollte?
 
nichts, aber sie hatte ihm einige tausend versprochen.



mal ein bißchen schwerer:

was hat arthur in seinen stuhl in der küche eingeschnitzt?
 
Original geschrieben von w4x_wiZZoE


Das ist doch die Schimmelpilzfolge oder?
20 Dollar ist meiner meinung nach nicht richtig

ja es hatte was mit dem schimmelpilz zu tun, dougs vater und er räumten carries schrank aus und der vater schiebte die schuld des fehlenden geldes auf carrie und wollte doug somit keinen "kredit" geben. arthur ging zu spences mutter und sie versprach ihm viel geld. soweit ich weiss bezahlte sie ihm 20 dollar doch arthur hat sie nicht genommen.
 
Original geschrieben von BigMeg


ja es hatte was mit dem schimmelpilz zu tun, dougs vater und er räumten carries schrank aus und der vater schiebte die schuld des fehlenden geldes auf carrie und wollte doug somit keinen "kredit" geben. arthur ging zu spences mutter und sie versprach ihm viel geld. soweit ich weiss bezahlte sie ihm 20 dollar doch arthur hat sie nicht genommen.


Klar hat er das Geld genommen, er hat ja dann morgens um 6 von dem Geld Frühstück für alle in so nem Diner bezahlt
 
,

GUTE SEDNUNG VORALLEM LEAH RIMINI IS sweeeet :p
und der dicke is seeehr sympatisch nicxht für ein dicken burger proleten ^^
 
der theard darf nicht unter gehen....


doug kann sich die namen von carries kollgen nicht merken, als er in einer unausweichlichen situation steckt, die ihn zwinkt sich an einen namen zu erinnern, macht doug was?!
 
Original geschrieben von soup
der theard darf nicht unter gehen....


doug kann sich die namen von carries kollgen nicht merken, als er in einer unausweichlichen situation steckt, die ihn zwinkt sich an einen namen zu erinnern, macht doug was?!

ich glaub, er täuscht einen herzanfall vor
 
richtig, und was macht er in der zweiten situation als ihm der name nicht einfällt?!:D
 
Original geschrieben von soup
richtig, und was macht er in der zweiten situation als ihm der name nicht einfällt?!:D

noch ein herzanfall..oder ne ohnmacht?
 
hehe ja noch en herzanfall...einer der besten folgen ever...ich glaub die muss ich mir mal ziehn:eek: :D

oke neue frage
 
Was ist das Problem in der Folge, als Doug und Diecken :)confused: ) bei ner Box-Wette Kohle gewinnen und sich n geilen Tag zu zweit machen?
 
Back
Top Bottom